Gestern, nach längerer Abwesenheit, mal wieder im Paradies aufgeschlagen. Am Checkin-Schalter wieder nett begrüßt und auch noch mit einem Nikolaus-Geschenk überrascht und beschenkt worden. Eine "nette Sache, das" wie ich finde. Korrekt rot gekleidet dann den Barbereich betreten. In der Lasterhöhle tummelten sich bereits etwa 3 Dutzend Mädels aller coleur deren Anzahl sich bis zum Abend wohl nahezu verdoppelt haben dürfte. Eigentlich müsste ich schreiben: langweilten sich die Mädels etwas, denn die rotuniformierten Mitstreiter waren zu dem Zeitpunkt noch eindeutig in der Unterzahl. Nach Bemerkungen von 2 Mädels war die ganze Woche schon der Mitstreiterstrom nicht sehr ausgeprägt gewesen. Die Weihnachtseinkäufe für die Lieben zuhause liessen wohl weniger Zeit und Mittel für einen Abstecher ins Para übrig. An der Bar erst mal nen Cappuccino geordert und mich mit Cherin aus Köln unterhalten. Cherin ist eine gebürtige Perserkatze ohne Berührungsängste und "Gott sei's getrommelt" ausgesprochen serviceorientiert. Und mit über 170 cm Größe und den getunten C-Cups eine recht auffällige Erscheinung. Dem einen oder anderen weitgereisten Mitstreiter könnte sie auch als Doro aus der Finka in Dierdorf oder Golden Time in Brüggen schon begegnet sein. Zum Aufwärmen sind wir dann auf die freie Schaukel beim Kino umgezogen. Beide noch Tagesjungfrauen hat es uns da aber nicht lange gehalten. Nach ersten Küssen und Streicheleinheiten war das Zimmer 4 das nächst erreichbare, wo ich erst mal begann den Köper der Schönheit zu erkunden. Cherin revanchierte sich mit einer ausgiebigen Franz.-Lektion in verschiedenen Stellungen. Und wäre es nicht ein Pflichtprogramm gewesen die Tagesjungfrau Cherin zu poppen, hätte ich ihr vermutlich an der Stelle schon die Mandeln versilbert. Also schnell Pirelli montiert und los gings in meiner Lieblingsstellung (kann sie gedankenlesen oder war's Chemie?). Wer da jetzt eigentlich wen gepoppt hat kann ich im nachhinein kaum mehr sagen. Aber es hat gepasst und schreit nach Wiederholung. Nach soviel Action gab es erst mal ausführlich Bundeliga im TV, und Lecker Cordon Bleu mit Spätzle und Salat im Restaurantbereich. Das Essen ist neben ein paar Top-Mädels immernoch das Highlight im Para. Elisa aus Tschechien hätte ich bei einem Blick auf die HP des Para nicht unbedingt auf die To-Do Liste gesetzt. Konnte kaum glauben, dass die Lady auf den Bildern und das nette Wesen das mir gegenübersaß die gleiche sein sollten. Aber was soll's? In natura erweist sie sich als nette Gesprächspartnerin. Sie ist mit Sicherheit nix für "Hungerhaken-Liebhaber". Der Körperbau passt aber gut zu den 80D Cups die sie ihr Eigen nennt. Ihrem Vorschlag sich es einen Stock höher gemütlich zu machen bin ich gerne nachgekommen. Mein Bauchgefühl sagte gutes voraus, was sich dann auch in Zimmer 22 bestätigte. Ein tiefer und saftiger Blowjob wie ich es bisher selten erlebt habe. Und mir war plötzlich klar wo der Cumshot (nach einer für meine Verhältnisse kurzen Popp-Action) landen würde. Und auch das stellte sich als die richtige Entscheidung raus, denn als sich die Ladung in ihren Mund ergoß lutschte Elisa langsam weiter, sodaß ich nach kurzer Zeit das Gefühl hatte gleich noch mal zu kommen. Ein FT wie er sein sollte! Nach zwei sehr befriedigenden Erlebnissen und 8 Stunden Aufenthalt hab ich das Paradies entspannt und zufrieden wieder verlassen. Zweifelsohne einer meiner besten Tage bisher im Paradies. Hoffe der wiederholt sich bald wieder. Zum Glück ist ja bald Weihnachten. Da darf man sich ja was wünschen.
Auf der Heimfahrt vom Skifahren war ich Sonntag mal für 1,5 Stunden auch dort. Schöne Einrichtung und viele schöne Frauen. Insgesamt waren bestimmt 40 Frauen anwesend. Ich war mit einer ca. 20 Jahre alten Slowakin, kleine B-Cub evtl von Obi, 32 er Figur, glatte braune mittellange Haare. Zimmer war ganz gut. Leider ließen mich die noch anstehenden 200 KM nach Hause nicht länger bleiben aber da wären noch so einige gewesen, die mein Bleiben verdient hätten. xyz die Wachtel
@wachtel das WE ist auch deshalb interessant im Paradies weil sich da einige Mädels tummeln, die unter der Woche nicht anzutreffen sind. Z. B. die Thai-Ladies Luis und Joy. Beide sind wärmstens zu empfehlen.
@wachel Ist im Paradies ja kein Problem. Da laufen ja Sonntags immernoch locker 30 weitere CDL's rum.
Liste Neue Liste -------------------------------------------------------------------------------- Habe mal eine Liste mir bekannter Clubs südlich von Stuttgart erstellt. Meine persönliche Rangliste. 1. Paradise Stuttgart Homepage : 1-2 Von einem Profi Empfang :1-2 Sehr nett und freundlich , Umgebung angenehm und nicht so laut Umkleide: 1-2 Kaum zu verbessern Wellness: 2 , Für die masse an personen zu klein.Solarium fehlt Kontaktraum : 2 , teilweise zu dunkel aber insgesamt echt top Zimmer : 2-3 Eindeutig zu dunkel, ansonsten o.k. Kino .2-3 , groß und bequem und meistens was los , aber auch das ist mir etwas zu dunkel, Livesex eher selten mitbekommen. Aussenanlage. Keine vorhanden und würde dem club gut zu Gesicht stehen. Personal. Recht freundlich und aufmerksam. Gibt es einen Tv um z.b. Samstag mal Fußball zu schauen zwischen 2 Dates? Damen: Deutlich über 20, vielleicht auch bis zu 40 Damen. Im Hauptraum habe ich das Gefühl das die meisetn Berührungsängste haben, im Kino teilweise auch. Ne Nummer auf der großen Schaukel würde mir mal gefallen.Der Großteil der Girls sind sehr hübsch. Mit der deutschen Sprache gibt es öfters Probleme.Service habe ich sehr guten bis Mittelmäßig erlebt. Habe aber relativ wenig Erfahrungen bisher. Kennenlernzeit wurde nicht berechnet , wobei das Ziel Zimmer relativ schnell eingeschlagen wurde. Topact , kann ich nichts dazu sagen da der letzte Besuch schon zu lange her ist. Event: Denke auch eher selten 2. Mola Ulm Homepage: 2 , bessere Bilder der Damen bitte einstellen. Empfang: 2-3 , aktuelle Liste der anwesenden Damen wäre schön. Umkleide-Dusche:2-3 , Haken für Handtuch , Brillenputztuch fehlt. Wellness: 2 , Solarium Kontaktraum: 2 , Musik zu laut Zimmer: 2-3 , sollten heller sein. Kino: 1-2 ,gutes Bild ,keine besondere Filme, schön hell und groß, selten Livesex zu sehen. Aussenanlage:War ich noch nie aber soll vergrößert werden. Personal: Recht freundlich meistens, TV Benutzung macht Probleme. Damen:8-15 von sehr hübsch bis geht gerade noch, aber insgesamt o.k. Im Barraum eher mit Berührungsangst. Service meistens gut bis sehr gut. Kennenlernzeit im Kino oder Sofa wird meistens nicht mitberechnet. Topact: Mai Tai , Dunja, Anja, ??? Event: Seit Fati weg ist leider sehr selten. 3. Pascha Villingen Homepage: 1-2 , tolle Bilder und Videos Empfang: 3 ,sehr laut, aktuelle Liste der anwesenden Damen wäre schön. Umkleide-Dusche:2-3 , etwas eng .Brillenputztuch fehlt. Wellness: 1-2, bei schlechtem Wetter etwas wenig. Kontaktraum: 2 , Musik teilweise zu laut Zimmer: 2 , sollten heller sein.aber schön eingerichtet. Kino: 2 , schön hell, öfters Livesex zu sehen. Bild sehr schlecht mit mäßigen Filmen. Aussenanlage:Super ,muß man im Sommer mal geniessen. Sexuelle Aktivitäten leider eher selten. Personal: freundlicher wäre schön, TV aber glaub kein Sky. Hektisch an der Bar. Damen:8-15 von sehr hübsch bis nichts für mich, aber insgesamt verbesserungsfähig. Im Kino hat fast keine Berührungsängste und so ensteht eine geile Stimmung teilweise. Service meistens gut bis sehr gut. Topact: Nina , ??? Event: Leider eher selten ausser freitags Grillabend. 4. Cola Augsburg Homepage: 2 , Aktuelle Bilder der Damen bitte einstellen. Empfang: 3-4 ,eher unfreundlich, aktuelle Liste der anwesenden Damen wäre schön. Umkleide-Dusche:2-3 , Haken für Handtuch , Brillenputztuch fehlt. Wellness: 2 , Solarium hab ich keines gesehen, Pool etwas frisch. Kontaktraum: 2 , Kuschelecke wäre schön. Zimmer: 3 , sollten heller sein , spartische Einrichtung Kino: 4 ,gutes Bild ,keine besondere Filme, nie Livesex zu sehen. Aussenanlage: recht neu und sauber aber kein Flair. Personal: Recht freundlich meistens, TV hab ich keinen gesehen. Damen:8-20 ,sehr hübsch, insgesamt o.k. Im Barraum eher mit Berührungsangst, befürchte es ist verboten. Service meistens gut bis sehr gut. Kennenlernzeit Sofa wird meistens nicht mitberechnet. Von der Theke einen schönen Überblick. Topact: ?? Da ich schon lange nicht mehr dort war kann ich es nicht beurteilen. Event: leider sehr selten bis nie. 5. Safari Ulm Homepage: 5 , aktuelle Bilder der Damen bitte einstellen. Empfang: 3 , aktuelle Liste der anwesenden Damen wäre schön.Im gleichen Raum wie der Raucherraum. Damen mustern einen gleich aber man sieht auch gleich ob was geiles da ist. Umkleide-Dusche:2-3 , Haken für Handtuch , Brillenputztuch fehlt. Sparsamer wasserstrahl. WC ungepflegt. Wellness: 2-3 , Solarium fehlt, Wirlpool war zu kalt. Kontaktraum: 2 , etwas zu dunkel. Zimmer: 2, sollten heller sein.Teilweise interessant eingerichtet. Kino: 1-2 ,gutes Bild ,gute Filme,zu dunkel, öfters Livesex zu sehen. Aussenanlage:keine gesehen. Personal: Recht freundlich meistens, TV mit Sky, Bildschirm könnte größer sein. Damen:7-15 von sehr hübsch bis geht gerade noch,deutlich verbesserungsfähig. Im Barraum teilweise eher mit Berührungsangst. Service ganz unterschiedlich. Kennenlernzeit im Kino oder Sofa wird meistens nicht mitberechnet. Teilweise wird stark animiert. Topact: Emma und Elisabeth sind aber wohl zur Zeit nicht da und weiß nicht ob sie wieder kommen,ansonsten ??? Event: leider sehr selten bis nie was ich nicht verstehen kann. 6. Venus Friedrichshafen Homepage: 4-5 , bessere und aktuellere Bilder der Damen bitte einstellen. Empfang: 3-4 , aktuelle Liste der anwesenden Damen wäre schön. Umkleide-Dusche:3 ,sehr klein , Brillenputztuch fehlt. Wellness: 3 , Wirlpool war nicht gerade sauber und nicht sehr warm Kontaktraum:3-4 , kleine Bar Zimmer: 2-3 , sollten heller sein. Vor den Zimmern sind Boxen wo man auch poppen kann und andere zuschauen können , was ich ganz interessant finde. Kino: 3-4 ,keine besondere Filme im TV an der Bar Aussenanlage:War ich noch nie aber soll nicht schlecht sein. Personal: eher unfreundlich meistens, Damen:3-5 von hübsch bis geht nicht, insgesamt eher mau. Im Barraum eher mit Berührungsangst. Service nicht gut. Topact: Nicht bekannt und glaub sehr reger Wechsel??? Event: gibts nicht. früher mal sehr interessante massagen aber wohl ersatzlos gestrichen P.S. Wäre schön wenn viele Ergänzungen schreiben , bzw. Ihre Erfahrungen mit einbringen. Vor allem bei den Topacts aktuelle Namen eintragen können.