Samstag, das Wetter ist bestens, die Sonne strahlt vom Himmel. Erِffnung des Auكengelنndes in der FKK-World zu Pohlheim-Garbenteich, das ist doch ein guter Grund, zusammen mit einem Kollegen dorthin zu fahren. Die Oase in BHH, auch wenn´s nur die halbe Stecke ist, lassen wir daher erst mal „links liegen“. Ankunft gegen 15:30. Schon beim Einchecken kommt gute Laune auf, denn eine süكe zierliche Schِnheit, bisher von uns noch nicht gesehen, ist gerade vor uns angekommen. Genau das Kaliber für meinen Kollegen.Wie sich spنter herausstellen wird, heiكt sie Linda (nein, nicht die Griechin aus dem ATL!, diese neue, kleine Linda hat wohl bis vor kurzem noch im Leierkasten im Bahnhofsviertel in Frankfurt gearbeitet! Aber anscheinend wo nix los, auch kein Moos!). Der Wintergarten oben ist, mit Ausnahme der Leute um die Bar herum, so gut wie leer, was diesmal nun auch wirklich kein Wunder ist, denn fast alle sind drauكen im Freien, am Pool und auf den Wiesen um die Grillhütte. Oder halt ”downstairs“ bzw. in den Hütten und bereits am Poppen. Alle Sonnenliegen am Pool sind, meist bereits mehrfach, in Beschlag genommen, rund um den Pool ist schon echt was los! Ein DJ sorgt direkt am Pool für gute Musik und Stimmung. Schon am unteren Ende der Auكentreppe beim Herunterkommen direkt am Pool zwei bekannte Club-Muppets aus Rom getroffen , die sich bereits Anna aus Belarus, Typ Erstsemesterstudentin, und die hellblonde, langhaarige Valentina (examenserfahrenes Hِhersemester) als Musen angelacht haben und nun den Beginn der Open Air Saison genieكen. Schaffe es, mir auch noch eine Sonnenliege zu organisieren und geselle mich dazu. Nach einiger Zeit taucht Vanessa/Polen auf, sieht mich und setzt sich zu mir auf die Sonneliege! Bingo! Sie erklنrt mir, dass ich heute ihr „Sexpartner“ sei. Aber natürlich erst nach Sonnenuntergang, über diesen Vorschlag meinerseits erzielen wir Einverstنndnis. Immer wieder kommt ein freundliches Thekenmنdel mit einem Tablett voller Sektglنser vorbei und bietet Sekt an, die Stimmung wird besser und ausgelassener. Dann gibt es am Pool gegen 5 Uhr den ersten Show Act, drei durchgestylte und viel zu warm angezogene Mنdels kommen lasziv die Treppe vom Wintergarten herunter und führen am Pool eine „From dusk till dawn“ Show vor. Die Musik ist klasse. Na ja, ganz nett anzusehen, wie sich die drei Kِrper biegen und winden und gymnastische ـbungen am Boden vollführen, um sich auch noch von den letzten Fetzen Stoff zu befreien, aber so richtig erotisch wirkt das auf mich nicht, ob´s am grellen Sonnenlicht oder am Sekt oder an beidem hنngt? Die 3 Mنdels wirken auch eindeutig besser, wenn’s drinnen und dunkler ist, wie sich spنter bei weiteren Shows und Tabledance-Einlagen im Wintergarten zeigen wird. Jedenfalls, egal wo und wie, zum Schluك sind halt alle drei naggisch und sehen aus wie die vielen Mنdels um sie herum!! Irgendwie ver“pufft“ die Wirkung solcher Striptease-Shows in den FKK-Clubs, auch trotz bester Spotbeleuchtung und Tabledance Bühne sozusagen ein schlechtes Signal zu Rausch-Verhنltnis! Zwischen 4 und 5 Uhr treffen immer wieder neue Dienstleisterinnen ein, die dann erstmal die Auكentreppe herunterkommen und den Poolbereich inspizieren. Klasse Auftritte: Die bildhübsche dunkelhaarige Katharina aus Tschechien tنnzelt die Treppe herunter mit strahlendem/ fragendem Lنcheln und spنter dann ”die“ Andrea, ebenfalls Tschechien, mit zu einem Zopf zusammengeknotetem langem dunklem Haar, Augen per Makeup stark betont, sie gibt mit frisch eingecremtem oder -geِhltem Kِrper eine glنnzende Vorstellung. Prima Haltungsnoten, als sie, einer Kِnigin gleich, schon fast unnahbar, die Treppe herunter und am Pool entlang schreitet! Schaut mich an, huldigt mir! Wer sie allerdings aus der Nنhe sieht, erkennt Spuren des offensichtlichen Popp-Stresses an ihrem Kِrper und in ihrem Gesicht. Na, vielleicht sollte sie wieder etwas mehr essen/trinken/ausschlafen! Wer sie buchen will, stellt sich am Besten oben an die Barseite zum Sexkino hin, fackelt nicht lang und wirft sich ihr in die Spur, wenn sie abends auf ihrer 10-Meter-Strecke zwischen Wintergarten und Sexkino hin und her düst. :rolleyes Apropos Essen, nach dem Sonnenbaden erstmal rüber zur Grillhütte, weitere Rِmer dort getroffen und Neuigkeiten ausgetauscht. Erstes Grillevent des Jahres für mich, haue mir den Bauch mit Gegrilltem (Schweine- und Hنhnchensteaks, Bratwürste, ...) voll, dazu leckere Salate. Und dabei die Balanceakte der Mنdels auf ihren hohen Schuhen beobachtet, wenn sie auf dem Weg vom Pool zur Grillhütte und zurück von Steinplatte zu Steinplatte stelzen und hüpfen müssen. Elegant: Julia aus Sachsen. Gekonnt auch die hübsche und schlanke Julia aus Rumنnien, mehrmals auf der gefنhrlichen Strecke. Jungmنdchenhaft: Anna aus Belarus. Schon etwas bodenstنndiger: Jana und Carmela aus Rumنnien. Tja, und dann, surprise, surprise, das Gesicht kenn´ ich doch :devil2 , treffe ich an der Grillhütte tatsنchlich eine alten Schulfreund, dieser Schlingel hat sich wieder mal ein gute Ausrede einfallen lassen, um samstags ein paar Stunden lang hier Energie für den harten beruflichen und ehelichen Alltag aufzutanken! Nach 18 Uhr wird´s dann merklich kühler drauكen und alle ziehen sich in das Innere der FKKW zurück. Die Halle ist voller Menschen, jede Menge Mنdels.Und heute auch wirklich jede Menge optische Granaten da. Für mich überraschend: Daria/Slowenien und Valeria/Russland samt einer Kollegin hat es nach ATL-Schlieكung nun hierher verschlagen. Ebenso treffe ich die dunkelhنutige Maria an, die wohl gestern oder heute kurzentschlossen (und nur für kurze Zeit?) vom Palace hierher gewechselt ist. Belen/Bellaine, nun Julia, ist ja schon mittlerweile ein vertrautes Gesicht hier, ebenso Kiara, hier nun als Bernadette unterwegs. Klara aus Rumنnien mit ihrem Kurzhaarschnitt lنchelt mir zu, sie steht wieder in ihrer Siegerpose da, „wer will mich“, sie nimmt jede Herausforderung mit Leichtigkeit sofort an, steigt voll ein und siegt nach Punkten.Wer seine Kondition testen und die Spannbreite von gefühlvollen ZK´s über intensives EL/Blasen bis hin zu Ritt/Galopp ohne Grenzen haben will, ist bei ihr richtig. Der Kollege jedenfalls war ob des Hinweises auf sie sehr zufrieden. Das hat ihn darüber hinweggetrِstet, dass die junge Polin El(l)a nach kurzem Gastspiel wohl schon wieder weg ist. Im Wintergarten brodelt nun die Stimmung über, spontane Tanzgruppen bilden sich, eine نltere Servivekraft wird euphorisch, stürzt sich in eine Gruppe nackter Mنdels und tanzt mit ihnen um die Wette. So allmنhlich wird es Zeit, mal was zu tun. Die Entscheidung fنllt schwer, jede Menge auf der to-do-Liste und heute schon wieder eine ganze Reihe von verlockenden Neuzugنngen zu verzeichnen! Dazu noch die „Verabredung“ mit Vanessa. Da fنllt mir die blonde Julia aus Sachsen wieder auf, sie steht gerade am Durchgang von der Bar zum Speiseraum. Schon lange auf meiner Liste! Nanu, es ist bereits 20:30 Uhr, um 20 Uhr geht sie doch meist. Also angepirscht, erst etwas umkreist und schnell gebucht. Zusammen runter in die ruhigen Bereiche, erst mal ins Kaminzimmer auf eine der Ledercouchs. Und schon liegt sie über mir, und sagt:“ ich verführ dich jetzt und mach dich abhنngig von mir“! Schِne Zk´s, dann leckeres Knabbern an den Brustwarzen und dann das Handtuchِffnungsritual und schِnstes Anblasen auf der Couch, im Hintergrund lنuft ein Fuكballspiel im Fernsehen, der ein oder andere lنsst sich doch tatsنchlich ablenken und schaut mal rüber. „Sollen wir hierbleiben und weitermachen oder aufs Zimmer gehen“, fragt sie? „Ihr wنr´s lieber gleich hier“, antwortet sie sich selbst, „dann würde die Warterei auf ein freies Zimmer entfallen“. Tatsنchlich, heute sind die Zimmer meistens voll besetzt. Aber ich ziehe ein Zimmer vor, der Fuكball lenkt ab; wir haben Glück und bekommen innerhalb von 2 Minuten ein Zimmer. Ohne Reden und beleitende Kommentare zu allen Handlungen geht bei ihr nix, am liebsten will sie die Regie übernehmen und loslegen.Weiteres Küssen und Schmusen, dann geiles Blasen und EL bei mir, ich verwِhn´sie auch eine Zeitlang, ohne groكen Erfolg. Dann steigt sie auf mich und auf geht´s zum Ritt, dass ist wohl eine ihrer Kernkompetenzen, denn sie legt eine interessante, für mich neue, sozusagen gestufte, schubweise Vorgehensweise vor, also genieكe ich und lasse geschehen. Echt geil und der erste Abschuك für den heutigen Tag erfolgt bald. Ihre anderen wahren Qualitنten scheinen dann beim AST auf, sie ist echt witzig und auch frech! Also Orgasmus durch Lecken, meint sie, ja, da müsste es viel ruhiger und entspannter sein und ich schon ca. 45 Minuten daran arbeiten! ـbrigens, das beste Mittel, sie am Quasseln zu hindern wنre, sie blasen zu lassen! Und sie fragt ganz nebenbei noch, ob ich ihr nicht mein, beim heutigen Einchecken erhaltenes, Los schenken wolle, wie viele andere es bereits getan hنtten? Sie hنtte schon etwa 210 Lose für den Gewinn des Mini zusammen. Und dann will sie auch noch wissen, ob ich im Internet schreibe und was über sie schreiben werde! Ihre Art gefنllt mir, eine Wiederholung bei besserer physischer Kondition meinerseits ist demnنchst wohl angesagt. Spنter am Abend treffe ich im Umkleidebereich auf ein gerade einlaufendes optisches Highlight, die kleine, schlanke und ranke Vivien-Monique, mit strahlendem Lنcheln, geschmackvoll gestylt als Kِrper-Gesamtkunstwerk, erkennbar an den vielen Halsketten und Ringen, dem tiefsitzenden Gürtel auf ihrenHüften und ihren Rastalocken. Aber bevor ich’s mir überlegt habe, ist sie schon in Richtung Wintergarten entschwunden. Das nنchste Mal, als ich sie wieder aus der Nنhe sehe, steuert sie gerade einen der bekannteren Rِmer auf einem Hocker direkt neben mir an der Bar an, tanzt zwischen seinen Beinen, massiert ihn mit ihrem knackigen Po, er ist letzlich ohne Chance und ergibt sich aufrichtig und willig. Die drei Show-Mنdels, nun richtig dominant gestylt, geben erneut eine Vorstellung, alle stehen dichtgedrنngt um die freie Flنche vor der Tabledanceplattform herum. Die Musik ist jetzt anders und laut bis zur Schmerzgrenze, die Show findet deutlich mehr Beachtung als drauكen am Pool. Panem et circensis, nicht nur für Rِmer, in Pohlheim! Was soll ich nun mit meiner „Sex-Partnerin“ Vanessa machen? Gehe zu ihr und sage, dass sie mich spنter unten am Innenpool aufsuchen soll, ich brنuchte erstmal Ruhe und Erholung. Lege mich auf eine der Liegen und genieكe die Ruhe. Ca. 20 Minuten spنter taucht sie auf, ich hab ehrlich gesagt immer noch gar keine richtige Lust. Tja, und dann nehmen die Ereignisse ihren Lauf. Doch zusammen ins Zimmer, sie ist sehr zنrtlich, ZK´s, dann Küsse überall am Kِrper, tut ihr Bestes, tolles Poppen in verschiedenen Stellungen, aber, ich bring´s konditionsmنكig nicht mehr, die Grillsteaks & -würste in Kombination mit Lauchsalat und Sekt arbeiten gegen mich, und so geb´ ich schlussendlich auf. Sie meint leicht verstِrt, das ist aber nicht gut, gleich bei unserem ersten Mal, wo wir uns schon seit Monaten kennen. Hoffentlich hat sie´s nicht persِnlich genommen. 50 Euro wechseln den Besitzer, Life is „live“, Lebbe gehd weidنr. Den Rest des Abends dann mit Trinken, Saunieren und Talken verbracht. Fazit: klasse Party in der FKKW, bestes Ambiente für ganze 43 Euro Eintritt an diesem Tag. So ein Freigelنnde sucht wirklich seinesgleichen. Alle, die ich gesprochen habe, fanden die Party prima, daher groكes Lob an den Club und die eifrigen Serviceleute. Und u.A. die Schlieكung des ATL hat auch mehr Mنdels nach Pohlheim gebracht! An diesem Abend jede Menge Mنdels vor Ort, für jeden Geschmack bestimmt mehr als genug da gewesen. Pythagoras
Andrea FKKW?? Kann mir mal jemand erklären bitte wer Andrea aus dem FKKW ist, ich will nämlich evtl. heute abend hinfahren... Danke Thomas
Aber, Phythagoras! Du lässt Dich von ihr noch so ins Bockshorn jagen??! Das erklärt sie doch jedem, der schon mal drei Worte mit ihr gewechselt hat! :groehl :groehl Dachte, Du wärst inzwischen abgeklärter...:schnarch B.T.W., was ist denn mit Deiner Tastatur los, kann die keine Umlaute ( ä, ö, ü ) mehr reproduzieren, oder benutzt Du ein US-Modell? Grüße, E.R.
Re: Re: Panem et Circensis, nicht nur fürRömer, in Pohlheim am Pool Nee, wahrscheinlich hat er in seinem Browser als Zeichenkodierung "Perversisch" eingestellt. :bähhh
Panem et Circensis, "perversisch" nicht nur für Römer, in Pohlheim am Pool Das ist aber Garnicht_Nett. Ich hab gar keinen eigenen Browser! Keine Ahnung was da los war, den Bericht habe ich von einem Internet-Café aus reingestellt! Gruß an alle Computer Fuzzies! Aber bitte schreibt auch meinen Namen richtig! Nur ein "h" und das an der richtigen Stelle, gellle! @ E.R. Halbsoschlimm wie Du denkst! Ich hatte bereits beim letzten Besuch in Pohlheim von mir aus Vanessa angesprochen und gemeint, jetzt wär´s aber bald Zeit! Insofern hat sie sich gut und schnellstens wieder an mich erinnert! Pythagoras
Danke Hallo Pythagoras! Danke für diesen sehr lebendigen und stimmungsvollen Bericht... JETZT wird es wirklich wieder Zeit die 350km Anfahrt auf mich zu nehmen, um mal wieder einen Tag im Paradies verbringen zu können... CU
...ja, bei so einer Anmache von einem hübschen kleinen Mädel, kann nicht mal ich nein sagen! Und ich mußte auch nicht nach der "Kußbereitschaft" fragen, denn ihre Zunge steckte schon alsbald in meinem Hals! Die Anmache begann aber schon einige Zeit vorher: beim ersten Vorbeigehen der Dame strich sie mir unvermittelt mit ihren Fingernägeln den Rücken hinunter - Gänsehaut! Beim 2. Vorbeigehen, als sie vom Freigelände zurückkam, bekam ich ein Küßchen auf die Wange - und den Rest, Pythi, hast Du ja dann mitbekommen:sex :sex ajax69