palace zwischen den jahren

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rocky Balboa, 4. Januar 2011.

1. Rocky Balboa

Rocky Balboa Bürger

so jahresabschluss im palace,

war angenehm überrascht über das recht gute line up. da war doch für jeden etwas dabei und erwartungsgemässs war es nicht übermässig voll.

nach einem schönen honigaufguss in der sauna war ich zuckersüss und schon kamen die bienen angezwitschert....

jennifer dom repziemlich propper aber nicht fett, zeigte mir schnell ihre monster d cups natur und nachdem wir im kino schnell tuchfühlung aufnahmen schnell ins zimmer. dort gutes fo, schöne zk und wir erkundeten gegenseitig unsere körper. musste ordentlich ihren ausgeprägten kitzler bearbeiten und dann kam öl ins spiel. himmlisch bei den titten also wurde ein herrlicher tittenfick angesetzt und ich spritzte zügig auf die boobs und das gesicht.

fazit schöne nummer.

dann ein bischen chillen und ich bekam die gelegenheit

nina thaivor die flinte zu bekommen. wassn brett! war mir schon den ganzen abend aufgefallen aber dauergebucht. dezent aber ihr lächeln in meine richtung wenn sie zum zimmer ging oder vom zimmer kam.
    als sie mal alleine war gleich die chance genutzt und nach dem "kennenlernen" aufs zimmer. hier top performance, war sehr verdutzt als das bikinioberteil fiel und zwei b sillis offenbarte, klasse, lecker, genial. blow job war ok aber das rumschnubbeln auch klasse. beim ficken ging sie sensationell mit und das sie die muschimuskulatur sehr gut beherrscht kam ordentlich grip auf.
    zum finale nach 90 minuten gut auf die boobs gezielt und den mundschuss ausgelassen.

fazit: klasse nummer mit sehr gutem take care faktor da die chemie perfekt gestimmt hat

alles in allem ein schöner jahresabschluss zu hausen

und noch ein wort zu den vermeintlichen blendern die erst ab 2 fe`s küssen etc. klar gibt es die und obwohl ich im jahr höchsten 5-6 mal in einem club auflaufe finde ich kann man die schon relativ gut herausfiltern. ein kumpel von mir war zb mit so einem blondem, zierlichem gerät auf dem zimmer die nur für 2 fe`s zk verteilt, er hats gemacht und auch nicht bereut. gehören halt immer zwei dazu und gerade diese cdl war den ganzen abend über perfekt gebucht (mindestens 6 zimmergänge:rolleyes:) aber nie länger als 20 minuten weg.

da kann man sich dann selber seinen reim drauf machen

rocky der bisjetzt noch keine unangenehmen begenungen hatte wedder in palcae, oase noch world:blushie:

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden