Paradies oder Fickfabrik – Atlantis im Mai 2003

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Anvil, 23. Mai 2003.

  1. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Mittwoch, den 21.5. war ich erstmalig an einem Dessoustag im Altenstadter Paradies. Verabredet war ich unbekannterweise mit Infidelio (wir hatten Personenbeschreibungen ausgetauscht) und ich wollte ihn zuerst erkennen.

    Als ich um 16 Uhr eincheckte waren nur wenige Mädchen (schätze so 15-20) anwesend, dabei auch etliche neue Gesichter. Nackt gefallen sie mir alle am besten, aber schöne Frauen in gewagten Bikinis sind durchaus eine Augenweide – so manche Frau läßt sich da etwas Nettes einfallen. Schnell erwischte mich Celine und nahm mich gleich mit für unsere obligatorische Nummer.

    1. Celine (Albanien)
    Es gab wie immer die wilde Porno-Show mit ihr, wobei ich allerdings schon ein ausgiebiges Vorspiel wünschte. Am Ende (noch auf dem Zimmer) fragte ich nach dem Preis und sie wollte 150 Euro, denn die 30 Minuten waren überzogen und sie hatte FT gemacht. Ich wollte dann aber die Stunde noch voll machen, zu Action hatte ich keine rechte Lust mehr, so dass wir nach kurzem Smalltalk hinunter gingen und ich sie um weitere 150 Euro reicher machte. Vom Preis-Leistungsverhältnis war das für mich eine schwache Nummer und ich werde sie beim nächsten Besuch erstmals nicht buchen.

    An der Bar wurde ich von einem jungen Mann angesprochen, der fragte ob ich aus München sei. Nun – das war ich – und der Mann an der Bar war der Freund von Infidelio. Also hatten wir uns zwar gegenseitig nicht gefunden (Infidelio und ich), aber wozu hat man Begleiter?

    Zu Dritt machte die Sache so richtig Spaß und wir beobachteten die Leute, die nun verstärkt das Atlantis füllten. Bei den Frauen fiel uns eine unangenehme Eigenschaft auf, die ich mal mit dem Begriff „Celinisierung des Atlantis“ umschreiben möchte, weil die schöne Albanerin diese Technik bis zur Perfektion teibt. Dabei geht es darum, den Mann unten schnell „zu verhaften“ und nach kürzestmöglichem Vorspiel mit ihm aufs Zimmer zu eilen. Dort wird er dann überfallartig attackiert und meist zu schnellem Erfolg geführt, der bei oralem Einsatz sogar mit 100 Euro belohnt wird. Schnell steht man wieder am Spind und ist bereit für das nächste Opfer. Abzocke ist das nicht, denn die Leistung wird ja erbracht – und wer würde sich schon bei einer 50-Euro-Nummer beschweren, wenn die Frau im Grunde willig war (aber eben sehr, sehr schnell)?

    Die anderen Frauen sehen das auch und wenn bei einer Konkurrentin die Kasse so richtig klingelt, dann spornt das zur Nachahmung an. Nehmen wir als Beispiel die Spanierin Laura, die mich vor wenigen Wochen an ihrem 2. Tag im Atlantis nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hatte – besagte Laura fertigte die Männer im 15-Minuten-Takt ab (inklusive Duschen versteht sich). Am Rondell bewegten sich auch einige Venusfliegenfallen, die insbesondere unbedarfte Handtuchträger abfingen und in Windeile um 50 Euro erleichterten. Wir Drei beobachteten die Lage und amüsierten uns über die Schnelligkeit der Damen. Meiner Meinung nach fehlt da eine Klubaufsicht, die sich diskret umschaut und solche Dinge registriert. Beschwerden dürfte es wenige geben, weil die Leistung (ZK, FO – evtl. sogar FT) ja erbracht wird und genau mitstoppen tut außer einem Anvil wohl auch niemand ...

    Auffällig ist auch, dass nicht alle Frauen nach dem Zimmerbesuch in den Sanitärräumen verschwinden (die meisten tun es schon), sondern etliche sich gleich wieder ins Gefecht stürzen. Das spart Zeit und mit einem Schluck Apfelschorle ist der Nachgeschmack des letzten FT-Erlebnisses leicht beseitigt.

    Hinter uns stand eine bildschöne Russin, die uns schöne Augen machte, was Infidelio zum Schmelzen brachte. Der blieb recht lange weg, was ein gutes Zeichen war und er kehrte ganz begeistert von der Nummer zurück. Die Russin blieb lange unter der Dusche und kam frisch gestylt wieder ans Rondell zurück. Infidelio wollte mir schon lange einen ausgeben und so spendierte er mir eine Nummer mit der schönen Russin.

    2. Vika (Russland)
    Vika ist makellos schön. Etwa 170 cm groß, mittelgroßer schön geformter weicher Naturbusen, eine samtweiche durch Urlaub gebräunte Haut, dunkelblonde lange Haare und ein wirklich schönes Gesicht. Vorspiel unten wollte sie nicht, also ging es aufs Zimmer, wobei sie auf der Treppe fast auf ihren hohen Schuhen verunglückt wäre. Sie zog den Bikini aus und küsste mich im Stil einer Angeliqua. Das folgende war ein Rausch der Sinne: ganz normales Küssen, Blasen, Franz. gegenseitig und Verkehr in den drei altbekannten Stellungen – aber mit viel Emotionen, Gemütlichkeit und ganz, ganz vielen, ruhigen intensiven Zungenküssen. Für mich ist Vika eine wirklich hoffnungsvolle Neuentdeckung, bleibt zu hoffen, dass sie sich diese Ruhe weiter bewahrt und sich nicht das luktative Treiben der Damen um sich herum zu Eigen macht.

    Nach dieser Nummer brauchte ich eine Stärkung und bestelle mir ein türkisches Gericht, auch deshalb weil ich Dilara erspäht hatte, die ich mir als Nächstes gönnen wollte.

    Eine lustige Szene gab es noch, als Infidelio mir das Geld für Vika zurückgab, es macht schon ein seltsames Bild, wenn ein Mann für einen anderen Geld aus dem Spind holt. Wir erzählten erst, dass mir das Geld ausgegangen sei und ich mir die 50 Euro verdient hätte, aber das glaubten die Frauen uns nicht so recht!

    Nach Essen, Whirlpool und nettem Austausch mit Infidelio und seinem Freund (und auch mit Vika, die hinter uns stand) war Dilara an der Reihe.

    3. Dilara
    Meine 2. Favoritin im Atlantis neben Celine ist Dilara. Weil wir uns kennen brauchte es unten keine Kostprobe ihres Könnens, also rauf aufs Zimmer und los gings. Die Nummer kam mit vor wie eine Achterbahnfahrt: schnell, hart, tabulos und natürlich geil. Am Spind stellte ich fest, dass wir nur 22 Minuten gebraucht hatten (inkl. Rauf- und Runtergehen). Dilara hatte sich ihre 50 Euro natürlich verdient, aber die Nummer mit Vika war deutlich besser.

    Im Grunde sind drei Nummern für einen Mann in seinen mittleren Lebensjahren mehr als genug und so schien der Abend für mich gelaufen. Die Gespräche mit Infidelio oszillierten zwischen tiefschürfender Philosophie, Kunst/Musik sowie sexuellen Fragen.Gegen Mitternacht wollte ich mich zu einer Abschlußnummer aufraffen, um dann zufrieden in mein Hotel zu gehen. Die letzte Nummer sollte eher eine ruhige, schmusige Sache werden – ich dachte schon an eine 2. Runde mit Vika, aber die war leider belegt. Bei einem Rundgang fiel mir eine Blondine auf, die mich nett anlächelte und sich nicht durch blitzschnelle Massenabfertigung hervorgetan hatte. Sie nennt sich Kitty und kommt aus Estland.. Infidelio hatte sie irgendwann vorher getestet und für gut befunden. Etwas umständlich erklärte ich Kitty (der Name ist irgendwie geschmacklos, erinnert mich an dralle Bardamen aus US-Western), dass ich eine ruhige, gemütliche Nummer wünsche, bloß keinen Stress. Sie lächelte nur und fing an mich zu küssen, was sicher die beste Antwort war.

    4. Kitty (Estland)
    Kitty bot eine ähnliche Vorstellung wie Vika. Schöner GF6 mit Geduld, Ruhe und viel Gefühl. Verkehr mochte ich nicht mehr, so gab es noch einen Abschluss 5 gegen 1, während sie mich gleichzeitig intensiv küsste.

    Nach der 4. Runde verabschiedete ich mich von den netten Kollegen und den Frauen, die ich kenne und ging in mein Hotel. Dabei habe ich noch nachgedacht über das Thema „Paradies oder Fickfabrik“. Wenn man im Atlantis am Rondell sitzt und dem Treiben zusieht, dann fühlt man sich wie im Paradies. Wenn man dann genauer hinschaut und das professionelle Abfertigen der Massen realisiert, dann sieht man die Fickfabrik. Eine Wahrheit dahinter gibt es glaube ich nicht, das Atlantis ist beides, jeder suche sich heraus, welchen Aspekt er sehen will.

    Anvil
     
  2. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Geldgeilheit

    Hallo Anvil,

    danke für Deinen gelungenen Bericht, der informativ , gut zu leseen und vor allem nicht zu lang ist.

    Celine ist leider "geldgeil". Mir hat mal jemand erzählt sie wolle jeden Monat 30.000 Euro einnehmen - das geht halt nur auf die beschriebene Art. Schade - denn an sich find ich Celine ganz nett. Nicht nur vom Aussehen, sonderen auch von der Art. Jedenfalls war ich ein einziges Mal mit ihr auf dem Zimmer (mindestens 1 Jahr her). Seitdem begrüssen wir uns immer freundlich (wenn auch meistens nur durch Blickkontakt) und selten kommt es zum Austausch von Floskeln. Zuletzt hat sie behauptet "Ich habe Angst vor Dir...". Naja, es ist wohl eher umgekehrt:)

    Ich würde Celine vielleicht nochmals morgens um 3.30 h nach mindestens vier Schüssen buchen. Dann müsste sie mich aber poppen :inlove :inlove Nix mit Hand und so.....

    Tschau Obelix
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...Irrtum - auch ein ajax schaut ab und zu mal auf die Uhr, um die
    Zeit/Kosten-Relation auszuloten.:greensmil (z.B.Celine mit Freundin + Japaner: 1 Min. Couchaction + 10 Minuten im Nebengebäude incl. An. - und Abmarsch - na ja, ist der Japse natürlich selber schuld, wenn er seinen Saft so schnell verspritzen will!:D :D :D

    Ansonsten prima Bericht über die Fickfabrik bzw. Paradies, wobei
    es für mich bisher immer letzteres war, wenn auch ab und an mit kleinen Abstrichen. Wichtig ist eben vor allem eine vorherige genaue Beobachtung des "Objekts der Begierde".:drunk :D :drunk

    ajax69
     
  4. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "Celinisierung des Atlantis"

    @ all

    Diese Wortschöpfung von Anvil sollte sich Celine / Albanien auf
    ihrer Zunge zergehen lassen.
     
  5. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Anvil,
    Schöner, informativer und kritischer Bericht
    Dein kritischer Bericht über Celine wundert mich nicht, aber über „Celinisierung des Atlantis“ zu sprechen, das klingt mir mehr nach Enttäuschung Deinerseits (btw. war Celine bis dato nicht Deine „Liebesgöttin?) über Celine.

    Die Anmachen von Celine alleine oder mit Begleiterin habe ich bis jetzt abgewehrt. Sie respektiert das und versucht immer wieder. Eine geschäftstüchtige Frau…., mir leider zu fleißig.

    Die unbedarften Handtuchträger sind m.E. selbst schuld. Dies will ich am Beispiel von Laura erläutern:

    Laura ist eine schöne, die der Deutschen Sprache nicht mächtig ist und relativ neu im Atlantis. Ich hab sie angesprochen, sie antwortete auf Spanisch, so dass ich Englisch versuchte. Dies wurde mit „Händen“ auf der Couch ergänzt. Die Fragen waren eindeutig, wie 10 min. Couch (Hinweis auf meine Uhr, 10 Finger zeigend und ok.?) ? Hat durch Nicken bejaht. Ich zeigte ihr, das ich auf tabulos bestehe, hat ebenfalls bejaht. Erst danach kam es zu Couchaction mit langsamen Küssen und Fingern.
    Auf dem Zimmer wollte sie sofort mit Poppen beginnen, was ich aber problemlos unterbinden konnte, dies hat sie sofort akzeptiert und das Vorspiel war mit ihr sehr schön und dauerte mindestens 10 min. Sie war tabulos und zärtlich und bestand in keiner weise auf FT. Danach zeigte ich, dass ich sie poppen will. Es ging ca 15 min. weiter in drei Stellungen, Abschluss im Doggy mit KB auf ihr Po. Dabei machte sie keine Versuche mich schnell zu „attackieren“ etc. Danach Küsse, Umarmung… Es waren insgesamt 35 min (mit Couchaction). Ich war mit Ihr sehr zufrieden.
    Fazit: Die Frauen „riechen förmlich“ den Anfänger.

    Die Aktionen mit Selma und Jaqueline waren noch besser, da diese durch längere „Augenflirts“ vorbereitet wurden.
    Dabei beobachten die Frauen genau, wie man von bekannten Frauen begrüßt wird, wie man sich verhält und wie man Anmachen abwährt.
    Da ich zwei Schichten im ATL zu Auswahl habe und max. mit 4 Frauen aufs Zimmer gehe, flirte ich mit mehreren…

    :inlove Vika :inlove ist eine stolze Prinzessin, seit ca Juli 2002 im ATL, hat viele Stammkunden, vieles ist bei ihr symphatieabhängig, will damit sagen:
    Keine Fee, die immer jedem Mann ihren hohen Standart anbietet.
    Ich hab sie schon mehrmals genossen.

    Dilara dagegen ist m.E. eine tabulose Fee, und Spezialistin für FT.
    Das Du schon nach 22 min. unten warst, lag nicht an ihr, sondern an Dir.
    Philomena, ebenfalls Türkin, ist noch wilder, große Klasse, jedoch keine Fee…
    Atlantis ist beides: für die einen eine Fickfabrik und für die Anderen ein Paradies. Für mich immer noch ein Paradies. Schauen wir, wie das mit dem FKKW wird.
    Grüße nach München:wink:wink
    bachus
    PS. Vor einem Jahr habe ich in München die sehr hübsche Femme Fatale, (rote Haare) Nathalie (?) genossen. Aber die Münchener Preise….:kotz

    @Obelix
    hast recht, Celine als Abschluss ist gut, aber ich bevorzuge andere wie z.B. :inlovePetra:inlove

    @Ajax,
    Deine und meine Uhr haben sich schon mehrmals amortisiert:wink2

    grüße
    bachus:wink:wink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2003
  6. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Atlantis

    Ich habe in München meine Hurenbesuche weitestgehend eingestellt und mich auf das Atlantis konzentriert - obwohl ich da eine weite Anfahrt habe (mache das immer unter der Woche auf Dienstreisen). Damit will ich sagen, dass der Club für mich klasse ist.

    Bei meinem ersten Besuch hat mich Katie (DomRep) in 8 Minuten um 100 Euro erleichtert, seitdem ist mir das nicht mehr passiert. Selbst eine Celine kann man bremsen - wenn sie es denn zuläßt. Der Service im Atlantis ist großartig, in München zB gibt es kaum eine Hure, die Zungenküsse zuläßt, in Altenstadt ist das Standard.

    Freiwild sind tatsächlich in erster Linie die Gelegenheitsbesucher, wie besagter Japaner ... :D

    Dass mit den 30.000 Euro im Monat hat mir Celine auch erzählt, es ist auch glaubwürdig, aber sie braucht dann 30 Tage Arbeit mit ca. 10 Männern pro Abend.

    @Bachus
    Dilara scheint mir ihren Service an alle Männer etwa gleich zu verteilen - was sicher fair ist. Vika stand bei uns (wir waren zu Dritt) in der Nähe und wir hatten schon länger geflirtet. Sie war also willig und einfach fantastisch. Diese Performance kann sie schwerlich 10x pro Tag bringen.

    zu Laura: ähnliches Erlebnis bei mir wie bei dir (ich schrieb das in meinem Bericht vor einem Monat).

    Celine ist übrigens trotzdem noch meine Favoritin: trotz ihrer Routine hat sie eine starke Wirkung auf mich, ich sollte ihr vorher in Zukunft den maximalen Betrag nennen, den ich bezahlen möchte.
     
  7. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Nachtrag an Bachus

    Die Femme Fatale in München ist Natalia Stern, die inzwischen aufgehört hat. Es gibt über sie einen Bericht von mir in einem anderen Forum.

    Sie ist optisch klasse, aber der Service war bei mir "Münchner Standard", d.h. Gummi kommt sofort drauf, keine ZK, kein Fingern und dabei trotzdem teuer! :rolleyes
     
  8. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Natalia Stern

    Hi Anvil,
    Ja, genau. Natalia Stern
    Tja, was soll ich sagen, klingt zwar unglaubwürdig (s. auch meine Erfahrung mit Laura und Vika, die für mehrere Römer ein Flop ist) aber ich hab sie damals klasse erlebt und darum meine Erwähnung.
    Keine ZK (damals hatte ich keine Ahnung, dass ZK mit Huren möglich sind!) Der Gummi kam erst nach ca 10 min (hat geblasen), ich hab sie gefingert. Hast Du recht, teuer (für effektiv 20 min. 100€), aber sie war das schönste Model (m.E.)und bot mit den besten pay-Sex damals. Die Chemie stimmte auch ausgezeichnet.
    Ich hab mehrmals überlegt 200Teuro in sie zu investieren, aber dann las ich über Atlantis, das Paradies und seitdem kein Sex in München, Fft/Bhv oder anderswo.

    gruß
    bachus
    PS:Würde mich freuen Dich kennen zu lernen, vielleicht im FKKW?
    Falls Du magst, kann ich Dir meine Berichte über Natalia und Vika zur Verfügung stellen (PN)
     
  9. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Berichte

    Habe gerade den Bericht von dude über Vika gefunden - sage nur "Ich kussen nicht". Nun, mittlerweile doch! :)

    Die witzigen Gesten gabs bei mir auch, sie hat meinen Gesichtsausdruck nachgemacht, oder unkontrolliert losgelacht und einige andere seltsame Dinge - doch mich hat das nicht gestört und ich habe das Gebotene genossen.

    Deine Berichte über Vika und NS würden mich interessieren. Die 100 Euro für 20 Minuten bei Natalia stimmen, ich kenne ihr 100-Euro-Programm.
     
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Vika

    ...mit Vika hatte ich mich vor Monaten auch etwas unterhalten -
    kurz vor dem Zimmerbesuch erfuhr ich von ihrer "Nichtkussbereitschaft", worauf das Zimmer von mir gestrichen wurde!:greensmil
    Anscheinend hat sie gelernt!:D :D

    ajax69
     
  11. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Berichte

    schau auch positive Berichte von Smint und Chico...

    Deine Berichte über Vika und NS würden mich interessieren. Die 100 Euro für 20 Minuten bei Natalia stimmen, ich kenne ihr 100-Euro-Programm. [/QUOTE]

    PN ist unterwegs..
    gruß
    bachus
     
  12. Bachus

    Bachus Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachtrag -Celine

    Hi Anvil,
    Celine ist eine hübsche Frau, aber Routine und Professionalität schreck (stößt) mich ab, da dies bei mir jegliche Illusion tötet.
    Beata (PL) und Lilith (Moldavien) bieten mir eine perfekte bis jetzt die 100% Illusion.
    Das mit dem max. Betrag (ich nehme1h und dann entscheide über "mit/ohne FT oder AV", die Preise erfrage ich auf der Couch) praktiziere ich aber nur bei Frauen, deren Leistung ich sehr gut kenne (wie Celine). Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Finde ich ok., und ... die Frau auch.
    Leider halte ich mich selbst nicht immer daran und die Verlängerung auf 1,5 oder 2-3h ist nicht selten und nur durch mich verursacht. Was bleibt, sind einmalige Errinerungen...
    Z.B. Viagra, Angelique, Dana, Valeria (Oase), Beata (PL), Vika...

    Zurück zu Celine:
    Meine Absagen haben sie an einem Abend genervt. Sie sagte zu mir:
    "Du Sau"
    Meine Antwort hat sie erstaunt:
    "Da sind wir uns doch so ähnlich"
    Seitdem zeigt sie mir ihr Ärger über n! Absage nicht mehr und respektiert es. Eine Geschäftsfrau eben...
    Übrigens, ihr Vokabular stört mich nicht.

    gruß
    bachus
     
  13. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Ajax
    Wer was verdienen will im Atlantis muss top aussehen und prima Service bieten: "Ich kussen nicht" kostet einen Großteil der Kundschaft selbst bei der Hammeroptik von Vika. In München gibt es übrigens die umgekehrte Tendenz beim Service: Frauen die zB küssen, werden von "Kolleginnen" als potentielle Seuchenherde beschimpft und oft auch vertrieben! :flame

    @Bachus
    Ein Preislimit sage ich meist an (zB halbe Stunde 50 Euro), der Rest soll sich ergeben. Ist die Sache gut, dann verlängere ich auch spontan (zB bei Miss Atlantis).
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Atlantis -- quo vadis

    Eine sehr schöne Ausdrucksweise, herzlichen Glückwunsch. Genau diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Und das schlimme ist eben dieser Teufelskreis: Die Mädels, die sich mehr Zeit unten und oben nehmen und perfekten Service bieten, müssen sich als die Dummen vorkommen, weil die anderen viel besser verdienen ... hier können eigentlich nur die Kunden, also wir gegensteuern, indem wir solche Praktiken hier berichten und diese Frauen meiden (im eigenen Interesse).

    Ich mache schon seit längerem einen Bogen um Celine ...
     
  15. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @FKK-Fan

    Meine Beobachtung ist, dass viele Gäste Stammgäste sind, die kaum oder selten in die Venusfliegenfallen laufen. Aber da gibt es die Newcomer, die Touristen und eben gerade Japaner und Amerikaner mit dicken Brieftaschen.

    Das Dumme ist leider wirklich, dass die Strategie der schnellen Nummer wirtschaftlich am erfolgreichsten ist. Celine selber ist übrigens schlau genug, um zwischendurch immer wieder Stammgäste einzustreuen, die dann doch die volle Zeit bekommen, andere Mädels wie die Spanierin Laura zocken offensichtlicher ab.

    Ich selber versuche die ganz schnelle Nummer zu vermeiden, indem ich es gemütlich angehe - aber wenn die Frau stresst, dann ist es schwer gemütlich zu bleiben. Ich denke, dass die Klubleitung hier mehr aufpassen müßte, die Methode ist wirklich offensichtlich, und es sind immer wieder die gleichen Frauen (meist sehr schöne ...), die in Rekordzeit ihre Gäste abfertigen.
     
  16. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @anvil @fkk-fan

    ...es gibt auch einige Beispiele von Mädels mit ausgezeichnetem
    Service, die durch fast ausschließlich Stammgäste mehr verdienen
    als viele Abzockerinnen - darunter viele, die auf den ersten Plätzen der Römerwahl gelandet sind! Stammgäste wählen doch öfters die etwas längere Nummer mit so manchem extra!:wink2

    Um Celine muß ich keinen Bogen machen - aber sie hatte noch nie
    eine Chance bei mir und wird sie auch in Zukunft nicht bekommen!:greenfing :greenfing

    ajax69
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    guter Service

    @ajax

    Ich gebe dir recht, daß man mit Stammgästen auch gut verdienen kann, wenn man längere Programme an einem Stück macht und man Extras macht ... aber trotzdem bringt es Celine mit ihrer Art leider meiner Einschätzung nach auf mehr als die guten Frauen.

    Denn wenn eine Frau sich erst mal auf dem Sofa mit einem Mann unterhält, dann küsst und anbläst, dann hochgeht und nicht exakt auf die Uhr schaut (wobei die Zeit bei ihr erst ab dem Hochgehen läuft) ... sich danach - wie es sich gehört - ausgiebig wäscht und relaxt, um für den nächsten Gast wieder frisch zu sein ... dann schafft sie es maximal im 60 Minuten-Takt bei einer normalen Nummer (so meine Beobachtungen) ...
     
  18. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Viele Wege führen nach Rom

    Ich denke, dass jede Frau ihre eigene Strategie fährt. Die Miss Atlantis hatte ich für 50 Euro gebucht, mittendrin verlängert und 2 Stunden später nochmals frequentiert, also 150 Euro - dafür hat sie aber inkl. Duschen und Unterhalten gut 2 Stunden investiert.

    Die schnelle Pornonummer liegt mehr den hektischen Frauen, eine Kitty oder Vika ist dafür auch zu langsam (gut für uns).

    Bekannt ist ja auch ua. durch Marlows Bericht Serena, die aber mit Gästen oft 2 Stunden auf dem Zimmer bleibt - sich damit natürlich gutes Geld verdient, aber eben auch Zeit braucht.

    Die kurze, schnelle Nummer mit FT am Ende ist sicher bezogen auf den persönlichen Aufwand der Frau das Nonplusultra und wer 1000 Euro pro Tag verdienen will, der hat im Grunde keine andere Wahl. :(
     
  19. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vielfalt

    Sicher ist es immer auch davon abhänig ob die Chemie miteinander passt.

    Im Atlantis ist das Spektrum gross von schneller Abfertigung bis zu einem netten Schäferstündchen. Alles ist möglich.

    Mir gefällt das nicht überfüllte Atlantis besser.

    Man kann sich besser einen Überblick verschaffen und es geht auch alles ruhiger zu.
     
  20. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    ------------------------------------------------------------------------------------qoute:
    1. Celine (Albanien)
    Vom Preis-Leistungsverhältnis war das für mich eine schwache Nummer und ich werde sie beim nächsten Besuch erstmals nicht buchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Neben ihrer knallharten Geschäftstüchtigkeit (anscheinend prahlt sie bei vielen Gästen mit ihren Teuroumsätzen/Tag) ist Celine leider auch ein kleines Kind geblieben (emotional). Mir geht ihr aufgesetztes pseudogeiles Hardcore-Geplapper in Abwechselung mit kindischem Gelächter mittlerweile ziemlich auf die Nerven. In ihrem Verhalten ist sie wie ein Kleinkind, d.h., sie kann urplötzlich von einer Emotion in die entgegengesetzte umkippen, nur um sich kurze Zeit später total darüber lustig zu machen oder über sich selbst zu erschrecken. Sie ist wechselhaft wie Aprilwetter, also wäre April ein besserer Name für Sie!
    Am besten ist sie im Gespräch unten am Rondell zu genießen. Um das zu erleben, sollte man halt nur aufpassen, daß:
    a.) sie einen nicht gleich anspringt mit besitzergreifenden Händen um den Hals
    b.) nicht gleich auf einem reitet und
    c.) man nicht gleich ihre Zunge im Mund hat (ist eh schlecht für verbale Kommunikation).
    Mein Eindruck über ein halbes Jahr: Ich vermute mal, daß sie das viele verdiente Geld später mal dringend brauchen wird, um emotional/mental/gesundheitlich bei professionaler Begleitung wieder Land zu fassen.
    Schade drum, denn in den lichten Momenten ist sie eine sympathische junge Frau, bzw. eigentlich eher der Kumpeltyp, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mal ohne Sex zu haben mit Jungs einen trinken zu gehen. Wer oder was hetzt diese Frau nur so durch ihr junges Leben?
    Pythagoras
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden