halöööla... war heute mal wieder im palmas... carla hat sich gleich auf mich gestürzt und ich war zufrieden... also nach einer kurzen zockrunde mit ihr auf zimmer zk vom feinsten, fo super...und dann aufgesattelt und im wilden ritt ging es dem süssen rnde entgegen... einfch klasse das girl... 14 girls waren anwesend, die musik etwas zu laut, essen net so gut, aber carla hat den abend gerettet... gruß duck
- Danke - für den aktuellen Lagebericht irgendwelche Neuzugänge? auf der Homepage sind aktuell 13 Girls gelistet....demnach müsste zumindest 1 neue dabeis sein...oder?
viel neues war nicht dabei, aber die besetzung ist im moment nicht zu schlecht... sabine hatte ihren letzten tag...
Zustand Wellnessbereich? Auch wenn ich mich kaum traue zu fragen: Wie war den der Zustand der "Wellness-Einrichtungen" (Sauna, Whirlpool)? Bobby
Ja würd mich auch interessieren... Anfang November ging ja beides noch... By the way: Carla ist auch mein Favorite geworden
Mahlzeit, lt. telefonischer Nachfrage im FKK Palmas sollen Whirlpool und Sauna funktionieren ... bin noch am überlegen, ob ich das später mal anteste Gruß wenzman
...also der whirlpool funktioniert mit eingeschränkter funktion! sauna ist an! werde am dienstag mal wieder dort aufschlagen... gruß duck
traurig traurig ei,ei,ei, nun muss man schon anfragen ob wichtige Essentials eines Dienstleistungsgewerbes in Ordnung sind. Morgen rufe ich bei meinen Bäcker an, ob sein Ofen auch funktioniert. Meinen Automechaniker, ob seine Hebebühne keinen defekt hat. manomanomann.... Wenn ich so denken und wirtschaften würde, könnte ich die Fickerei an den Nagel hängen. Da ich sie mir dann nicht mehr leisten könnte. Ich möchte nicht wissen wie viele Tausende von Euros dieser Club in Werbung Investiert. auf FKK24 wirst du ja schon fast mit der Palmas Werbung erschlagen. Wenn ich ein mieses Produkt verkaufen will, muss ich umso mehr dafür werben..tolle Philosophie... hahaha... Der Club zieht einen schönen Urlaubsort mit seinen Namen in den Dreck Hoffentlich bekommen die bald mal wieder richtige harte Konkurrenz in Nürnberg. .
Moin, ist schon traurig in einem FKK bin ich allerdings nicht nur zum poppen, sondern auch um ein wenig Wellness zu genießen Da ist bei der technischen Situation im Palmas schon ein klärendes Telefongespräch nötig :betrunken Bei der kommenden Wetterlage ist mir eine Fahrt nach Hessen einfach zu stressig also muss man halt versuchen auf die örtlichen Möglichkeiten zurückgreifen ... auch wenn's schwerfällt. Alternativ gibt es hier ja einige gute Wohnungspuffs ... aber das ist eine andere Geschichte Gruß wenzman
Mal wieder Top im Palmas War heute nach meinem Gewinn im Internet wieder im Palmas. War ein gelungener Abend, waren wenige Dreibeiner da. Naja dafür meine Auswahl um so besser. War mit Melly auf Zimmer. 180 cm gross, schöne Oberweite schätze mal 75 C, hat ihre Haare nun lockig und der Ritt war mal wieder super. Wenn ich doch länger aushalten könnte. Meine zweite Runde war mit der Veronika eine gute 2. Werd morgen wieder falls ich einen Gutschein über 20 € im Internet gewinne mit Melly meine zweite Runde angehen. Vielleicht schaff ichs dann länger. )