War gestern mal wieder im Industriegebiet Maintal-Bischofsheim. Positiver Eindruck: im Parterre (Wellness-Bereich) wurde erneut renoviert. Auch oben wurden die von mir favorisierten beiden Sitzgelegenheiten durch moderne Kunstledergarnituren ersetzt. Der Laden macht einen sauberen gepflegten Eindruck. Auch kam es zu einem horizontalen Vergnügen, und zwar mit: Paris aus Romania, 21, hübsches Face mit strahlenden Augen (Blau oder Grün), hellem Teint, gute Figur (mit etwas "Babyspeck"), schwarze Haare Im Bumszimmer gab es das für mich übliche Programm. Während ich noch vor dem Bett stand, und sie abgefummelt habe, hatte sie sich schon meinen Ständer oral einverleibt. Schönes Gebläse, dass dann auf dem Bett fortgesetzt wurde. Als ich sie dann zum "Dinner for Two" bat, hab ich dann aber auf den Cunnilingus - aufgrund nicht positiver gustatorischer Wahrnehmung - verzichtet. Das Blasen war allerdings einwandfrei, und auch ausgiebiges Knutschen war kein Problem. Insgesamt eine solide Nummer, für die die 50 Ocken lohnend angelegt waren. Sie hat zuvor übrigens im Sharks angeschafft. Die hübsche Christina war auch, und ca 20 bekannte und neue Gesichter.
Die hübsche Christina? Ist das jene Maid, die sich schon mal im Sommer d. J in den heiligen Hallen zu ROM prostituiert hatt(e)? Dunkle schulterlange Haare, KF 36/38, Tiities B, macht einen intelligenten Eindruck mit freundlichem Wesen. Sollte es sich um diese jenige handeln wird der Rüssel eine baldige Wallfahrt nicht scheuen. Gruß vom Rüssel Rudi der im Sommer zu spät war.
@ RR: Deine "Wallfahrt" solltest Du in diesem Fall nach ROM umleiten, da dort aktuell beide Christinas (aus RO) werkeln: Die Blonde, die Du seinerzeit mal im ATA getroffen hattest, genauso, wie die hier von Dir angefragte Dunkelhaarige, die nach ihrer dortigen Rückkehr im Herbst wg. der inzwischen dort angetretenen Blondine gleichen Nicks auf "Jessica" umfirmieren musste. Beide sehr fähige und nette CDLs. Gruß, E.R.
Tausend Dank. Dann hoffe ich mal, dass sich nächste Woche ein Zeitfenster öffnet. Wenn sich dann noch 2 CEs in meinem Geldsäckchen befinden, die verfickt werden wollen kann die Fahrt losgehen. Gruß vom Rüssel Rudi der sich bezüglich des Blondchens den Erfahrungen des "Leichten Reiters" uneingeschränkt anschließen kann, Jessica jedoch noch einem ausgiebigen Test unterziehen wird.