Pam

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von F Star, 27. Dezember 2002.

1. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    :D Ja, schlicht und ergreifend einfach PAM.

Ich überlegte natürlich, welche reisserische Überschrift uns gerecht werden könnte, gab der Schlichtheit den Vorzug.

So, nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekehrt, mitten im turbulenzartigen Chaos, sozusagen ab Flughafen landete und aus Zeitmangel meine Weihnachtsgrüsse, auch an Euch, liebe Römer, kurz und knapp im Rheinforum plazierte , :greensmil finde ich jetzt Zeit, so hoffe ich, über Pam und mich zu posten.

Bei einem meiner letzten Hofbesuche, schnappte :cool: mich Katja sozusagen von Pam weg!!!!!!!!

Pam war jetzt wie das Lauffeuer schon berichtete, im Calygula beheimatet.
    CF schrieb so treffend über die Extras in Pam`s neuer Wirkungsstätte. Dazu später mehr :groehl .

Ich die lange Gänse-, Kühe-, Ziegenanfahrt hinunter oder entlang, die Türe öffnet sich, wer steht leibhaftig vor mir:pAM

Sie natürlich erstaunter als ich, oh??????

Tja, so klein ist die Welt, hallo, wie gehts.

Pam: mir ist fürchterlich kalt, ich gehe gleich in die Sauna.
    F Star: mir auch, obwohl mir bei ihrem Anblick immer wärmer wurde.

Pam, nachdem sie mir alle Preise nahe brachte und mitteilte, dass nur sie und eine andere Lady zur Verfügung stehen würden , ich nur auf ihre Titten starrte und nichts verstand, welche Schuhgrösse trägst Du?

SERVICE: PAM SPRÜHTE MEINE SLIPPER EIN!!!!!!!!!

Sie verschwand Richtung Sauna.
    :rollin F Star hatte gerade noch einen anderen Gast um die Ecke huschen sehen, schon würgte ich mich aus meinen Klamotten, Scheisse nur ein Bügel für Anzug, Weste usw., nur nicht wieder den Zug (Pam) verpassen.

Ich geriet schon jetzt ins Schwitzen - zwecks der Eile und wg. Pam - schluffte in meine liebevoll entkeimten Latschen und ab, ihr hinterher.

Sauna schnell gefunden, bin noch kein Stammgast Calygula's, neben Pam plaziert, mein Schwanz schwebte schon deutlich erigiert hin und her.

Nun erzählten wir uns gegenseitig wie kalt es doch sei, ich liess sie meine Hände fühlen, eiskalt, gerade war mir noch der Schweiss auf der Stirn gestanden, jetzt war mir sämtliche Hitze in den sich aufrichtenden Schwanz gefahren.

Ich versuchte ihn zu beruhigen, warte doch noch, nichts überstürzen, heute klappt's, denkste, der Trieb setzte sich durch, ich sass mit stehendem Schwanz neben Pam in der Sauna, (das Handtuch unter meinem Hintern) eiskalte Hände.

Wir unterhielt uns über ihren Wechsel, dass sie auch ans Aufhören denkt, schliesslich um die 30 Jahre alt usw.

Nun wärmten sich auch ihre kalten Füsse langsam, meine Hände ebenfalls, dokumentiert mit sanftem Fingernagelstreicheln ihres Rückens.

Wir latschen, ich mehr als sie - bedingt durch diese hässlichen, aber nützlichen Latschen, sie in heels, an die Theke.
    Small talk mit der Thekenlady, Wodka/Cola, nach einigem Geplänkel Pam etas näher an mich gelotst.

Sanftes Berühren der Körper - ich jetzt auch und immer noch schön braun - zärtliches Austauschen von Küssen, Spielerei mit ihren super Brüsten, Warzen bespielt, gezwirbelt - gegenseitig und viel Streicheln bevor Pam die Schenkel spreizte, mir den Zugriff auf ihre Pussy gewährte und sich gleichzeitig meines stehenden Phallus annahm.

Sanft glitt sie mit ihren Händen darüber, beküsste mich züngelnd, jaaaaaaaaa, genau, Ohrenküsse, Halsküsse, Biss in die Schulter. Lecken, Saugen, Beissen meiner Brustwarzen, ich revanchierte mich, wohliges Stöhnen ihrerseits.

Dann glitt sie wie ein Panther von ihrem Stuhl, drückte ihn weg, öffnete meine Schenkel und saugte mich, vor mir knieend, tief in ihre Kehle.
    Mein Schwanz härtete sich wie Stahl, stand mehr als waagerecht von meinem Körper ab - ein vor Kraft berstendes Gefühl - und immer wieder der intensiv saugende, aufnehmende, zuschnappende, besitzergreifende Rhythmus ihres Mundes.
    Pam war in ihrem Element.

Ich auch! :greenfing

Endlos, der Austausch von gemeinen, aufheizenden, wilden Zärtlichkeiten, tiefe, saugende Zungenküsse, Streicheln, hartes Schwanz- und Fotzenwichsen, bis Pam mich erlöste:
    Sollen wir nach oben gehen?
    Klar!!!!!!!!!!

Wir begaben uns also nach oben, Zimmer weiss ich nicht mehr, ich schlappend, sie heelend, aber wir kamen oben an.

Pam brachte ein Bettlaken!!!!!!?????? kein Handtuch, brauchten wir aber auch.
    Kaum ausgebreitet, fielen wir übereinander her wie zwei Ertrinkende, 'Tiere' wäre nun doch zu hart gewesen.

Ich kann den Ablauf gar nicht beschreiben, da vieles zeitgleich geschah:

Sie küsste, saugte meine Lippen, Zunge, leckte meine Ohren, Hals-Küsse/-Bisse/-Saugen, ineinander Verschlingen der heissen Körper, ich zahlte mit gleicher Münze und Leidenschaft zurück, sie nässte ihre Hand mit der Zunge und wichste den Kitzler, F Star stürzte sich wie auf Befehl zwischen ihre weit gespreizten Schenkel, halb über ihr liegend, versenkte ich meine Zunge in ihrer Lustgrotte, nach drei Minuten spritze sie laut- und lustvoll.
    Fussnote, an sich: Pam schmeckt überall und ich meine überall angenehm, warm luststeigernd.
    Zwischendurch verstand sie es immer wieder meinen Jonny irgendwie an ihre Lippen zu manövrieren und dann, nach ihrem Orgasmus begann der Wahnsinn:

Ich, kniend auf dem Bett, sie davor, mich kopffickend, tief, tiefer immer tiefer, ich spürte ihre Mandeln, diesen kurzen, groben Widerstand am Eichelkopf, raus, rein, raus, rein, immer wieder dieser aufreizende Widerstand ihres Schlundes, noch fünf Zentimeter und sie würde meinen Damm lecken können, das jedoch schaffte sie nicht.

Kein Ende in Sicht: nun packte sie meine Arschbacken und fickte mich in ihren weit geöffneten Mund.
    Ich auch nicht untätig, bespeichelte meinen Mittelfinger, fickte Ihren Arsch, klatschte links, rechts ihre Arschbacken ( ja das mag ich) mit vollem Mund gesagt, wichste über sie hinweggreifend ihren geschwollenen Kitzler, Schläge auf die Schamlippen, Kitzler und dabei den Schwanz fast bis zum Anschlag in ihrem Hals.
    Dies Szenarie dauerte etwa eine halbe Stunde an, als sie zwischendurch luftholend und nach dem Gummi greifend fragte, willst Du ihn reinstecken, nein.
    Ich zog ihren Unterleib zu mir, folterte Schamlippen und Kitzler mit Schwanzschlägen bis sie wieder spritzte.........
    Sie wieder in grosser Geilheit, zog sich meinen Knallharten, schon fast Berstenden ganz tief rein, Wahnsinn........... ich komme gleich.... und dann kam ich, schoss sieben, acht tierische Ladungen in ihren Hals, bäumte immer wieder auf, Pam nahm alles auf, als es zu viel wurde entliess sie mich und suchte nach den berühmten Kleenex.

Hammer:

DU HÄTTEST MIR SAGEN MÜSSEN DASS DU SPRITZT!!!!!!!!!
    Habe ich doch!!!!!!!!
    Aber nicht so schnell!!!!!!
    Wieso??????????

WEIL DAS HIER EIN EXTRA IST!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hast Du dann nicht zurückgezogen?

WOLLTE ICH NICHT WEIL DU GESPRITZT HAST!!!!!!!!!!!

Logik, aber guuuuuuuuuuuuuuuuut.

:greenfing Hi CF, ich denke an Deine Worte.

Pam, nu is es aber jut!

Klar F Star, war mein Fehler, ich hätte Dir das sagen müssen.
    Ich wollte ja auch nicht zurückziehen, ich hatte Deinen Schwanz bis hier hin drin und das ist für mich ein geiles Gefühl.

Bis hier hin drin zeigte sie etwas über dem Kehlkopf an.

Ich zahlte aber auch nur knochentrocken ,without :greensmil.

So, liebe Forumler, jetzt ganz schnell noch Korrekturlesen, beste Wünsche für das neue Jahr, mein Telefon bimmelt schon wieder.

Sorry, wenn dieser Beitrag ein wenig gehetzt ausfällt

MfG F Star.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2002
  2. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    :wein :wein :wein :wein

Das wird sie doch nicht etwa wirklich tun???

Dabei sind gerade die Mädel in DEM Alter die besten.

Schlimm genug daß sie jetzt in diesem abwegigen Enten- und Hühnerpuff hockt, heul!

Euer Josephus (der jetzt ein schlechtes Gewissen hat weil er PAM im Hof nicht oft genug...)

PS: Was kostet denn normalerweise im Calygula ein FT extra???

3. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Hi Josephus,

auch Nicole denkt ans Aufhören. Sie will im nächsten Jahr nach Berlin ziehen.

Aber der Rheinländer sagt ja so schön: da wird noch viel Wasser den Rhein runterfliessen. Hope so!

PS: Was kostet denn normalerweise im Calygula ein FT extra???

Kann ich Dir nicht vorrechnen, da müssen unsere Mathe-Experten ran.

F Star, Lust-, Optik-, Situations- und was weiss ich, Ficker.

4. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo F-Star,

jaja, ich weiß...ihr Freund haust seit einiger Zeit da. Aber wer weiss ob nicht doch ihr Pferd gewinnt :D Was will schon ein Gaul in Berlin?

Insgesamt wäre das schon ein herber Verlust, Nicole ist ne nette Thekenfrau und auch als "Eva" nicht zu verachten. :greensmil

Gruss, Josephus

5. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    und Post scriptum:

Liebe Leser, auf die Bitte Katja's reagierend, dasselbe gilt wohl auch für Pam weise ich auf Folgendes hin:

Katja: macht nach eigener Aussage nur bei wohlschmeckendem Sperma F mit Schlucken und ein Stammkunde oder ein halber :greensmil sollte es schon sein.

"Wildfremde Männer" wollten diesen Service in Anspruch nehmen, aber sie sei wählerisch.

Pam: denke ich, denkt ähnlich Spermaaufnahme betreffend.
    Meines schmecke gut, bestätigte Katja schon, manches wirklich "abgestanden". :cool:

Danke, MfG F Star

6. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

was wieder einmal beweist, wir müssen alle viel öfter poppen, damit das zeug gar nicht lange gelagert werden kann. :)

....oder um mit dude zu sprechen, öfter mal das blümchenklopapier nutzen.

7. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Pam usw.

Hi Feldstecher,

ich will jetzt nicht über die Beschaffenheit von Sperma referieren, habe aber von den Ladies schon einiges darüber erfahren (was sie mögen und was nicht). :wink2

Wichtig ist wohl die gesamt Ernährungs- und Aktivitätsbasis.

MfG F Star

8. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

vor allem die ernährungsbasis. je nachdem wie gesund oder ungesund sich jemand ernährt, so schmeckt das zeugs auch.

ist wie mit schlechtem atem. man geht ja auch nicht mit knoblauchfahne in nen club.

desweiteren überlege jeder nur mal, wie es auf toilette riecht, wenn man sich den ganzen tag nur von kaffee ernährt hat und urinieren muß.

9. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Salve, Du sprichst mir aus voller (Kehle), äh Seele oder war es doch gut schmeckendes Sperma. :D

MfG F Star, der auch den Geruch vor den Männerspinden manchmal unerträglich empfindet.

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    teuer ...

Dann ist aber das Caligula ein sehr teueres Vergnügen .... wenn ich die HP richtig interpretiere, kostet ein Programm 75 Euro (also Schieferhof-Dimensionen) und ist damit teurer als in den anderen Clubs, wo Extras gesondert bezahlt werden müssen. Wenn dann Extras noch dazu kommen (wie FT), dann ist das der mit Abstand teuerste Club (da im Hof alles imnklusive ist). Ich hatte zwar bislang vor, das Caligula mal auszuprobieren, aber jetzt bin ich doch verunsichert, ob man solche Preispolitik unterstützen soll.

Oder kann mich jemand der Caligula-Fans eines besseren belehren? Was kostet denn das Extra?

Wobei ich allerdings auch zugeben muß, daß der Bericht mich ansonsten absolut vom Hocker gerissen hat, konnte mir das ganze so richtig vorstellen ... und Pam ist schon eine absolute Wahnsinnsfrau ... Ihr habt übrigens Recht, sie ist gerade im richtigen Alter ...

Fkk-Fan, der Pam im Hof noch nachtrauert ...

11. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Pam/teuer

Hallo Fkk-Fan,

zur Info, auf unserer Startseite steht unter Calygula:

FT mit Aufnahme = 25 € extra, falls die Lady es anbietet.

Jedoch selbst dieser "überzogene" Obolus wäre mir dieses Gefühl wert.

Warten wir mal ab wie lange Pam sich wohl fühlt?

MfG F Star

12. Deanix

Deanix Senator

Homepage:

Ananassaft! Ich sage nur Ananassaft! Durch einen selbstlosen Versuch (2 Liter in ca. 1 Stunde - rülps!) am eigenen Körper kommentierte meine Testerin: "Hmmmmm..."

Tabu in der Nahrungskette (zumindest vor einem netten FT) sollte sein: Aspirin und/oder Bier. Soll zum :kotz schmecken. Und man(n) ist ja schließlich Gentleman

13. TwoFace

TwoFace Guest

WOW, die Kleine kann aber ne Menge schlucken:D

14. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Summe ....

das macht dann nach Adam Riese 100 Euro mit FT und 75 ohne ... wer immer mit FT nimmt, liegt beim Preis annalog dem ATL, aber über dem Hof ....

wer ohne FT nimmt, liegt etwa auf gleichem Niveau wie der Hof, aber teurer als die anderen Clubs ...

Vielen Dank für die Info.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden