Ich betrat das Palace um 20 Uhr. Schon bei meiner Ankunft schwante mir Leere. So war es auch, auf dem oberen Parkplatz waren einige Lücken. Beim zahlen sah ich auf dem Bildschirm der Überwachungskamera Leere. Und so war es auch. Es waren ca. 40 Herren aber nur 20 Damen da . Nach einem Rundgang stellte ich fest, das warten angesagt war. Ich begab mich auf die Sitzschaukel und sondierte. Nach längerer Wartezeit buchte ich Elena: RO, Ende 20, 175 cm, C – Cup, braungebrannt, mittellange glatte braune Haare, französisch sehr gut ohne Handeinsatz, Sex in verschiedenen Stellungen, ZK etwas wiederwillig, ließ sich nicht lecken, spricht gut Deutsch Fazit: Durchschnitt, eventuell wieder Danach besuchte ich das Buffet. Es gab Nudelpfanne, Putengeschnetzeltes mit Gemüse, verschiede kalte Platten, Mangoquark, Nach der Stärkung war Wellness auf dem Plan. Aufguss mit Orange, danach ab unter dem Eimer und in der Whirlpool. Zum Ausgleich meines Flüssigkeitshauhalts begab ich mich auf meinen Lieblingsplatz auf die Schaukel. Mangels buchbarer Frauen beobachtete ich die an diesem Abend sehr zahlreichen Türken, die sich lautstark durch den Raum unterhielten. Nicht das keine tollen Frauen da waren, aber entweder wachsweiche Aussagen über den Lieferumfang. So z.B. Christina aus UA, super Figur, mittellange hellblonde Haare, vielleicht küss ich heute, schauen wir mal auf dem Zimmer. Ich bin doch geil, nicht blöd.:greenfing So entschied ich mich aus Optikgründen für ( bin doch blöd ) Diana: RO, Anfang 20, 170 cm, lange schwarze Haare, D-Cup, spricht gut Deutsch, französisch eher Durchschnitt, Sex Durchschnitt, alles schnell, schnell Fazit: nicht mehr, So verließ ich um 0,15 Uhr das Palace einigermaßen zufrieden. In Anbetracht das Ostermontag war, war wohl nicht mehr zu erwarten. Die Wachtel