Palast 17.03, Bee Thailand

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rocky Balboa, 23. März 2007.

1. Rocky Balboa

Rocky Balboa Bürger

Habe auch noch aus dem Palast zu berichten.:)

Tatzeit am Samstag zwischen 1700h-2230h.

Viele junge hübsche Damen im Spiel, für jeden etwas dabei. Verhältnis Dreibeiner-Stuten angenehm erst 1:2, danach ungefähr 1:1

Also eine junge, exotisch aussehende Dame ausgesucht die gar nicht nach Thai aussah aber die mir schon in meinen vorherigen Palastauftritten aufgfallen war. Supergeiles riesengrosses Mörder-Schlampen Tattoo auf ihrem Rücken, ein wahrlich süsses Gesicht, schöne B- Cups und auch sonst sehr ansehnlich bei ca 160cm Höhe und vielleicht 50 Kilo.

Ihr Name ist Bee (Thai=Biene) und das kam dem faulem Rocky gerade Recht. Bischen rumgenschnubbelt und ab ins Zimmer gesummt um Nektar auszutauschen.

Beim Warten auf ein freies Zimmer gabs schon feine ZK und da stellte Rocky erst fest das seine Biene ein nettes Zungenpiercing hatte das geschickt zum Einsatz kam

Im Zimmer die übliche Aktion. Geile ZK, FO sanft ohne Hände sehr ausdauernd, die Titten ein Traum!
    Wie eine faule Drohne liess ich mich bedienen, liess die Biene aufsitzen und schön durchreiten. Dabei konnte man die ganze Zeit die herrlichen Titten saugen und das Spiel mit der Vaginalmuskelkontraktion beherrscht das Bienchen sehr gut.

Abschluss im Doggy, ein bischen AST und zu den Wertfächern gesummt um mit einer FE entlohnt.

Fazit: Optikfick mit gutem Service

Gruß Rocky

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden