Palmas vorvergangenem Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blackrider551, 9. August 2011.

1. Blackrider551

Blackrider551 Römer

Guten Abend die Herren.

Wie schon erwähnt fuhr ich vorletzten Samstag das Palmas an, habe ja zuerst überlegt, mal wieder das Sylt zu testen, aber da ein 15,-- € Eintritt gewonnen wurde, alles klar.

Aaaaber:

1.
    An einem Samstag Abend nur 9 Fachkräfte anwesend.
    2.
    Diese mit Bikinis/Badeanzügen usw. bekleidet, für mich in einem FKK/Saunaclub ein ziemliches NoGo.

Schliesslich warnte mich ein in einigen Foren bekannter User vor

Carina,

was ich Narr allerdings nicht wirklich realisierte. An der Bar traf genau Carina auf mich. Von der Optik ist sie allerdings sowas von MEIN Typ, dass mein Blut schlagartig den Kopf verliess.
    Sie fragte auch noch sehr sehr schnell nach einem Pikkolo, was ich allerdings verwehrte, hätte nur noch die Killeranrede Schatzi gefehlt:flaming:
    Egal, alle Bedenken wurden hinten angestellt und ich begab mich mit ihr auf die Kemenate. Es folgte eine Nummer, wie ich sie schon im Laufhaus besser hatte. Alle in einem Fkk-Club üblichen Annehmlichkeiten fanden nicht statt, allerdings hat der Body schon was.

Relaxphase.
    Teilweise waren überhaupt keine Fachkräfte mehr in der Halle, jedoch z.T. 10 und mehr Dreibeiner. Himmel, so ein Krampf. Ach ja, der Whirlpool hatte kein Wasser, soll wohl an der Stromrechnung gespart werden?
    Die Sauna o.k., das Catering, nun ja.

Mein zweiter Durchgang ging an

Veronika.
    Eigentlich eine ganz Nette, der Zimmergang war auch ganz o.k., allerdings wieder ohne die üblichen Annehmlichkeiten, gibts da vielleicht neue Anweisungen? Ansonsten ganz in Ordnung, jedenfalls mit mehr Gefühl als Carina.

Nach der Nummer noch kurzes Relaxen, nen Kaffee und ab auf die Interstate.

Dem Palmas kann man nur empfehlen, an Samstagen mehr CDL aufzubieten und von dem Badeanzugsevent, der angeblich jeden Samstag stattfindet, Abstand zu nehmen, ich hörte doch einige Typen darüber deutlich grummeln.

Mal sehen, was ich als nächstes anlaufe, jedenfalls einen schönen Abend, die Herren.

7 Person(en) gefällt das.
  2. wenzman

wenzman Legionär

@blackrider

war an dem besagten Samstag auch im Palmas und habe dort noch nie soviele "Dreibeiner" angetroffen ... denke mal die Clubleitung war selber von dem Ansturm überrascht. Ich war relativ früh dran und bin dann gegen 21:00 Uhr gegangen weil klar war, dass das Verhältnis Männlein zu Weiblein nicht mehr passt.

Bin an dem Abend von Alexsa (klein und blond) und von Bianca (schlank und dicke Dinger) mit "Clubstandard" beglückt worden. Habe mir allerdings mittlerweile angewöhnt in Nürnberg, die Details vor dem Zimmergang abzuklären.

Die Kleiderordnung am Samstag finde ich auch nicht gut, werde mir das mal unter der Woche ansehen ... naja der Wirlpool könnte auch mal wieder in Betrieb genommen werden.

Ansonsten gibt es halt in Nürnberg wenig Alternativen :sleep:

Grüße
    wenzman

3. Blackrider551

Blackrider551 Römer

oh my Lord

in allen Foren dieselben User :cool:

Freut mich, euch auch hier zu sehen Jungs.

Servus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden