Paradise/Lilly aus Reutlingen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pilum Medium, 5. Januar 2010.

1. Pilum Medium

Pilum Medium Bürger

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich früher immer mal wieder über dieses Forum gestolpert bin, aber bisher noch nichts zu Berichten hatte heute mal meine Premiere.

Um 2010 ganz entspannt angehen zu lassen war ich (trotz meines bereits fortgeschrittenen Alters) am 1. Januar zum ersten Mal in einem FKK Club.

Also nach einer gemütlichen Tour durch Stuttgart abends um ca. 23:00 dort aufgeschlagen und über den verschneiten Parkplatz zum Eingang gewackelt.

Die freundliche Empfangsdame kassierte die 69,- Euronen, drückte mir einen Schlüssel und einen Bademantel Grösse XL in die Hand und schickte mich durch eine Tür in die Umkleide. Nach dem Umziehen würde mich eine der Damen durchs Haus führen. Schon beim ersten Anprobieren stellte ich fest das XL eher eine schmeichelhaft/ambitionierte Grösse für mich ist und wackelte zurück zum Empfang um um einen XXL Bademantel zu bitten. Dort lernte kurz meine Führerin kennen von der ich mich mit 'ich hab schon als Kind immer brav aufgegessen' kurz wieder verabschiedete um kurz danach in einem wallenden Bademantel wieder zu erscheinen.

Lilly zeigte mir kurz den Innenbereich (den ich mir nach einem Bericht auf Youtube grösser Vorgestellt hatte) und führte mich dann nach oben auf die Galerie und zu den Zimmern. Dort fragte sie mich ob ich nicht spontan Lust hätte. Hatte ich ehrlich schon, aber da ich auf der Speisekarte ja auch nicht beim obersten Gericht aufhöre zu lesen verabschiedete ich mich höflich und zog erst alleine eine Runde.

Anwesend waren ca. 15 (?) Mädels und etwa 20 Männer. Ich hab mir etwas zu trinken organisiert und kurz einen Blick auf das (ziemlich geplünderte) Buffet geworfen, aber da ich gerade vom essen kam hab ich mich nicht länger aufgehalten. Dann kurz geduscht und mich auf eine der Schaukeln gelegt und die Mädels begutachtet. Optisch waren ein paar dabei die meinem Beuteschema entsprechen - inklusive oben erwähnter Lilly die 'zufällig' vorbeikam und fragte ob sie sich dazu setzen könne.

Lilly ist Mitte/Ende 20, 1,73m gross (sagt sie - sollte aber passen) lange dunkle Haare, hübsche, natürliche C's, die unter einem schwarzen Kleid versteckt waren, ein paar Pfunde an den richtigen Stellen verteilt und einen herrlichen leicht schwäbischen Akzent.

Nachdem ich es einfach ein bischen ruhiger mag haben wir uns auf eine Stunde mit Anal und Französisch bis zum Schluss mit Aufnahme geeinigt. Preislich haben wir uns bei EUR 200,- getroffen - kam mir nicht zuviel vor und an dem ruhigen Abend waren ihr einmal 200,- sicherlich lieber als 4x 50,- ...

Also hoch auf Zimmer, ausgezogen und auf die Matte. Angefangen mit französisch, danach wollte sie sofort Anal / reverse Cowboy auf mir reiten, aber da sie (scheins) kein Gleitmittel verträgt war das als Einstiegsposition zu schwierig. Also schön in der Löffelchen Stellung erst ein wenig 'vorgearbeitet' bis das mit dem Reiten dann funktioniert hat. Danach noch ein wenig in der Missionarsstellung gepoppt und dann Gummi runter zum Finale. Die Kleine hat noch Mal richtig Gas gegeben und mir dann am Ende mit vollem Mund zugezwinkert bevor Sie das Ergebnis in einem kleinen Eimerchen versenkt hat.

Danach haben wir uns, absolut ohne Zeitdruck, noch Unterhalten, aber irgendwie war an dem Tag keine zweite Nummer drin....

mein Fazit : Lilly war (mir) jeden Cent wert, ich werde definitv wieder ins Paradise gehen und schauen wie es die anderen Ladies so treiben. Bin nur alle paar Wochen in Stuttgart, also Mal schauen wie es sich einrichten lässt.

Für einen allein marschierenden Römer ist es allerdings ausser dieser einen Sache da ziemlich langweilig ... gibt es eigentlich so eine Art Skatabend?

Könnt ich mir ganz interessant Vorstellen, aber ich wollte jetzt niemand von meinen alten Schulfreunden mitschleppen ....

Salve

Pilum Medium

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
    12 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

eigentlich schade, so ein Mädel gleich in der Position, nicht schlecht

da kann ich nur:baby2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden