Parkschloß Dali-Bredelar, Club 101-Erwitte, Traumraum-Soest

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Lui345, 23. April 2007.

1. Lui345

Lui345 Optio

Am Sonntag mal mit Moped unterwegs am Diemelsee gewesen und dachte ein Abstecher zum Dali wäre - zur Widerlegung meiner negativen Eindrücke beim Erstbesuch im Dezember 2006 - genau das Richtige.
    Einfahrt zum Daliparkplatz ist dick mit feinem Schotter der Körnung 2-5mm belegt. Für (Straßen-)Mopedfahrer eine echte Falle !
    Naja - dann rein (nachdem es etwa 5 Minuten dauerte bis die Tür aufging)
    Ältere Thekenfrau war nett und OK.
    Frauen ca. 6-7.
    Ansprechend für mich 2
    Nach kurzer Unterhaltung mit etwas unmotiviertem Fummeln nur noch 1.
    Die war aber kaum zu sehen dann ständig dauergebucht ...

Das ist ja super dachte ich !

Habe dann im Garten am Pool gelegen und mich der etwas "reiferen" CDL's erwehrt.

Fleisch und Würstchen vom Grill - gut.
    Ambiente - gut, sauber, nett
    Ab und zu huschten mal echt gut Girls durch den Raum...die ware nur nicht im Einsatz.
    Hatte dann die Faxen dicke und bin (unbefriedigt !!!) abgehauen.
    Die Dame am Eingang meinte noch was von: "Aaaaaach jetzt kommen doch gleich die anderen Girls [es war 17:45)] die sollten eigentlich um 17 Uhr anfangen haben aber fast Alle verschlafen.....!°
    Ich habe mir dann jeden Komentar verkniffen - da ich leicht übersäuert war und ein Spruch evtl. den Falschen getroffen hätte........

60 Euro Eintritt zum Fenster raus.........

Dies war mein 2. Besuch dort - ich denke alle guten Dinge sind 3 aber dann ist Schluß mit Lustig.

Bin dann in Erwitte am einem Club 101 vorbei und dachte STOP mal schauen.
    Tür geht auf und ein Girl sagt ich hole mal ein Girl (?!?)
    Wärendessen erzählt mir die Putzfrau was von eigentlich ist zu.
    Ich "hä,was ist los" draußen steht riesengroß an der Hauswand von 14:00-5:00 Uhr geöffnet

Es standen jetzt drei Mädels vor mir inkl Putzfrau und ich erklärte das ich einen Club besuchen wolle und erstmal an der Theke was trinken und Mädeln ansehen...usw.

Da kam dann: "wir sind zu zweit und trinken kannste auch was blabla...."

Meine Säuerungsstufe war bei 9 von 10 angekommen.

"Da hab ich keinen Bock drauf......" und bin gegangen......

So langsam war guter Rat teuer und es wurde Zeit die Stimmung, entsprechend meine Absicht am Diemselsee, wieder zu kippen......

Wohin, wohin ??????

Ah ja Soest......da war doch was........Ah ja Traumraum ! GEIL

Ich mit über 240 km/h....[nur auf BAB].......egal.........lassen wir das.....

Geklingelt dann in den roten Sessel....das mir gegenüber stehende Sofa voll mit bildschönen schlanken Mädchen(6 Stk.- 3 davon waren mir bekannt)......Chefin sagt alle frei (!)
    Auh mannnnnnnnnnnnn .......................

Ich denke noch so bei mir ......>jetzt kein Risiko sonst läuft dir heute noch die Galle über<...also (mal wieder) Lisa aus Venezuela für eine Stunde 120 € gebucht.
    Lisa: 160cm/45kg dunkle Hautfarbe, lacht viel >>>>>>>>>>>>>> genau mein Typ >>>klein, stark, schwarz>>>>>>>Note 1+

Kurz und Gut: Nach dem 2 "Erfolg" war der Tag .....Dank....LISA......gerettet. DANKE

2. clubgaenger1

clubgaenger1 Bürger

Kann ich nur zustimmen

nach dem heutigen Tage kann ich dir nur zustimmen die Mädels im Schloß sind nicht mehr die die es mal waren. Für mich nach dem heutigen Besuch kamen nicht eine einzige in Frage. Schade. Den Traumraum kann ich auch nur empfehlen.

3. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Die Besetzung im Dali ist sicher nicht mehr so gut wie früher. Hat aber wohl cuh was mit der Konkurrenz im eigenen Hause zu tun. Die anderen Mädels befinden sich im Schwesterclub Harem in Bad Lippspringe.

Aber grundsätzlich ist das Dali immer einen Besuch wert. Im Punkto Ausstattung, Sauberkeit etc. immer oberstes Niveau. So gegen 17-18 Uhr kommt auch die Spätschicht der Damen angewackelt. Da wirds dann etwas voller.

Übrigens ist Montag Nachmittag immer happy hour. Und die Besetzung zu dieser Zeit in der Regel auch gut.

Gruß,SF

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ist zwar OT, aber wenn ich sowas lese, muss ich kommentieren... :blushie:

Nee, oder? :conf:

Zunächst: Ich bin auch schon verschiedentlich auf zwei Rädern im Dali gewesen und kenne diesen Parkplatz, den ich zuletzt mit einer ganzen Motorradgruppe im vergangenen Sommer bei strömendem Regen völlig ohne Probleme befahren habe.

Was daran eine Falle sein soll erschließt sich mir nicht, denn wer mit seinem Fahrzeug einigermaßen umgehen kann, der sollte solche Passagen als leichteste Übung schon beherrschen, aber dann dafür mit 240 km/h wenn's geradeaus geht...,
    ...da kann jeder Depp am Gas drehen, nur peinlich, wenn's dann mal zu einer kritischen Verkehrssituation kommt und man dann so gar keine Rezepte parat hat... :dead:

Gruß, E.R. :fie:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007
  5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Jep, Easy Rider is back!

Deine Anmerkungen haben hier irgendwie gefehlt. :D

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

6. Lui345

Lui345 Optio

Konkurrenz im eigenen Hause

NA wohnt da evtl. jemand im DALI............................????????????

7. Lui345

Lui345 Optio

denn wer mit seinem Fahrzeug einigermaßen umgehen kann

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, Dein Fazit ist leider ein Fehlschluß, falls Du das als Essenz meines vorher abgegebenen Statement betrachtest.

Ich gehöre ganz sicher nicht zur "Blümchenpflücker-Fraktion" wenn's ums Motorradfahren geht und Verkehrsschilder die sich auf zulässige Höchstgeschwindigkeiten beziehen, betrachte ich schon immer ganz anarchistisch allenfalls als unverbindliche Empfehlungen, zumindest was den Bereich außerhalb geschlossener Ortschaften anbelangt... :zwinker:

Nein, es geht nicht darum herumzuschleichen, wobei der Spaß am Mopedfahren ja garnicht erst aufkäme, sondern darum, sein Fahrzeug so zu beherrschen, daß man es abhängig von den der gerade gefahrenen Geschwindigkeit und gleichzeitig der jeweiligen Terrainbeschaffenheit (nasser, trockener, lockerer oder fester Untergrund mit den entsprechend differierenden Haftreibwerten) jederzeit sicher unter Kontrolle hat. :rolleyes:

Gruß, E.R.

PS: Auch für kritische Verkehrssituationen im Puff sollte man seine "Rezepte" haben, zumal, wenn man nicht ganz unerfahren ist und diese dann selbstverständlich auch geregelt bekommen... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007
  9. ede

ede Optio

Hallo Easy lange nichts von dir gelesen.
    Mit dem Moped hast du völlig recht und zu dem anderen habe ich heute mal keine eigene Meinung.
    Wer ficken will muß freundlich sein das sind die Wort eines anderen Römer.

10. Lui345

Lui345 Optio

"Blümchenpflücker-Fraktion"

Ok Easy Rider - take it easy..................

Alles cool !
    Ich denke das Thema ist durch und bringt niemandem mehr was..

Immer lächeln Gott liebt uns alle..........................

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden