Parksauna Residenz in Lohmar am Samstag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von jagdhund, 2. Dezember 2007.

1. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Der Jagdhund wollte am Samstag einen „Wellness“ – Nachmittag einlegen und schwankte etwas zwischen der Residenz und dem Indira. Da aber die A3 gesperrt wurde, zuerst die Residenz angerufen. Da die Auskunft sehr nett und auch ausführlich war, die Residenz angesteuert. Netter Empfang, großzügiger Spindbereich. Ich denke über die Ausstattung des Hauses muß man nicht mehr viel sagen. Von den 4 Saunen waren zuerst nur 2 an, später wurde noch die Bio-Sauna angemacht – aber wer braucht die schon. Pool + Whirlpool waren gut temperiert und im Wintergarten konnte man angenehm kühl ausruhen. Also, Wellness – Bereich ist wirklich gut – es fehlte nur ein Ablagebereich für Brillen. :zwinker:
    Essen war auch gut und da im extra Raum auch in gemütlicher Atmosphäre.

Frauentechnisch war es leider nicht so doll. Am Telefon und am Empfang wurde mir um 16 Uhr eine tolle Besatzung von 10 Frauen gesagt. Die habe ich am Anfang so nicht gesehen, aber es waren auch nicht viele Besucher da und es wäre auch nicht schwer gewesen, eine Frau zu buchen. Die Damen waren eher unterbeschäftigt und etwas gelangweilt, weil nicht so viel los war – daher von dieser Seite kein Problem. 2 Frauen waren mir aufgefallen, einmal Niki, eine gut gebräunte, schlanke Gazelle und Moni aus Aachen.

Da ich Niki bei meinen 2 Buchungen nie gesehen habe, wurde der erste Akt an Moni vergeben. Sie ist z.Zt. nur am Wochenende da und auch relativ neu. Sie ist aber sehr lieb und hat auch schön geküsst. Auf dem Zimmer fing es ganz nett an, Sie bot mir erst den Hintern an und verwöhnte dann mit FO, mit etwas reichlich Handeinsatz. Ein kleiner Wehrmutstropfen kam bei meinem Lecken auf, als ich auf den Bindfaden des Tampons stieß – nicht sehr erotisch. Da ich gerne reiten lasse, ist sie dann, etwas unwillig, aufgeritten. Danach noch etwas AST, insgesamt ganz netter GF6, jedoch auch keine Hammernummer.
    Wiederholung kann sein – muß aber auch nicht sein.

Nach Sauna und Ausruhen war ich wieder aufgeladen. Es waren auch neue Frauen gekommen, die etwas Stimmung im Poolbereich machten und wovon mir Maggi aufgefallen war. Eine Italienerin mit einer eckigen Brille, machte einen netten, flotten Eindruck und auch mit einem ganz netter Smalltalk gestartet. Sie wollte dann ins Kino und zog sich rasch aus (die meisten Mädels haben Dessous an), dann ein wenig Fummeln, kein Küssen :anger: , einigermaßen ordentliches Blasen. Reiten wollte sie nicht (Verletzung) daher von hinten genommen. Danach hat sie sich sofort angezogen. Sie ist seit 5 Tagen da (so meine ich, jedenfalls relativ neu) und hat davon in einem Laufhaus gearbeitet. Leider war die Nummer auch nichts anderes, als Laufhaussex.:dead: Wiederholungsfaktor 0.

Fazit: Haus, Einrichtung, Essen und Empfang sind gut und sehr nett. :D
    Bei den CDL war bei mir gestern die Floprate zu hoch, nur 2 – 3 wirklich schöne Mädchen gesehen (es kommt natürlich auf den Service an, aber das Auge ist mit...) aber auch keine Dicken, also viel Durchschnitt – was mich nicht so stört. Gestört hat mich von 2 oder 3 Mädchen die teilweise lästige Anmache (besonders Joy) – auch wenn die Frauen unterbeschäftigt sind. Etwas Anmache, auf netter Art und Weise ist o.k. und animierend, aber bei 2 oder 3 (genau weis ich es nicht mehr), war es schon lästig:mad: . Auch ist wohl eine Stammbesatzung noch nicht so richtig da – eine andere CDL war das erste Mal da und kam von einem „angeschlossenen“ Club.
    Auf Grund der Nähe werde ich bestimmt noch einmal wieder komme, aber erst wenn das Außengelände nutzbar ist. Suchtgefahr besteht z.Zt. nicht – aufgrund der Nähe vielleicht ganz gut für den Geldbeutel:greenfing

2. EasyGreek

EasyGreek Guest

Brillenfach

@Jagdhund
    Vor der Saunatür links-oben sind so Ledersäckchen wo Du Deine Brille aufbewahren kannst:cool:
    Sonst finde ich auch das Wellness super aber das Gro der CDLs in den reiferen...und die jungen wären noch zu testen:D :D
    Ab 20 CDLs sollte der Club Alarm schlagen!
    salve TomRömer

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie geht denn das, Ficken inklusive Tampon in der Dame? :conf: :conf: :conf:

Geräumige Vagina?! :conf: :greenfing

Die gute alte Speisewürze?! :groehl

Gruß, E.R.,
    der hofft, daß das mit der Besetzung in Durbusch wenigstens zur Silvesterfete besser wird... :zwinker:

4. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @jh

es waren doch noch Ausweichmöglichkeiten vorhanden ohne Bindfaden:groehl

und ausserdem zwecks der Temperatur und Funktion des Wirlers;

war zeitweise; nun er war ausser (Wirl)Betrieb und man musste aufpassen das es nicht kitzelte beim drücken:conf:

ansonsten ein recht netter Abend hatte zumindest meinen Spass und meine Ruhe:zwinker:

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

Bindfaden sind auch hygienische Spielverderber

Dann habt Ihr in etwa 30 Tagen ,d.h.(Sylvester)....ähhh könnte sein,-daß dann der nächste ...
    ähh Bindfaden im Einsatz wäre!?haha:groehl
    Und dem Kollegen jagdhund kann man da keine Vorwürfe machen da dieser erst bei tieferen Erkundungen darauf stieß:wuerg:
    ...Kompliment das der Stechkollege würgefrei ohne Appetitprobleme weitergenoss:eek:
    salve TomRömer...-das könnte die Miss Challenge der Residenz werden?

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  6. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Bindfaden

Naja, an einem Bindfaden kann man ja auch ziehen, gell. Der guten Moni war es auch etwas peinlich, dass sie da etwas hat stecken lassen. :D

Die Lederetuis an der Sauna für die Brille waren mit Sachen von den Pools / Fußbädern oder weiss ich was gefüllt. Die hatte ich auch (mit Brille :zwinker: ) gesehen.

Gut, Maggi wird wohl Maggy geschrieben, die richtige Würze fehlte sowieso. :D

7. fullfake

fullfake Legionär

Teebeutel ???

8. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @TR
    was heisst denn hier Ihr? ich hatte da keine Probleme mit, und die Cdl's mit denen ich zu tun hatte auch nicht:groehl

und wenn das Brillenfach mit solchen Badutensilien voll ist kann man es ja auch mal kurzfristig herausnehmen:zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2007
  9. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Wehrmutstropfen...das ist nicht schön.

Zu lange sollte sie das aber nicht stecken lassen. Ich gratuliere übrigens zur Schmerzfreiheit; mein Arbeitsgerät hätte mit Sicherheit umgehend seinen Dienst quittiert.

10. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Moni

Muß doch noch einmal etwas kurz zum Schutz zu Moni (oder meinem :zwinker: ) sagen:
    Da insgesamt Moni sehr nett und lieb war, die ganze Aktion mit Ihr GF6 war, war es nicht so schlimm. Solche kleinen Zwischenfälle nimmt doch etwas die Proffessionalität weg und zeigt, das wir es bei den CDlern nicht mit Maschinen zu tun haben. Wenn mann nett und lustig darüber redet, ist doch alles eher lustig und entspannt.

Für mich war die "Laufhausnummer" mit Maggy das Negativerlebnis. Sex ohne das gewisse Feeling suche ich eben nicht in einem Club!

Jagdhund

11. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @jh

na ja kostet ja nur nen fuffi geht doch noch:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden