Palace vom 13.03.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 13. März 2008.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    963
    Ich betrat das Palace um 17 Uhr um verließ es um 0,30 Uhr.
    Da der obere Parkplatz belegt war parkte gegenüber in der Seitenstraße.

    Nach Übergabe der 75 Euro und anlegen des Bademantels begab ich mich auf einen Inspektionsgang.
    Nach einer längeren Beobachtung ob sich was neues zeit entschied ich mich für:

    Bado (?),ungarisch, 20 Jahre, 165 cm, braun gebrannt, braun schulterlange Haare, seit 6 Monaten im Palace, spricht kein Deutsch außer Hey Baby,
    dafür Englisch. Nach abklären des Service ( küssen fraz. beidseitig ) buchte ich für 1/2 Std. für 50 €.
    Auf dem Zimmer eher mäßig. Französisch mit zuviel Handeinsatz, poppen auch sehr teilnahmslos. Nach 10 Minuten !! wurde ich darauf hingewiesen, das ich langsam kommen soll, da mann für 50 € nicht so lange machen darf.
    Kurz überlegte ich abzubrechen entschied mich aber dagegen und beendete die Sache Doggy.
    Wiederholungsfaktor: nein

    Da das Buffet um 19 Uhr noch nicht aufgefüllt war entschied ich mich zu einem Saunagang.
    Danach war das Buffet gefüllt mit: Hühnersuppe, Bratensauce, Frikadellen, Gullasch, Nüdeln, verschiedene kalte Platten, Salat, Erdbeerquark.

    Aber es war auch Messende und das Palace füllte sich immer mehr bis es fast aus den Nähten platzte. Es kamen einzelne aber auch Gruppe im 5 er
    bis 10 Pack.
    Ich habe das Palace noch nicht so voll gesehen (gehe seit 6 Monaten dort hin).

    Nach längerer Wartezeit am Buffet und Suche eines Sitzplatzes aß ich was und sah mich weiter um.

    Danach entschied ich mich für
    Isabell (1): spanisch, 170 cam, Pircing an der Lippe, dunkelblonde mittellange Haare, C Cub Natur,

    Ich buchte wieder für 1/2 Std. und konnte auch gleich auf´s Zimmer gehen.
    Dort sehr guter Service der mich voll befriedigte. Französisch, Sex in verschiedenen Stellungen.
    Wiederholungsfaktor: sehr hoch

    Danach ließ ich vor dem Massageraum Fußball einstellen und sah mir noch die 2. Halbzeit der Bayern an.

    Nach Abpfiff bahnte ich mir einen Weg durch die Herren und buchte nach einiger Wartezeit auf freie Zimmer

    Isabell (2). spanisch, 170 cm, helle Haut, lange hellblonde Haare, Pircing am Kitzler, kein Deutsch, nur Englisch, ist aber nur noch diese Woche da.
    Service für mich sehr gut, 1/2Std. 50 €
    Wiederholungsfaktor: sehr hoch

    Damen waren ca. 40 bis 50 da, wenig neues

    Abschließend war es ein schöner Abend, nur sollte das Buffet bei den großen Messen etwas früher angeboten werden, da es mich nervt beim Essen anzustehen, bzw. erst um 20 Uhr was zu bekommen, weil spät geliefert und alle Sitzplätze belegt.

    die Wachtel
     
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Spricht kein deutsch ausser: Hey Baby !

    Der ist echt klasse !

    Soviel spricht DJ Ötzi gerade englisch:

    Hey, hey Baby, I wanna knooooow, would you be my girl...

    E.C.
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    der is gut :)
    Aber Danke für Deine Wasserstandsmeldung aus dem Palace :icon14:

    Gruss
    Wolfl
     
  4. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    war auch im Palace am Mittwoch

    zu späterer Stunde wurde es extrem voll, aufgrund vom Messeende


    habe die Optikkracher vermisst? :conf: :(

    war dann mit Evita auf dem Zimmer, bisher habe ich von Ihr hier nichts im Forum finden können...
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nehme an, Du meinst Dado. :rolleyes:

    Ist das ein und dieselbe, oder sollen das zwei Personen sein? :conf:


    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  6. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Hier mein Eindruck vom Mittwoch im Palace:

    Bin extra mit meinem Kollegen schon gegen 14:00 eingelaufen, um dem Messerush zu entfliehen. Das gelang auch besser als gedacht: Ich glaube, außer uns waren höchstens 5 weitere Männer anwesend. Selbst die Mädels meinten, dass es noch nie so leer gewesen sei.

    Ich hatte zu späterer Stunde ein Zimmer mit Isabell(?), deutsche aus Köln, Mitte 20, ca. 1.80m, blond. Service war okay ohne, dass er hungrig auf mehr machte.

    @ wachtel: Dachte erst du meintest Doda, die ebenfalls anwesend war und an Lustlosigkeit nicht zu überbieten war.

    Danach noch mit Stella verschwunden. An diesem Abend für mich das Optikhighlight. Anfang 20, deutsche, blond mit rotem Kleidchen geschmückt und dauergebucht.

    Auf dem Zimmer dann erstmal die Ernüchterung: Blasen mit Gummi, Küssen ist nicht und überhaupt, kann man für das Geld ja nicht mehr erwarten. O-Ton: Ein Gentleman fragt nicht nach den Kosten!
    Kurz überlegt, ob ich hier eine Grundsatzdiskussion beginnen oder direkt das Zimmer verlassen soll. Habe mich dann dafür entschieden, eine schlechte Nummer ohne Aufhebens zu vollziehen. Danach zum Wertfach und grußlos 50 euro überreicht.

    Übrigens: Ich habe mit zwei Mädels gesprochen, die seit längerer Zeit im Palace arbeiten. Beide bestätigten mit unabhängig voneinander wie unzufrieden sie mit der Entwicklung des Palace sein. Die Kolleginnen aus dem Baltikum würden nicht nur schlechten Service bieten und dadurch viele Stammkunden des Palace vergraulen, sondern auch die Stimmung unter den Mädels vergiften. In diesem Zusammenhang empfahlen mir ebenfalls beide Damen das Paradise in Stuttgart, da hier nur Mädels arbeiten dürften, die sich wenigstens auf deutsch verständigen können. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, wäre aber grundsätzlich eine gute Idee.

    Fazit: Für mich als alten Palace-Verfechter war der Mittwoch ziemlich ernüchternd. Von den vielen bekannten Gesichtern, war kaum eines zu entdecken und die vielen neuen "Hey-Baby-Gequatsche-Mädels" war nur schwer zu ertragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2008
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ist Adrienn/Adriana (Ungarin) derzeit im Palace präsent und am werkeln?
     
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    wie jetzt :conf: ? Das wäre ja die dritte "Isabell" . Ist ja schon inflationär. Oder heißen im PAL jetzt alle "Isabell" und werden durchnumeriert :groehl ?

    So long,
     
  9. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ein Gentleman geht auch nicht in den Puff... :rolleyes:


    VGGZ
     
  10. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ graf zahl

    *lach*
    Der war gut!
     
  11. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Glucklicherweise bin ich kein Gentleman. Ein religioser Man wurde sagen: "Frauen gehen in den Himmel, und Prostituierten und Ihre Besucher in die Holle."

    Na ja, das kann so sein, aber ich will gerne sein wo die Prostituierten sind, also kein Problem um dann in die Holle zu gehen. :)
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die Hölle sind die Anderen

    Himmel und Hölle gibt es nur in der menschlichen Erfahrung und die findet (zumindest bis dato) hier auf der Erde statt (solange die Lebensform Mensch noch auf der Erde weilt).
    Menschliche Erfahrung kannst Du nur machen, solange Du als Mensch am Leben bist!
    Die englischsprachigen Mädels in der FKKW haben den Club oft als "devils circus" :d: bezeichnet!
    Na also: "here and now!" Wenn schon Hölle, dann jetzt! Warum warten?:D Oder willst Du so sein wie die Anderen? :pxyz
    Der Eintritt in so eine Erlebnisarena kostet je nach Club zwischen 30 bis 75 Euro und Du hast die Wahl, passiv oder aktiv, Dir ein Himmels- oder ein Höllenerlebnis zu kreieren! Immer wieder! :betrunken
    DIe Weisen sagen: "Lebe im Hier und Jetzt".
    Also, warte nicht auf den angeblichen Himmel oder die vermeintliche Hölle nach Deinem Tode und/oder "jenseits von Afrika". Wer wartet, erwartet! :eek:
    Kein Himmel und keine Hölle können so groß sein, daß sie dann noch Deinen Erwartungen entsprechen!
    Und wem willst Du dann hier auf der Erde davon berichten, oder gar in einem Forum posten? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2008
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dem wird zumindest unser "Devil" hier zustimmen können, aber andere sprechen auch vom Narrenhaus... :greenfing

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  14. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    @ Feinschlecker: Naja, es gibt mittlerweile auch schon die mehrfache Kim und div. Carinas, bzw. Karinas habe ich auch schon kennen gelernt.

    P.S. @ all: Vielleicht ist das hier schon im Forum kommuniziert worden (habe noch nicht recherchiert) aber mir wurde bestätigt, dass nun nur noch Damen ab 21 Jahren im Palace arbeiten dürfen. Habt ihr da ähnliches vernommen?
     
  15. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich habe auch so etwas gehort wahrend mein Besuch im Goldentime am 8. Marz, aber ich weiss nicht ob es Palace war. Schade, weil es gibt einige schone Frauen im Palace die 20 Jahre alt sind. Na ja, dann mussen wir ein Jahr warten, bevor sie wieder hinein durfen. :(
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gell, ja? :D


    VGGZ
     
  17. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    Ja, das hat mir eine deutsche 20jährige so erzählt, aber bei ihr hat die Clubleitung eine Ausnahme gemacht...
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das hieße ja, daß die Hälfte der Belegschaft (also fast alle Rumäninnen) nicht mehr dort ist...

    Kann ich nicht so ganz glauben.

    VGGZ
     
  19. Hi CF!
    Na dann versuch doch mal Deine Quellen noch einmal auf ihre Belastbarkeit hin abzuklopfen.

    Bis dahin halte ich das für ein Gerücht:krach: , das Du hier in die Welt streust. Meine Augen können Deinen Spruch nicht bestätigen!:rolleyes:

    carolusMAGNUS:cool:
     
  20. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    ab 21

    also ab 21 Jahren, nicht ab 21 Uhr, gilt neuerdings auch im Colosseum zu Augsburg zumindest für die Frauen.
    Quelle dieser Info ist eine nette Bulgarin, die bis zu ihrem 21. Geburtstag Ende Mai im Paradise/LE bleibt, und danach eventuell wieder nach Augsburg kommt.

    Uhrmacher
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden