Heute am frühen Nachmittag, führte mich mein Weg mal wieder in die hessischen Gefilde. Es war gerade so um die Mittagszeit, als ich beschloß in Frankfurt eine Rast einzulegen. Da ich mit dem Palace in letzter Zeit wieder bessere Erfahrungen gemacht hatte, lenkte ich mein Fahrzeug in die Königsberger. Zur allgemeinen Info, es sind nach wie vor umfangreiche Straßenbauarbeiten im Gange, so das sich die Parkplatzsuche etwas hinzog. Endlich angekommen und meinen Obolus entrichtet. Ein hübsches Bändchen um den Arm, eine Schlüssel und ein Handtuch bekommen und ab in die Umkleide. Halt! Falsche Tür! Wär ich doch glatt bei der Massage gelandet. Eine sehr hübsche blonde Nixe die an der Eingangsbar saß, hatte mich so in ihren Bann gezogen, das ich beinahe den Durchgang verwechselt habe. Umziehen, Duschen, Handtuch um und auf in den Palast der Lüste. Und wie fast immer erliege ich der Faszination des Palace. Für mich einer der schönsten FKK-Clubs. Einziges Manko - kein Außenbereich. An die große Bar und eine Cola geordert. Eine Zigarette und dann erst mal einen Überblick verschafft. Für die relativ frühe Tageszeit waren dann doch schon 12 bis 15 Handtuchträger anwesend. Für diese standen etwa 15 Mädels bereit. Wobei sich die Zahl der Mädels stetig erhöhte. An der Bar wurde ich von Kim angesprochen. Insider wissen schon die Französischkanone des Palace. Vanessa machte auch ihre Aufwartung indem sie mir ihre ausgesprochen großen Hupen an meinem Rücken rieb. War aber noch nicht bereit mich zu entscheiden und habe mich ins Kino begeben. Anwesend drei Handtuchträger. Den Film und die Ruhe "genossen" und wer schlendert heran? Ihr wißt es - Kim. Heute leider nicht meine Baustelle. Nach einer Weile wobei Kim die anderen Herren überprüfte kam Ivana. Herkunft keine Ahnung. Aber Topfigur, schwarze lange Haare und getunte C-Cups. Sie ließ sich neben mir ins Polster sinken und beim mir sank der letzte Widerstand. Ach ja, andere Körperteile waren eher im steigen begriffen. Heftiger Austausch von ZK und ihre Hand erkundete Teile die mein Handtuch noch verdeckte. Mit großer Freude wandte sie sich meinem Freudenspender zu, legte ihn frei und begann ihn mit dem Mund und ihrer Zunge zu verwöhnen. Mal tiefe in ihrer Kehle, mal nur mit den Lippen saugend bescherte sie mir ein tolles französisches Mahl. Für die noch anwesenden Herren war der Film auf der Leinwand auf einmal gar nicht mehr so interessant. Ivana setzte ihr FO fort und ich mußte ihr dann doch etwas Einhalt gebieten. Auf ihre Frage im Kino oder im Zimmer wählte ich das Zimmer. Dort setzten wir unsere heißen Leckereien fort wobei ich dann auch zum Zuge kam und ihre leckere Muschi verwöhnen durfte. Danach den Conti übergezogen und Ivana nahm die Reiterstellung ein. Ein geile Anblick wie sie auf meinem Stab Auf und Ab fuhr. Immer wieder ZK. Dann Stellungswechsel und in der Missi weitergepoppt. Das Ende nahte, ich nahm ihre Beine über meine Schultern und drang tief ein. Ein gut gefüllter Conti war das Ergebnis. 50 € plus Tip - war schon ne geile Nummer. Duschen, Erfrischungsgetränk und wieder ins Kino. Diesesmal eigentlich zum Relaxen. Es sollte anders kommen. Das Kino hatte sich inzwieschen gefüllt und es wurde richtig Action geboten. Ein Kollege lag auf dem Rücken und wurde von einer blonden Nixe geritten. Ein anderer wurde gerade angeblasen und ein dritter hatte es den Geräuschen nach nicht mehr weit bis auf Wolke sieben. Drei Handtuchträger genossen sichtlich erregt dieses Schauspiel. Dermaßen angetörnt ließ ich mir von der erstbesten Maid (habe nicht mal nach dem Namen gefragt, aber Kim war es nicht ) ein FT verpassen. Bezahlen, Duschen und Anziehen, mir lief leider etwas die Zeit davon. Schade war heute fast zu schön um schon zu Gehen. Fazit: Das Palace ist immer eine Reise wert. In diesem Sinne __________________