Da scheinbar niemand anfängt bzw. berichten möchte mache ich den Anfang. Ich traf erst um 23Uhr ein. Ich ging mich duschen und ab in die Menge. Es waren ca. 120 Männer und ca. 80 Mädchen da. Bei den Zahlenangaben kann ich mich auch etwas irren. Es waren jedenfalls viele da und da ist abzäheln schwierig. Viele Mädchen sind extra für die IAA angereist. So fällt die Auswahl besonders schwer bzw. ist die Reizüberflutung noch größer als sonst. So unterhielt ich mich mit einigen. Ich wollte aber noch etwas warten, da kommt bestimmt eine noch bessere. Aber die ich mir dann aussuchte wollte nicht küssen oder wurde mir vor der Nase weckgeschnappt. So verging 1,5 Stunden und ich war noch ungepoppt. Oft macht man den selben Fehler immer wieder. So buchte ich Sandra aus Köln. Sie ist ca. 30 Jahre und bestimmt bekannt. Mit Ihr ist es für mich immer ein Erlebnis. Sie ist zwar Profi durch und durch, aber auch eine richtig geile Sau. Ich hatte eine Super Stunde. Durch mein Zögern zum Anfang lief mit die Zeit davon und so verabschiedete ich mich und ritt heim. Die Wachtel
Es ist eben wie auf der IAA, viele schöne Modelle, viele Ausstattunsgvarianten und am Ende unübersichtlich, weil einfach viel zu überlaufen in diesen Zeiten, smile Grüsse vom Nachtkind, der derzeit auch gerne in ruhigeren Gefilden verweilt
Sandra Sandra aus Köln sagts Du? Brünette Silikon, superschlank, ca 1,65 hoch aber eher Mitte 30 eigentlich aus Rumänien, und im Globe als Manuela (Homepage)aktiv ? Gruß D