Auf Wunsch gibts auch mal wieder einen Bericht von mir zum Palast. Achtung: Enthält spuren von Ironie, lesen deshalb auf eigene Gefahr oder Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker Nach den „Horrormeldungen“ in letzter Zeit musste ich mal wieder zu Hausen vorbeischauen. Schien eigentlich alles so wie immer zu sein. Essen war gut und der Aufguss in der Sauna wie immer klasse. Auch wenn am frühen Nachmittag nicht viel los war ließen die Mädels mich alle in Ruhe. Wenn nicht später eine Bekannte aufgetaucht wäre, wäre ich wahrscheinlich ungefickt nach Hause. Wirklich schlimme zustände sind das. Jetzt wollte ich erst mal wenigstens eine schöne gemütliche Runde drehen, damit ich meine späteren Experimente in aller Ruhe angehen konnte. Wurden sogar gleich zwei daraus. Lucky, Thai, ca. 155 cm schwarze längere Haare, KF 36, C-Cups, nicht mehr ganz taufrisch. Ist ne ganz liebe. Keine Berührungsängste. Finde ich einfach Klasse. Außerdem gabs noch ne Runde mit Simona (CZ), Mitte 20, ca. 155 cm, lange blonde Haare, KF 32/34, A-Cups. Schöne Runde mit ZK, FO, EL, 69, GV, alles was das Herz begehrt. Auch hier alles ohne Zusatzkosten. Sollte man mal der GL melden, so was geht doch nicht. Jetzt konnte ich mein Experiment starten, dazu brauchte ich aber erst ein Referenzmodel. Dies ließ auch nicht lange auf sich warten und Janita, die kleine blonde Bulgarin stellte sich vor, Anfang bis Mitte 20, ca. 1,65 cm, längere blonde Haare, KF 34, C-Cups (Sili). Fürs Küssen und Lecken verlangte sie Aufpreise. Ich ließ die Extras Extras sein und wir konzentrierten uns auf ihr normales Serviceprogramm. Muss sagen ihr FO und das EL waren nicht von schlechten Eltern, hätte mich fast doch ein extra gekostet. Noch rechtzeitig eingebremst und ihre Fähigkeiten beim GV getestet. Auch hier gabs keine Beanstandungen. Ohne murren das ganze im Mehrstellungskampf beendet. Bei ihr wusste ich ja in etwa was mich erwarten würde, war aber trotzdem positiv überrascht. Um mein Bild über die wirklich üblen zustände dort zu vervollkommnen musste noch ne Neubuchung her, am besten ne völlig unbekannte. Auch hier kam mir das Schicksal in Gestalt von Zoe (Kölle) zu Hilfe. Schätze Mitte bis Ende 20, ca. 170 cm groß, dunkle nicht ganz schulterlange Haare, KF 36, schöne B-Cups Natur. Da sie erst seit kurzem im Palace ist, kennt sie sich wohl dort nicht mir den Gepflogenheiten aus und lieferte eine klasse Leistung mit ZK, FO, EL, 69 und GV ab. So wie ich es mag und auch hier ohne Zusatzkosten. Hätte mich ja fast bei der GL über diese schlimmen Zustände beschwert, denn so geht das ja nicht, aber bei der Besetzung an dem Tag hätten die mir noch recht gegeben. Sind dort wirklich schlimme Zustände. Fazit: 3 Klasse Runden und eine die zwar nicht dem Standard entsprach, aber bei der die erbrachte Leistung wirklich gut war, aber da wusste ich ja halbwegs auf was ich mich da einlasse. Gruß Spider, mit einem schönen Tag zu Hausen
Danke für den Bericht Spider. Ist ja echt schlimm da in Hausen. Lauter Abzockfotzen - geht ja mal garnicht. :greenfing
Hallo Spider1hb, Ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Ich habe Palace auch öfters besucht, und ich habe immer gute Zeiten dort erlebt. Der Club hat eine gute Atmosphäre mit guter Musik, Zimmer sind sauber, und das Essen ist auch gut. Auf jeden Fall habe ich noch nie Hunger gelitten dort. Es arbeiten auch sehr hübsche Frauen und bin noch nie abgezockt worden in Palace. Frauen die agressiv jagen, muss man sowieso immer meiden. Das ist in anderen Clubs nicht anders. Und es gibt einige Frauen die einen Aufpreis fragen fur Zungenkussen, aber das ist nur eine kleine Gruppe. Einfach meiden und mit anderen Frauen gehen. Ich verstehe die schlechte Berichten uber Palace gar nicht. Wenn es wirklich so schlimm war, hat der Club schon lange zugemacht. Aber das ist nicht der Fall. Bergm550
hi spider wie kannst du hier einen derart positiven bericht einstellen,dass geht ja garnet....:greenfing ausserdem liest den hier fast keiner.... ich arme sau muss morgen wieder da antanzen und mich wieder dauernd vor den abzockgreteln verstecken.... vielleicht fällt ja mal endlich ein abzockbericht ab den bring ich dann hier unter..:greenfing grüsse yahon
Der Bericht hab ich ja nur auf ausdrücklichen Wunsch eingestellt. Kann doch auch nichts dazu wenn ich meist ein glückliches Händchen hab. Gruß Spider