Palace vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tenerfenjos, 7. Januar 2005.

1. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Hallo an alle Roemer.
    Erstmal alles gute im neuen Jahr, und frohes poppen.
    2Tage vor Weihnachten war ich nochmal im Palace. War so gegen14:00 da mittelmässiger Betrieb.
    Nach üblichen Prozedere bin ich erstmal in die Sauna. Da lag eine heisse Frau beim saunieren, nebenan ein Gast. Nach dem Sie rausgegangen ist sagte er zu mir, ob ich Kondition hätte.
    Ich sagte ja.
    Er sagte diese Frau wäre naturgeil, und er sagte mir was Sie alles macht.
    Nachdem ich fertig war, war ich auf Suche nach Ihr. Fand Sie dann auch an der grossen Bar. Nach einem 10Min. Talk sind wir dann auf die Couch anschliessend aufs Zimmer.
    Als erstes hatte ich die Zunge im Hals; ich war schon richtig geil.
    Dann kniete ich mich aufs Bett, und Sie leckte meinen Hinterausgang und die Eier daß mir hören und sehen verging.
    Anschliessend war der Schwanz dran ein Deep Throat allererster Sahne. Gleichzeitig hatte ich Ihre gut riechende Muschi im Mund.
    Das war die wahre Wonne. Das ging bis zum Finale, ohne zu poppen. Geil kann ich nur sagen.
    Wenn ich daran denke kriege ich jetzt noch einen hoch.
    Habe noch etwas drauf gelegt. Das war mir die Sache wert.

Jetzt zum Name:
    Katharina schwarzes gelocktes schulterlanges Haar
    ca.30-35 Jahre mit koreanischem Einschlag.
    getunte Brüste.
    ca 1,60 gross.
    Man kann auch ein sehr gutes Gespräch mit Ihr führen.
    Mit der Uhr nimmt Sie es auch nicht so genau.
    Wie Sie mir sagte ist Sie nur bis 18:00 da.
    Das wars für heute.
    Gruss Tenne,

2. Horst Schimanski

Horst Schimanski Bürger

Homepage:
    Die Serena wird von Tag zu Tag jünger, und wir älter, was machen wir falsch. :p :D .

@Tenne sie ist über 40 Jahre jung... was hast du gezahlt und für welche Dauer?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden