Parksauna Residenz im Aufschwung

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Harakiri, 19. Juli 2009.

1. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    PSR Besuch vom 16.7. 09

Nachdem ich schon einige lange Zeit nicht mehr in der PSR (7 Wochen)war entschloss ich mich kurzfristig, da ich mich gerade auf dem Heimweg,(und die PSR auch), befand, dort einen unter anderem auch wegen dem noch super Wetter Abstecher zu machen.

Dort eingetroffen uiuiui Parkplatz gut gefüllt (noch ne kleine Lücke gefunden)und festgestellt das sich der noch im Bau befindlicher neuer Eingang noch nicht ganz fertiggestellt war.

Eingescheckt und schon als vermisst verurteilt worden.

Nun, raus aus den Klamotten Baustaub abgeduscht und rein ins Vergnügen.

Einen Kaffee bei Katja geordert, von unserer uns bekannten ATL III Empfangsdame und die Lage gepeilt.

25-35 CDL`s anwesend unter anderem auch sehr viele neue Gesichter,übrigens hübsch anzusehen.

Rundgang beendet hatte mich der Hunger voll im Griff und ich staunte nicht schlecht als ich 8 versch.Gerichte zum lesen bekam unter anderem noch drei Desertauswahlmöglichkeiten,super.

Also ich entschied mich für ein leckeres Rumpsteak medium mit Kroketten.

Einfach klasse diese Küche.

Nun wollte ich doch mal schauen wer so alles neu ist.
    Da sah ich Jana Lettland schon länger in der PSR und eine neue Viktoria ebenfalls Lettland hübsch und wirkt ein wenig unschuldig.

Ich suchte mir aber ersteinmal noch eine freie Liege und wollte die letzten angekündigten Sonnenstrahlen noch mitnehmen.

Kurz eingenickt wurde ich vom Geräusch einer rückenden Liege geweckt.

Ich schaute auf und da sas Sie dann unsere neue Lettin Viktoria.

Ersteinmal gesammelt verspürte ich ein Durstgefühl und ehe ich mich aufmachen konnte mir etwas zu ordern da wurde ich auch schon (das ist neu),vom Personal gefragt was da so rumlief was ich denn trinken wollte.
    Super,ein ausreichendes Personal zuvorkommend,nett und hilsbereit einfach klasse.

Jetzt aber zurück zu unserer Vikoria.Ein Smaltalk ist nur begrenzt möglich Russisch Lettisch,Bisschen Deutsch,aber egal es ging.Wir verständigten uns irgendwie.

Sie 25J,KF 36 C Cups ca 1,65-1,70 groß,Blondbraune Haare.Zärtliche Steicheleinheiten ausgiebiges Küssen und eines feines GF6 und FO schön tief auf Zimmer 1.
    Sie lies sich genüsslich lecken was auch Spass machte und Fingern bei Ihr war auch kein Problem,(gr0ße Schamlippen wie Jana)wer Sie kennt?,Klasse.Ersteinmal ne halbe Std.gebucht was ich aber im Laufe des Abends wiederholte und sich auch gelohnt hat.

Als nächstes genoss ich es ersteinmal die mittlerweile funktionierende Aussensauna zu testen.(auch neu),prima.

Nachdem ich dann relaxt wieder zur Theke zurückkehrte fand ich unsere Nora die mich dann auch schon recht herzlich begrüßte wieder vor die mit Ihrer Freundlichkeit und Frivoles Erscheinen glänzte.(Personal)

Nun mit einigen neuen Mädels noch kurz gesprochen die von unterschiedlichen Clubs angereist waren und sich die PSR einmal anschauten.

Ich hoffte Sara dort anzutreffen doch Sie war leider abwesend.

Jetzt war doch meine Zeit vorangeschritten und ich musste mich auf den Weg machen da der nächste Morgen schon mit einem frühen Wecken rufte.

Fazit:
    Ein sehr schöner Spätnachmittag/Abend mit vielen tollen positiven Neuigkeiten und gutem Sex.Weiter so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
    12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden