Palace - zum ersten............ Da mir das palace von den neueröffnungen noch fehlte, war der freitag der richtige tag, um mal einen besuch abzustatten. Wie immer um kurz nach 10.00 uhr eingelaufen, eine kleine einweisung bekommen und das übliche ritual hinter mich gebracht. dann umgeschaut, schon schön gemacht. Aber da fehlte doch was in den heiligen hallen. Es war nicht ein einziges weibliches wesen (thekenpersonal ausgenommen) anwesend. Na, es war ja erst 10.30, warten wir mal. 11.00 uhr und noch immer war ich zusammen mit zwei anderen gästen alleine. Nicht eine einzige dame war anwesen. Um 11.15 hatte ich dann genug. Obwohl mich die damen vom personal aufhalten wollten (wir unterhielten uns darüber, dass es nach ihrer meinung in deutschland nicht mehr als 400 frauen gibt, die für die arbeit in einem club geeignet sind) habe ich meine zelte abgebrochen. Wer um 10.00 uhr öffnet muss wenigstens gewährleisten, dass die ein oder andere dame anwesend ist. Um 11.30 bin ich dann gegangen ohne auch nur eine nackte frau zu sehen. In die oase war es ja nicht weit, also hingefahren. Eintritt bezahlt, und ich hatte das gefühl, ich betrete das paradies. Mindestens 30 frauen, ein aufmarsch an TA´s aus allen clubs. Egal ob atlantis, fkkw oder sonst ein club. Hier versammelten sich auf engstem raum die cream dela cream der weiblichen clubbesatzung. Erster einsatz ging an laura (littauen) hier alseits bekannt. Zweiter einsatz ging an Tina (hier auch allseits bekannt). Die neusten geschichten gehört, wie: warum wurde andrea aus dem fkkw gefeuert, was läuft scheiße im fkkw, im atlantis stinks, usw. Ich habe die geschichten freundlich zur kenntnis genommen. Da ich wahrheit von fantasie nicht unterscheiden kann, halte ich diese storrys hier alle raus. Sie sind zum teil auch echt harter toback. Doch darum berichte ich nicht. Eine schwarzhaarige frau viel mir auf und sieh kam mir irgendwoher bekannt vor. Mach ich es kurz, es handelte sich um Monika aus Polen (früher blond). Oh hatte ich mit dieser frau vor zwei jahren eine gute zeit. Die zeit ist nun aber auch nicht spurlos an monika vorübergezogen. Bin natürlich mit ihr in die kiste. Im nachhinein denke ich, es war nicht eine so gute idee. Nicht dass monika immer noch einen topp service anbietet. Aber es ist nicht mehr die selbe frau. Die kriegt das ganze einfach nicht mehr geregelt. Fazit: noch nie hab ich einen solchen aufmarsch an topfrauen morgends um 12.00 uhr gesehen. Mit den neuen zimmern usw. rüsted die oase richtig auf. Und wenn die frauen, die ich gesehen habe dort bleiben (was ich nicht glaube), dann tun mir die anderen clubs leid. Gute clubfrauen sind rar, und wenn ein einziger club so viele topfrauen in sich vereinigt, dann heißt es für alle anderen:“anschnallen“. In diesem sinne gera
Oase ...na, da sollte ich mir doch nochmal überlegen, ob ich wirklich am Freitag Richtung Winterparadies fahre! Nach Deinem Bericht wird es wohl am Freitag tierisch voll werden!:greensmil Danke für das Update! ajax69
Oase Kann die Aussage von Gera nur bestätigen. War aufgrund eines Tips von xxplorer letzte Woche am Donnerstag Nachmitag in der Oase. Es waren zahlreiche hübsche Mädels anwesend. War positiv überrascht von der Oase. champ
:eek :eek :eek oh, oh, hab' ich da was überlesen ???? wenn das unser Novice hört und war ganz früher auch schon braun, blond, braun, blond GREETZ XX der mal gespannt ist wo all die tollen Frauen aus dem ATL vorrübergehend Unterschlupf finden.
geschichten @ genesis ich hab auf das geschwätz nicht viel gegeben. schon in der art wie diese hanebüchele storry erzählt wurde hat bei jedem zweiten wort im hintergrund "futterneid" durchklingen lassen. vom sw, deinem lieblingsclub, waren auch ein paar mädchen anwesend. zumindestens die besseren. gera
nichts gegen deinen Bericht, aber warum erwähnst Du bei diesen Gerüchten trotz Deiner ansonsten richtigen Bemerkungen dazu einen konkreten Namen? Und nur ums klarzustellen Andrea wurde mitnichten gefeuert Salve Wolfl
was soll ich dazu sagen was soll ich dazu sagen, außer: 1) natürlich wußte ich als ich meinen bericht eingestellt habe, dass die dame noch an der arbeit ist. ich habe den entsprechenden bericht gelesen. was nichts daran ändert, dass mir die hanebüchele storry erzählt wurde. 2) nichts als futterneid 3) weiber ich gebe auf solche storrys von alice im wunderland überhaupt nichts. nehme sie aber höflich zur kenntnis. gut das nächste mal schreibe ich: a....... wurde angeblich gefeuert. in diesem sinne
GERA ANTWORT hallo lieber roemer bruder Gera, es ist manchmal doch erstaunlich, was so alles berichtet wird.:kotz gestern abend saß ich mit 2 kumpels am PC und wir haben deinen bericht vom letzten freitag im palace gelesen. die beiden waren wohl die anderen 2 von dir beschriebenen gäste im palace. seltsamerweise berichteten sie von mindestns 8 anwesenden girlies....gegen 12h waren sogar ca. 15 da.:groehl wir roemer sollten uns doch gegenseitig an fakten halten und ehrlich sein.....es bringt doch nix, wenn man jemand runterschreibt....oder gibts dann in nem anderen laden freien eintritt???:confused die beiden haben ihren aufenthalt übrigens sehr genossenimkin so long.....
@conny Hi Conny, ich kenne Gera seit längerer Zeit - und er hat keinen Grund, für jemand Werbung zu machen oder niederzuschreiben - bei Dir bin ich mir da nicht so sicher!:confused :confused :confused Kann ja jeder mal Deine Postings lesen und sich seine Meinung bilden!:dead Vor allem die 4 Stunden mit 4 Mädels sind mir in Erinerung geblieben! Und sollte ich mich irren, dann können wir ja demnächst im Palace einen trinken - ich gebe einen aus!:drunk :drunk :drunk ajax69
kann sein @conny es ist ja durchaus möglich, dass später 15 mädchen anwesend waren. ich habe mich bis dahin 1,5 stunden mit mir selbst unterhalten. was auch möglich sein kann, ist, dass sie alle hinter einem vorhang gewartet haben, bis ich gegangen bin. meine meinung ist eindeutig. wer um 10.00 uhr öffnet hat dafür zu sorgen, dass ab 10.30 nicht nur die hardware, sondern auch ein bisschen software vorhanden ist. ich werde mit sicherheit in nächster zeit nochmals ins palace gehen. der club hat ja was. in diesem sinne
AYAX69 ave ayax, habs ja nicht selbst gesehen, sondern wurde mir so berichtet. vielleicht treffen wir uns ja am weekend auf meiner hessen- tour. wir fahren heut abend in die fkkw:greenfing :greenfing :greenfing und morgen nach unserer messe-arbeit:devil2 ins palace ich male mir in beiden club`s ne rose auf`s kondom:kopfab dann können wir uns schnell erkennen und den free-drink mit coke nehm ich liebend gerne an.....du alter und großzügiger saufkumpel:schnarch schönes popp---popp weekend an alle römer
@ajax69 warst du am weekend abgetaucht?:hschein mein free-drink???? versprochen ist versprochen:schnarch :schnarch
Versprechen @conny: ich war doch in der Oase eingetragen - schutzlos ausgeliefert dem Transylvanien-Quartett. Und Samstag mußte ich gangbangen... und diesen Samstag muß ich einen meiner Lieblinge in Berlin besuchen... Aber Ostern kommt mit großen Schritten... ajax69
an Ostern wolltest Du doch ins Atlantis.... wollte mich da anschließen... und nu? :wein schon ein guter Alternativ-Vorschlag da?
Ostern @Föni: Du willst mich doch nur reinlegen ...werde vielleicht mein Moped irgendwo abholen, dann bieten sich an: (ATL???), FKKW, PHG, Palace oder FI...oder vielleicht mal ne Party zur Abwechslung ajax69
@ Ajax wie käme ich dazu....:hschein bis auf die Partys, wäre ich lokation-unabhängig... PHG ist schon weit... aber von wölfchen werden wir eh zu PN, Telefon oder SMS vedonnert....