Palace: Vicky (aka Jana, Regina, Jenny...) ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nomad, 1. November 2006.

1. nomad

nomad Senator

Hallo Kollegen!

Der Tag fing eigentlich beschissen an: Mein Vormittags-Termin hat sich auf den frühen Nachmittag verschoben und draußen ist es auf einmal saukalt!

Mach' das Beste 'draus dachte ich mir und fahr' in's Palace - das ich während des Maskenballs (aka "Dessoustag") sonst eigentlich meide... .

Um 10:00 war erstmal nur (angezogenes) Personal anwesend. Erst nach und nach trafen die ersten Girls ein - dafür allerdings eine Versuchung nach der anderen: Dinara, Anjelica (ex "Miss Römerforum"), Annabelle (bis gestern im World) - und endlich Vicky! Die Rasta-Locken (aka Putzwolle) sind jetzt allerdings deutlich kürzer!

Da Vicky nach elf immer noch angezogen war, fand meine erste Runde mit Annabelle statt, mit der ich erst gestern im World viel Spaß hatte. Nach einer schönen halben Stunde fand ich dann endlich das Objekt meiner Begierde: Vicky sass auf der Theke der großen Bar (richtig: auf, nicht an) - eingehüllt in einen dunklen, durchsichtigen Body, schwarzen Stiefeln und ohne Höschen (da lasse ich mir sogar den Dessoustag gefallen). Nach dem verbalen Aufarbeiten der vergangenen Monate und einer zärtlichen und ausführlichen Schmuserunde auf der Couch suchten wir uns ein Zimmer. Leider hatten wir nur für eine Stunde Zeit - sonst wäre unsere Wiedersehensfeier sicher länger geworden... . Nur soviel: Es war GEIL!

Ich freu' mich schon darauf dieses Geschöpf wieder zu vernaschen!

Nomad
    (der jetzt noch schwebt...)

Hinweis: Crossposting im LSH

2. kezman

kezman Römer

servus nomad!diese vicky wie erkenne ich sie noch?ausser ihre raster haare?bin ab und zu in palace und popp mit isi meist.da ja beide ca gleiche body haben ist sie für mic interesant.bitte nicht gleich meckern das ich frage stelle,bin halt nicht der beste schreiber und isi kennt ja jeder:)weist du vieleicht ob sie morgen in palace ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006
  3. nomad

nomad Senator

Vicky erkennen...

Hallo Kezmann,

Vicky hat eine Figur wie eine 12jährige mit hellem Taint und kaum Brust. Blonde, halblange Rastazöpfe, die sie meist mit einem Schwarzen Band im Zaum hält.

Keine Tattoos und eine OP-Narbe quer über der Muschi. Du wirst sie erkennen... .

Eigentlich wollte sie die nächsten Tage im Palace sein, im Zweifelsfall anrufen. Ist meist schon morgens da.

Nomad
    (der viel Spaß wünscht)

4. kezman

kezman Römer

danke dir vielmals!sie war leider am samstag nicht anwesend,die isi auch nicht:( war dann mit ein halb albanerin halb bosnieren im zimmer.name:leyla,blond gefärbte lange haare,172 gross,a cup,kommt ausm pott,net aber wer gf6 sucht dann sollte man(mann)sie nicht buchen.blasen mit viel zahn und hand einsatz.wenn man sie benoten würde 4 und net mehr.dann ein chech tussi die angeblich in schwitzerland uf gewachsen ist.habe nach 10 min.abgebrochen da sie mir zu künstlich wirkte dazu noch lege dich bitte so hin,mache dies mach bitte dein bein nach rechts und und und.habe ihr name leider vergessen.beschreibe mal ganz kurz besser gesabt versuche es!1.65,ca 60 kg,dunkel blond,b cup.sorry für die viele rechschreib fehler:( bin für tips die gf6 machen sehr dank verpflichtet

5. nomad

nomad Senator

Es gibt Höhen und Tiefen...

Hi Kezman,

Schade - Vicky hätte ich Dir echt gegönnt. Isi ist auch nett - kann man prima mit rumalbern - aber im Zimmer ist sie mir einfach zu professionell. Bei der beschriebenen Tschechin könnte es sich um Lina handeln.

Probiere bei Deinem nächsten Besuch (falls Vicky wieder nicht da sein sollte) mal Dinara (Kasachstan), Natascha (Ukraine), Bum (Thailand) oder Elena (Weissrussland) - sind alle echte Schmusekatzen, mit denen man viel Spaß haben kann. Details findest Du mit einer Suche nach den Namen hier und im LSH... .

Nomad
    (der viel Glück wünscht)

6. kezman

kezman Römer

ja sie könnte es gewesen sein:) die anderen kenne ich ja nicht des wegen kann ich es nicht beurteilen ob die gude isi pro.haft poppt.danke dir vielmals,werde gleichmal in such funkt. abcheke

7. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

... Palace-Lina in der Schweiz aufgewachsen? Und B-Cups? Das würde mich beides aber doch verwundern...:conf:
    ...kommt dann Linda aus dem Kongo und hat süße A-cups? :D

C.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden