Palace vom 01. September 2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 4. September 2008.

1. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Ich betrat das Palace um 16,15 Uhr. Zu dieser Zeit waren ca. 20 Herren und ca. 20 bis 25 Mädchen da.
    Da mir zu dieser Zeit nicht der Hunger nach Frühstücksbuffet stand begnügte ich mich mit einem Espresso und ein Wasser.
    Es waren schon einige optisch ansprechende CDL da aber keine die mich von der Hollywoodschaukel gerissen hätte. So entschloss ich mich Sandra zu buchen mit der ich schon mal auf dem Zimmer war.

Sandra: deutsche, nackenlange hellblonde Haare, 170 cm, C-Cup natur,

Da ich nur 2 Stunden Zeit hatte und ich keine Hetze wollte buchte ich 1 Stunde und wurde
    ( was ich auch schon vorher wusste ) ´nicht enttäuscht.

Das war sehr, sehr gut. Sex in allen Stellungen mit kratzten, beißen, lecken und klammern.
    Fazit: immer immer, wieder.

Da ich noch einen Termin hatte ließ ich mir an der ´Kasse einen Zettel zum wiederkommen geben.

So traf ich um 21,30 Uhr wieder ein. Leider waren zu dieser Zeit für mich sehr wenig neue
    Mädchen da. Insgesamt aber ca. 40 und 40 Herren.
    Also stärkte ich mich am leckeren Buffet: Semmelknödel, Rinderstreifen mit
    Sauce, Salate, Quark, Nudeln, Pfifferlingsauce.

Da sich bei einem Verkaufsgespräch herausstellte das die CDL nicht küsst und somit für mich nicht buchbar war. Entschloss ich mich mal wieder Bianca, RO zu buchen. Mit ihr war ich schon oft auf dem Zimmer und wusste was mich erwartet. Bei einer netten Unterhaltung vorab
    Sah mich Ihre ebenfalls RO Kollegin die ganze Zeit an. Und wollte ebenfalls mit, was ich aber aus Angst vor der eigenen Courage ausließ.
    Ihre Freundin: 160 cm, RO, lange braune Locken, Tattoo auf dem Rücken, Busen B Cup
    Ich war schon mal mit Ihr auf dem Zimmer, das aber nicht der Brüller war.

Mit Bianca hatte ich eine Tipp, Top ½ Stunde, aber das wusste ich auch vorher.

Während des Zimmers habe ich mich doch geärgert, warum ich Ihre Freundin nicht mitgenommen habe. Aber ich gehe eventuell Freitag ab ca. 21 Uhr hin.

Abschließend war das ein eher durchwachsener Abend. Für mich, der ich öfter dort bin, wenig neue Mädchen.
    Leider rät mir meine Vorsicht von einigen ab. So z.B. hellblonde lange glatte Haare, Busen DD etwas hängend. Sie kommt immer sehr schnell aus den Zimmern, sieht aber super aus. Es handelt sich nicht um Natalie. Die auch wieder da ist braungebrannt mit 1 bis 2 kg mehr, steht ihr aber.

die Wachtel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden