palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mm6, 5. Dezember 2006.

  1. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    bin in den letzten monaten regelmäßig einamal die woche im palace und muß jetzt auch mal was dazu schreiben.
    im grunde eine sehr guter club, aber auch verbesserungswürdig.
    für stammgäste wird nichts getan, was anregungen und wünsche betrifft .(bonuspunkte sowieso noch nie) also verehrtes palace, ohne stammgäste würde auch das palace nicht überleben !
    Die freundlichkeit des personals läßt meiner meinung nach auch zu wünschen übrig.(am freundlichten sind noch die putzfrauen)
    Der empfhang kann einem nie eine klare auskunft über das da sein der mädels geben.(entweder ist ein mädel nicht bekannt obwohl es jede woche da ist, oder erstmal gar nichts wissen, weil die mädels ja kommen wann sie wollen dann das mädel auf nachfrage doch kennen aber nicht da ist)
    Was die mädels betrifft gibt es gut und schlechte wie in jedem club.
    also, man sollte seine verkehrgünstigkeit und seinen guten ruf nicht überstrapazieren.
    vieleicht wird ja besser
    grüße mm
     
  2. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Neo,

    ich habe Dein Posting erst einmal in den Müll verschoben, da es sich zunächst um eine unbewiesene Behauptung handelt, die massiv geschäftsschädigend sein kann. So etwas dulden wir hier grundsätzlich nicht. Schließlich ist das Forum nicht dazu da, den Job der Kripo zu übernehmen.

    Handelte es sich bei Deinem Posting um eine Info Dritter oder ist es Dir selber widerfahren ?

    Salve,
    Der Clubfreund
     
  3. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Ich glaube wir werden nicht wirklich Freunde lieber Clubfreund. Ist aber evtl. auch nicht so schlimm. Erst löschen dann fragen, so ist es richtig! Bei dieser Info handelt es sich um die Erfahrung eines älteren Herren der mir das in Anwesenheit der Hausdame mitteilte das ihm das letzte Woche passiert ist. Ebenso gab genau diese Hausdame an das, das in den letzten Wochen recht häufig vorgekommen ist und man einen Verdacht habe wer die Täter seien.
    Den Rest, wenn es dich interressiert kannst du von Wolfl erfahren, der hat mich pers. angeschrieben und dem habe ich auch die Details verraten.

    Und Fall für die Kripo? Das ich nicht lache, was wollen die machen außer eine Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen. Den kopletten Laden kontrollieren?

    Neo17:cool: der meint das sich der Laden mit seiner Untätigkeit gegen diese Gang viel mehr selber schadet als das was mein kleines Posting hier hätte ausrichten können.
     
  4. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    ??? Irgendwie haben die letzten zwei Posts wenig mit dem ersten zu tun, oder? Ursprünglich schien im ersten Post Schlimmeres zu stehen.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Nicht ganz. Neo hatte ein Posting geschrieben, das schwer missverständlich war. Nur das wurde komplett gelöscht und offen von Cf nachgefragt.
    Inzw. ist aber klar, über was neu berichtete. Und was er sagt, ist aus meiner Sicht absolut glaubhaft. Leider.

    Gruss
    Wolfl

    PS: nachträgl. Änderungen und auch Editierungen von Mods sind immer unten im Posting automatisch gemeldet, siehe auch hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  6. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn die Behauptungen von Neo stimmen sollten, warum wird sein Posting nicht wieder hergestellt?
    Würde mich nämlich brennend interessieren um was es darin ging!
    Vielleicht kann mir aber auch Neo eine PN schreiben!
    Gruss,
    Grenzgänger
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    @Grenzgänger
    weil sein zweites sichtbares Posting klar besser verständlich ist.
    Um was es ging?

    Das heisst, er hat absolut glaubwürdig mitbekommen, das im Palace mehrfach Schliessfächer aufgebrochen wurden, und man dort auch einen Verdacht hat, wer das macht. Er hat dazu auch Zeugen, die allerdings hier nicht genannt werden müssen.
    Das Ganze stünde nicht hier, wenn wir das für zweifelhaft hielten.

    @****
    bisher sehe ich keine Aufregung.
    Und mir ist auch keine Info bekannt, das so etwas in den von Dir genannten Clubs auch schon vorgekommen ist. Wenn, dann in Einzelfällen, wobei da oft mit dem Schlüssel sorglos umgegangen wurde.
    Was Neo anmerkt ist, das der Club davon weiss, einen Verdacht hat, und trotzdem noch geklaut werden konnte.

    Gruss
    Wolfl


    Gruss
    Wolfl
     
  8. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    Bin auch schon das "ein oder andere Mal" im Palace gewesen, und kann mich an sich nicht über die Freundlichkeit beschweren.
    Gerade die obere Thekemannschaft empfinde ich immer als sehr freundlich und zuvor kommend.
    Aber das sieht vielleicht jeder etwas unterschiedlich

    Zur Anwesenheitsauskunft wurde hier an anderer Stelle vor kurzem erst was geschrieben.
    Denke auch, dass direkte Anfragen bei den betroffenen Damen noch am zuverlässigsten sind.

    Von der Spind-Sache war ich zum Glück nicht betroffen. Allerdings auch noch nie in anderen Läden.

    Stammgastaktionen: Da geb ich dir recht - könnte man mal drüber nachdenken.


    Das ist wohl wahr.


    Gruss

    viper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  9. Blick

    Blick Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist mal im sagenumwobenen Atlantis mein Geld aus dem Wertfach abhanden gekommen. Das Portmonnaie mit Karten, Ausweis usw. lag dann Stunden später bei einer Nachbargemeinde von Altenstadt im Briefkasten des Fundbüros.
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    In der World beispielsweise sind die Spinde und die Wertfächer videoüberwacht. Find ich ok. Ist mir jedenfalls 1000x lieber, als beklaut zu werden.

    Jones
     
  11. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dient allerdings wohl eher als Abschreckung, da aus rechtlichen Gründen zwar mit Bild überwacht werden darf, allerdings dürfen die Bilder nicht aufgezeichnet werden. Eine spätere Überprüfung ist daher nicht mehr möglich.

    So long

    Ghostwriter66
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Abschreckung reicht doch? Ist mir lieber, das ein Dieb abgeschreckt wird, statt das er meine Kohle klaut, ausgibt, und anhand von Videoaufnahmen später geschnappt wird. Ohne mein Geld :)

    Ob das mit dem aufzeichnen so stimmt, bin ich auch nicht sicher. Könnte sein, das nur eine längerfristige Aufzeichnung nicht erlaubt ist. In Tankstellen und Banken wird doch auch mitgeschnitten.

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  13. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Volle Zustimmung. Bereits die installierte Kamera, ob sie nun läuft oder nicht, dürfte als Abschreckung den größten Teil der Täter abhalten.

    Das Datenschutzgesetz unterscheidet hier zwischen "privaten" und "öffentlichen" Räumen und Einrichtungen und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ein Club eine private Einrichtung ist :zwinker: .

    So long

    Ghostwriter66
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ghostwriter hat da nicht ganz unrecht. Bei der Unterscheidung privater oder öffentlicher Raum sind zwar auch noch andere Gesetze einschlägig. Aber dennoch, für den privaten Raum gilt:

    Wer fahrlässig oder vorsätzlich unzulässig Daten per Video erhebt und weiter verarbeitet, begeht nach § 43 Abs. 2 Nr. 1 BDSG eine Ordnungswidrigkeit.

    Mir reichts allerdings schon, wenn der Täter beim Beobachten des Videobildes erwischt und anschließend am Ausgang von der Security am Verlassen des Ladens (mit meinem Geld !!!) gehindert wird. Da brauchts keine Aufzeichnung.

    Auf die Videoüberwachung muss allderdings, sofern die Kameras nicht direkt ins Auge fallen, durch ein Schild aufmerksam gemacht werden. Das ist leider in einigen Clubs zzt leider nicht der Fall.

    Jones
     
  15. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Na ja, hört sich in der Theorie sehr gut an aber woher will der Videobildbetrachter wissen ob der Täter nicht seinen eigenen Spind öffnet? Einzig die Aufzeichnung (was halt nicht erlaubt ist) könnte den Täter überführen oder ein präpariertes Wertfach. Außerdem verlassen die Jungs den Laden gar nicht mit der Kohle sondern machen sich damit einen schönen Abend mit Champus und den Mädels. Die Scheine sehen halt alle gleich aus deine wie meine.:zwinker:

    Neo17:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich denke zwischen öffnen und aufbrechen besteht schon noch ein Unterschied. Ansonsten gilt: Immer schön auf seinen Schlüssel aufpassen. Ich hab übr. im Hof auch schon mal meinen Schlüssel an der Dusche liegen lassen ... und konnte ihn anschl. an der Theke wieder in Empfang nehmen. Glück gehabt und Dank an den Finder. Wobei im Hof das Risiko beklaut zu werden im Gegensatz zu den Großclubs sicherlich geringer ist ...

    Jones
     
  17. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Anderes Publikum

    Obwohl ich dies eher auf das Publikum und nicht auf die Größe es Clubs zurückführen würde.

    Ghostwriter66
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Nein, nicht nur. Wenns um Kohle geht, noch dazu welche, die direkt verpoppt werden kann, ist die Hemmschwelle ziemlich niedrig. In jedem Club.
    In einem kleinen überschaubaren Club ist die Gefahr, gesehen zu werden, schon deutlich höher, und damit der Anreiz, nen fremden Spind zu öffnen, deutlich geringer.
    Ich habn schlechtes Menschenbild? Ne, nur ein ziemlich realistisches :)

    Ideal ist da die Lösung im GT und im LR (LivingRoom). Dort sind die Türen elektronisch gesichert und öffnen mit einem Transponder, den man mit unlösbarem Band am Handgelenk hat. Damit ist auch das Nachschlüsselproblem gelöst.

    Salve
    Wolfl
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Korrekt ! Das ist sicherheitstechnich sicherlich die beste und bequemste Lösung von allen Clubs. Auf jeden Fall. Und hilft auch gegen Aufbrechen. Da kein gemeines Schloss eine "Öffnungsmöglichkeit" suggeriert ...

    Jones
     
  20. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Ave,

    also ich kann mich über den Umgang mit den Thekendamen nicht beschweren, bisher waren die immer Nett.
    Aber mein subjektive Gefühl über einen Beobachtungszeitrum von rund einem Jahr nach, geht es mit der Leistung bergab.
    Man versucht immer mehr Mädels und durch den Umbau einen noch größeren Club zu präsentieren. Aber es ist mehr Masse statt Klasse.

    @Neo17 Vielen Dank für die Warnung!!! Werde wohl Ausweis, Karten usw. zukünftig im Auto lassen. Wenn 'nur' Kohle weg ist, was soll's.

    Salve
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden