Ich betrat das Palace um 17 Uhr und verließ es um 20 Uhr. Schon bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass wenig männliche Gäste da sind, da der Parkplatz noch einige freie Plätze hatte. Nach Zahlung der 75 € und entgegennahme des ausliegenden Bademantels begab ich mich in die Umkleide. Nach dem umziehen nahm ich mir ein Handtuch und erkundete im Bademantel die Auslagen. Es waren ca. 25 Damen und ca. 20 Herren da. Wie schon beschrieben achte ich immer sehr auf die Optik und fand selbst für meinen Geschmack 5 Damen in der engeren Wahl und einige andere im erweiterten Kreis. Nach einem längeren Wellnessprogramm und einiger Wartezeit konnte ich Sydney buchen. Sydney: Anfang 20, Busen b/c aber Silikon, 36er Figur, kommt aus der Slowakei, spricht aber gut Deutsch, optisch: das hübscheste was ich je in einem Club sah, deshalb auch dauergebucht. Ich buchte für 50 €, sie macht aber kein AV und FO, ansonsten Service Top, Top, Wiederholungsfaktor 200 % Danach wollte ich noch eine Russin, dunkelblonde lange Haare, ca 25 jahre mit E Cubs buchen, war aber nicht mehr auffindbar. Hat jemand eine Info ? Essen ab ca. 18 Uhr ( um 17 Uhr war das Buffet leer ), gab es Schweinefleischspieße, Hünerfrikassee, Krokette, Reis, verschiedene Salate, Götterspeise. Ab ca. 19,30 Uhr kamen noch einige andere Damen und Herren, die ich aber nicht mehr bewerten konnte. Ich werde wieder hingehen, der Beuch hat sich gelohnt. die Wachtel
FO ist Clubstandard!!! @die Wachtel: Was rechtfertigt bitte schön einen 200%-igen Wiederholungsfaktor einer Dame in einem Club, die kein FO anbietet? Dies ist Clubstandard! babeliron, der sich stets den Aal blank abziehen läßt
Das ist halt ne echte Zaubermaus! Wischi, Wünschi, Fickistracks, Kondom drüber, Riesenmax Missio, Doggy, Satansbraut und schon ist der Tanz versaut!
Vielleicht hat er ja auch nur FO mit FT verwechselt, das passiert hier öfters.... was wiederum und um Himmelswillen nicht zu verwechseln mit ST ist beste Grüße numerobis
vor allen Dingen! Wenn der Wachtel es so gut gefallen hat, das er 200% Whf angibt, ist das doch schön für ihn. Vollkommen losgelöst von irgendwelchen Standards. Ergo sollte man ihm dieses für ihn schöne Erlebnis gönnen und für sich selbst die Erkenntnis aus der Info "kein FO" ziehen. Übrigens ist FO ist nicht alleinentscheidend für ein schönes Erlebnis. Gruss Wolfl
Wie mir via PN mitgeteilt wurde habe ich die Abkürzungen falsch benutzt. Sie macht kein französisch mit Aufnahme und kein Analverkehr. Mir hat der Service gereicht. Aber allein die Optik 100 %, Service 100 % = 200 % die Wachtel
Zum weiteren Verlauf des abends: das Essen war noch das Beste.Ansonsten viel Masse!!!, nichts für bekennende Optikvögler. Leider ein schwacher Do-Abend im Palast. Gruß lobo
sach´ich doch, aber mach dir nichts draus das wird des öfteren verwechselt sicher nicht....aber ohne FO gibt es ( zumindest für mich) erst gar kein Erlebnis....
Die Wachtel bewertet auch Herren? Nach welchen Kriterien denn? Vielleicht nach deren Rauchverhalten und dem Nikotinkonsum allgemein?! :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Gruß, E.R. Nachtrag: Das muss dann wohl Nathalie (UA) gewesen sein.
Das muss dann wohl Nathalie (UA) gewesen sein. [/QUOTE] Danke für den Namen, ich bin aber an Infos über Ihren Service interessiert. die Wachtel