Eigentlich hatte ich ja vor, wieder einem das Sylt mit einem Besuch zu beehren, da aber einerseits mein Lieblingshase D. nicht gelistet war und ich andererseits eine Freikarte fürs Palmas gewonnen hatte, war die Sache also klar: Palmas. Hier mein Bericht, wer im LH liest, kennt ihn vermutlich ohnehin: Es begab sich, dass ich ein paar Tage dieser Woche in Nürnberg zu tun hatte. Was mir die Sache angenehmer gestaltete: ich gewann eine Freikarte fürs Palmas. Na gut, wenigstens ein Lichtblick. Ich beschloss, es mit Konrad Adenauer zu halten und keine Experimente zu wagen. Wie es der Zufall will, wer macht sich von hinten an mich heran, genau, Sabine. Die lobenden Berichte hier im Forum sind nicht übertrieben, eine wirklich sehr sehr schöne CE, es fühlt sich mit ihr an wie mit einer versauten Freundin, klasse. Relaxeinheit eingebaut, ich tauchte in den Whilpool ein, wer schrieb hier eigentlich, dass Teil sei zu heiss eingestellt?? Ich bedurfte danach der Sauna. Schliesslich versuchte Carina, mich an der Bar zu becircen. Es hätte schon gepasst, v.A. hupentechnisch. Wir qautschten eine Zeitlang, währenddessen ich erfuhr, dass sie normalerweise in einem Laufhaus in Berlin werkle und FKK-Clubs für sie doch noch etwas ungewohnt seien. Mein Bauchgefühl warnte mich einfach, und ich hatte mir ja vorgenommen auf Konrad A. zu vertrauen. Schliesslich stolperte ich über Cata. Mir fielen günstige Berichte hier im Forum ein, sodass ich den Versuch glaubte wagen zu können. Bingo! Nur weiss ich jetzt halt nicht wirklich, ob es mit Cata oder mit Sabine besser war. Es war jedenfalls ein Abend mit dem Prädikat "vollbefriedigend". Mein Dank gilt den Schreibern hier im Forum für die informativen Berichte sowie dem Altkanzler. Schöne Pfingsten, ich habe fertig.