Palmas - Status-Update 16.8.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bobby0506, 17. August 2011.

1. bobby0506

bobby0506 Legionär

So war gestern kurzentschlossen nach 1-monatiger Pause mal wieder auf der Jagd in bekannten Revieren, dh. im Palmas.

Da ich nur 2h Zeit hatte und aktuell auch etwas knapp bei Kasse bin habe ich es bei einem 1h-Date mit Diana belassen. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht, sondern war rundum mit ihr zufrieden.
    Sie fährt am 18.8. erstmal für 4 Wochen nach Hause. :(

Ansonsten scheint im Palmas aktuell auch ziemlich Sommerpause zu sein:
    Es waren insgesamt nur ca. 5 Mädels, darunter die "Stammladies" Diana und Melly. Aber auch die anderen waren recht ansehnlich. :rolleyes: :eek:

Whirlpool wie schon in einem der letzten Berichte erwähnt wurde ist ausser Betrieb - der Außenbereich lädt leider auch nicht ein - sehr schade bei dem schönen sonnigen Wetter - da sollte unbedingt was getan werden! :(:(

Dafür hatte die Sauna 90 Grad, worauf ich aber im Hochsommer echt verzichten kann, insbesondere in Kombination mit heissen Damen. :flaming: :d:
    Noch zu ergänzen: Das Buffet war gut.

Freikarten scheint es momentan keine mehr zu geben, dafür jedoch umso leichter der ermässigte Eintritt für EUR 15,-. Ich habe in den letzten 2 Wochen quasi jeden Tag gespielt und immer die 15,- Karte gezogen.

Mal sehen wie lange ich jetzt Sommerpause mache - bin in 2 Wochen für einige Tage in Berlin, das könnte auch interessant werden, plane aktuell mal ein Overnight im Hotel mit einer hübschen Lady... :angel:

Bobby

8 Person(en) gefällt das.
  2. dibom

dibom Bürger

Artemis Berlin

Hallo,
    dann geh doch mal ins Artemis.
    War immer geil dort, jede Menge hübsch Mädels.
    Je nach Tag, bei meinem letzten Besuch an Donnerstag 17.08.11
    mind. ca. 30 .
    Vom Preisniveau zwar höher , aber egal.
    gruß
    dibom

3. bobby0506

bobby0506 Legionär

Das Artemis kenne ich noch sehr gut und es ist sicher einer der Top-Clubs. Dort hat meine Club-Karriere vor ein paar Jahren ihren Anfang genommen.
    Allerdings geh ich dort nicht so gern hin, wenn große Messen, wie jetzt grad die IFA sind.
    Das Overnight in meinem Hotelzimmer ist dafür aber so perfekt gelaufen, daß ich mit dem Gedanken spiele es nochmal zu wiederholen ...

Bobby

4. bobby0506

bobby0506 Legionär

FKK-Palmas, Status-Update 9.9.2011

War letzten Freitag kurzentschlossen mal wieder in meinem örtlichen Lieblingsclub.
    Das fiel mir dank Gewinnkarte für ermässigten Eintritt (EUR 15,-) umso leichter :groehl

Innerhalb von knapp 3 Stunden habe ich mich 3x jeweils eine halbe Stunde "vernaschen" lassen.
    Dabei blieb entgegen meiner festen Vorsätze Marcella leider wieder einmal außen vor. Ich fürchte, langsam nimmt sie es mir (zu Recht) übel, aber die Auswahl an attraktiven Ladies ist für mich einfach zu groß.

Alles drei waren Top-Nummern, wie ich sie so nur selten hintereinander erlebe, Bilder zu den Damen findet man unter http://www.fkk-palmas.de :
    1. Malaika aus Soveto/Südafrika
      Sie lebt in der Nähe von Nürnberg, dh. sie ist häufiger anzutreffen. Eine tolle schwarze Frau. Unterhaltung mit ihr geht am besten auf Englisch, auch wenn sie Deutsch spricht und versteht. Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen und konnte ihren Blicken auch diesmal nicht widerstehen. Besondere Attribute für mich: Tolle Stimme die auch gerne mal singt und dann echt scharf klingt, straffes und wohlgeformtes Hinterteil. Sie geht bei allem sehr gut und leidenschaftlich mit.
    2. Sabine aus Prag
      Sabine ist immer vom 1.-10. des Monats anwesend. Eine absolut sichere Top-Nummer mit Top-Figur, Top-Stimmung und Top-Leistung - mehr brauche ich zu ihr glaube ich nicht zusagen ...
    3. Gala aus Bulgarien
      Für mich neu und eine absolt heiße Kandidatin für mich mit absolut perfekter Figur und 177cm groß. Spricht gut Deutsch. Leider war ich durch Nummer 1 und 2 schon sehr geschafft, so daß ich nicht nochmal abschliessen konnte, obwohl sie sich sehr einsetzte. Zum Glück hatte ich sie vorgewarnt. Da steht unbedingt bald eine Erholung bei frischer Kondition meinerseits an (auch auf die Gefahr hin, daß Marcella mich umbringt ...).
      Gala ist jetzt noch bis 13. da und kommt dann wohl Anfang Oktober wieder.

Ansonsten gibt es zum Club nicht viel Neues zu berichten, außer dass es bei den unteren Duschen nun endlich funktionierende Halterungen für den Duschkopf gibt, sodaß man sich da auch mal entspannt drunterstellen kann. Die Duschen bei der Sauna im Erdgeschoss sind dennoch vorzuziehen.

So bis zum nächsten Mal,
    Bobby

5. wenzman

wenzman Legionär

Mahlzeit,

hatte bis auf Malaika mit den anderen auch schon das Vergnügen :angel2-1:

Malaika - ist mir ehlich gesagt vom Gesicht her etwas zu "kantig" ist aber vom Gespräch her eine nette werde ich vielleicht doch mal testen

Sabine - eine der besten im Stall, von der können sich andere in dem Laden eine Scheibe abschneiden was den Service anbetrifft

Gala - hat zwar einen Hammerbody allerdings für mich einmal und nie wieder, hat bei mir eine bestenfalls "Laufhausnummer" abgeliefert und das ganze noch unter immensen Zeitdruck ... würde ich fast schon unter AZF einordnen

die Mädels sind jetzt anscheinend Samstags wieder nackig unterwegs :blushie:

Grüße
    wenzman

ps.
    bis der Wirlpool wieder funktioniert dauert noch länger ... angeblich Probleme mit der Bauaufsicht ... schade währe im Herbst/Winter ganz nett zum planschen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2011
  6. bobby0506

bobby0506 Legionär

Brüste sind nach meinem Geschmack bei ihr nicht perfekt, aber das kompensiert sie. Leider nicht jedes Mal, aber manchmal macht sie unten so richtig pulsierend zu, mit eine der geilsten GV-Aktionen die ich bisher erleben durfte ...

Ja die ist eindeutig das "Flaggschiff". Wenn ich die mit nach Hause nehmen dürfte, wäre ich glaube ich wieder monogam und ein ganz braver Ehemann ...

Oha, da hatte ich mehr Glück, vielleicht lags auch daran, daß nix los war im Schuppen und wir zuvor noch an Buffet genascht haben. Mal sehen wie sie bei meiner Zweit-Besteigung agieren wird ...

Das wäre ja echt blöd! Aber es erklärt, warum der Pool statt mit Wasser mit Decken und Kissen drapiert war...

Bobby

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden