Palace und ein Superflop zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 25. November 2007.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,
    gestern hatte ich mich eigentlich auf einen schönen Clubabend gefreut. Die zuletzt von mir favorisierten Clubs Oase und FKKW kamen jedoch diesmal nicht in Frage (meine "Lieblinge" nicht da bzw. Partyabend -überfüllte Läden sind nicht so mein Ding).

    Also kurzfristig entschlossen, nach langer Zeit (8 Monate) mal wieder das Palace zu besuchen. Im Sommer für mich kein Thema wegen fehlendem Außengelände, danach nicht mehr besucht weil andere Clubs auch interessante Mädels haben und die Berichte zuletzt hier waren auch überwiegend negativ.

    Bis dato war ich mit dem Palace eigentlich immer zufrieden. Seit gestern steht für mich jedoch fest, das wars jetzt für gaaanz lange Zeit!
    Konkret:
    Ich war an einem Samstag von 18 - 23 Uhr dort. Eigentlich die Zeit, wo man zumindest ein paar tolle Mädels erwarten sollte. Fehlanzeige! Es gab eine einzige, die mir halbwegs zusagte und bei der hatte ich Bedenken....
    Gleich dazu mehr. Aber auch sonst: Womit rechtfertigt das Palace eigentlich den höchsten Clubeintrittspreis in Deutschland?????
    Total unfreundlicher Empfang, schlechte Stimmung, überhaupt keine attraktiven CDL`s (nach meinem Geschmack zumindest), jede Menge aufdringliche und irgendwann nervende CDL`s, vor dem(schlechten) Essen lange Schlangen, in die sich einige -sehr dreiste- CDL`s auch noch rein, nein vordrängten und das übliche, wer zu spät kam, gar nichts mehr kriegte. Und das alles für gesalzene 75 Euro...

    Nein, diesen Club sollte man derzeit wirklich boykottieren. Ich zumindest mache das jetzt...

    Nun aber noch zum "Höhepunkt" des Abends:
    Meine "Nummer" mit einer blonden Ukrainerin, Name Sascha oder Tascha, sie hat ihn so undeutlich ausgesprochen...
    Ich habe noch nie einen Club ungepoppt verlassen und wollte es auch diesmal nicht...im Nachhinein ein Fehler, ich weiß. So habe ich mich entschieden, diese Blondine anzusprechen. Sie hatte zumindest ein hübsches Gesicht, Figur, naja, solala. Die Konversation war schon kurz und etwas komisch, erste Bedenken kamen auf. Mein Eindruck war, die mag mich nicht sonderlich. Dann jedoch drängte SIE auf einen Zimmergang, ich hätte es nicht mehr getan. Entgegen jeglicher Vernunft -ich weiß- ließ ich mich darauf ein, der Abend war eh schon versaut für mich.

    Und dann gings los auf dem Zimmer: Ich legte mein Handtuch aufs Bett, auf die falsche Stelle natürlich, böse Beanstandung von Ihr. Auf der "richtigen" Stelle lag es dann nicht ordentlich genug... das kann ja heiter werden dachte ich...Dann setzte sie sich mit großem Abstand zu mir aufs Bett und klärte mich über "Ihre" Preise auf, drängend auf eine mindestens 100 Euro-Nummer. Nur in der sind natürlich Sachen wie Lecken bei ihr inclusive. Zungenküsse sind tabu, O.K., das akzeptiere ich, da zu Zungenküssen mMn wirklich etwas Sympathie gehören sollte (an der Art der Zungenküsse kann man übrigens wunderbar feststellen wie sympathisch man einer Frau ist, meine bisherige Feststellung).
    Eine 100 Euro-Nummer mit der, nein danke, dachte ich, ich bin froh, wenn ich "heil" aus der 50er Nummer komme. Also für die halbe Stunde entschieden. Dann fing sie an, ein Gummi aus ihrer Tasche zu ziehen und wollte es meinem Sch...überziehen (vorm Blasen). Jetzt schritt ich jedoch ein , klärte ich sie mal über den eigentlichen Clubstandard (u.a. FO) auf. Sie völlig entsetzt, soso sagte sie, Clubstandard? Dann unterstellte Sie mir ich hätte nicht vorher geduscht (eine einzige Lüge, das tue ich immer!), zog jede Menge Desinfektionstücher aus ihrer Tasche und bearbeitete damit meinen Sch...minutenlang. Dann folgte das was sie blasen nannte...kopfschüttel, aber mit blasen hatte das so ziemlich gar nichts zu tun.. Sache abgebrochen, wurde mir zu doof. Dann wollte ich wenigstens noch f.. mit ihr, das wollte sie jedoch nur in der Missio, o.k. besser als gar nichts dachte ich. Dabei drehte sie mir doch glatt mein Gesicht zur Seite, ich soll sie nicht son "anglotzen" dabei. Jetzt wurde ich böse, sagte ihr, wenn sie meinen Anblick nicht ertragen könne solle sie doch wegsehen. Gesagt, getan! Ich bemühte mich dann, diese "Nummer" so schnell wie möglich zu benden, was mir auch gelang.

    Als es vorbei war, legte ich los. Da sagte ich ihr mal in aller Deutlichkeit, was ich von sowas halte. Sie kam kaum noch zum widersprechen. Ohne Worte dann die 50 Euro überreicht und ihr gesagt, das dieser Aktion ein Bericht hier im Forum folgt. Sie wurde richtig wütend... das hat mir Spaß gemacht..

    Sich bei der Palace-GL zu beschweren bringt mMn nichts, also wie "versprochen" mein Bericht hier.

    Gestern war ich noch richtig sauer über meinen bisher einzigen richtigen Flop in einem Club, heute schmunzele ich bereits darüber. Einen richtigen Flop muß man einfach auch mal erleben...oder???

    Grüße vom
    Blondinenschatz
     
  2. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem was man in letzter Zeit über das Palace liest, gepaart mit dem geradezu lachhaften Eintrittspreis von 75 Euro, gibts nur eins:


    BOYKOTTIEREN!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  3. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Die sind ja leider zu groß um einen Boykott richtig zu spüren...
    -den jeden Morgen steht woanders ein Dummer auf der mal Palace-Nepp möchte:groehl :groehl
    Da kommen doch 50 neue Männer jeden Tag an und drücken die Klingel:
    Klingelling es läuft doch!
    salve:groehl TomRömer
    PS...unter 10x Klingeln pro Tag hörts dann vielleicht auf!...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  4. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ..... frei nach Andy69 "...auch ein Flopp wird zu Ende gepoppt !" :D

    Salve,
    CF
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    ihr zwingt mich dazu, nu kuck ich mir den Palast an!
    Und nein, ich kündige das nirgends an!

    Gruss
    Wolfl

    PS: Schatz, Du hättest noch auf dem Zimmer beim Handtuch legen absagen können, und Null zahlen müssen. Also schimpf nicht nur auf das Mädel und schon gar nicht auf den Club.
    Wer nen Flop mit Gewalt sucht, findet ihn auch :D
     
  6. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    He Wolfl,

    Dein PS ist ein wenig grenzwertig als Tip. Es zählt die angebrochene halbe Stunde und spätestens auf Zimmer ist sie angebrochen - auch wenn es nur 10 Sekunden waren. :cool:

    CF.
     
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    PS: Schatz, Du hättest noch auf dem Zimmer beim Handtuch legen absagen können, und Null zahlen müssen. Also schimpf nicht nur auf das Mädel und schon gar nicht auf den Club.
    Wer nen Flop mit Gewalt sucht, findet ihn auch :D[/QUOTE]

    @ Wolfl: Ich bin bisher davon ausgegangen, das mit dem Betreten des Zimmers die Zahlung fällig wird. War aber noch nie in einer solchen Situation.
    Im übrigen bin ich für diesen Flop -zugegeben- selbst verantwortlich. Ich habe erstmals nicht auf meine -eigentlich gute- Menschenkenntnis gehört, sehe es aber nicht sonderlich tragisch und habe nun auch mal die "Erfahrung" eines Flops gesammelt, auch ganz interessant...
    Aber: Auf den Club habe ich aus den geschilderten Gründen zurecht "geschimpft" (hat mit dem Mädel gar nichts zu tun, wenn auch die "Neppgefahr" im Palace vielen Berichten hierzufolge ziemlich gestiegen ist), und das lass ich mir auch nicht vorwerfen! Das Thema "Palace" ist für mich für lange Zeit erledigt, basta! Es gibt derzeit -viel- bessere Clubs!
     
  8. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war heute von ca 16 - 22h im Palace und kann das Posting zumindest teilweise nachvollziehen, den ich ahtte auch einen Superflop!

    Glücklicherweise hatte ich aber als erste eine mir bekannte Russin, sehr sympathisches Wesen, die mir eine Nummer nach absolut oberstem Clubstandart, inkl. nettem AST, geboten hatte (leider natürlich ein 100€ Nummer wegen Extra FT)

    Heute war es eher ruhig, eigentlich angenehm, aber es fehlten die guten CDLs. Ich hab dann eine Cubanerin getestet, die noch halbwegs aussah und auch eine FT anbot was aber alles in allem nur mittelmäßig war. Vor allem hat sie mir auch ewig den Lümmel mit Feuchttüchern gereinigt, obwohl frisch geduscht. Dann strich sie noch so ein komisches Öl drauf naja mir wurde angst un bange, ich weiss nicht. Alles nix halbes und nix ganzes und das für erneute 100€. Nach der Nummer einige Saunagänge vorgenommen, die Sauna ist echt gut. Zwischendrin an der Bar abgehangen und Wasser getrunken, immer wieder kamen echt nervige Rumänische Girls etc an und haben aufdringlich und plump gebaggert. Zwischendrin kam auch mal eine nette Spanierin, etwas fülliger, megageile Naturboobs, alles schön straff. Ich vertröstete sie auf später, da ich nochwas relaxen wollte. Nach ca 30min wagte sie den 2. ANgriff und ich liess mich rumkriegen. Sie sagte sie mache alles, gab mir im Clubraum leichte ZKs und meinte im Zimmer geht es dann richtig ab. Und da war Pustekuchen. Als erstes sagte sie mir, das ein gutes Programm inkl. geilem Schwanz zwischen den Titten reiben und Zks bei Ihr 100€ ist, ohne FT, das machte sie nämlich nicht. Ich hab ihr erklärt, das es hier 50€ sind. SIe blieb dominant, die Frage blieb offen, also dachte ich mir, wir machen erstmal und dann sehen wir hinterher weiter. Wenns ums bezahlen geht, kann ich auch schonmal hart bleiben.
    Dann kam eine nochmals gegenüber der Cubanerin üblere Feuchttuch Wischnummer meines Schwanzes, der Hoden, der Schenkel und was weiss ich noch, es roch in der Bude nach Sagrotan wie im Hospital. Mein Schwanz wurde kleiner und kleiner. Wir knutschen etwas verhalten so ca 10 Minuten, in denen Sie versuchte mein Teil anzuwichsen, aber er wollte nicht mehr. Ich spielte mit dem Finger an Ihrer Muschi, sie zog sofort ne riesen Tube Gleitgel raus und schmierte fett gleitgel drauf, das mein Finger nur so im Gel versank. Das fand ich alles andere als geil, sie dachte wohl auf sowas stehen Männer.
    Bei mir kam absolut keine Stimmung mehr auf. Dann sagte sie, wenn es nichtmehr funktionierte dann bliebe es bei 50€. Oh wie kulant. Wir machten dann noch etwas weiter und nach 15min wollte sie gehen. ich hatte auch keinen Bock mehr und da wir in der Tat 15 min versucht hatten, habe ich Ihr den 50iger gegeben, wollte für den 50iger keinen Streit. . Danach habe ich noch etwas rumgehangen, nochmal gesaunt, etwas vom Salatbuffet gegessen (das Essen war eher mau muss ich sagen) und mich gefragt wo so Knaller wie z.B: Linda F oder Tiger Sylvia sind, für die ich eigentlich ins Palace gefahren war.

    Um das ganze positiv zu sehen, habe ich mich über die in der Tat sehr gute erste Nummer gefreut, die mich unter dem Strich aber nun 325€ gekostet hat, denn das war das einzig zählbare an dem Abend. Das liegt dann doch absolut ausserhalb jeder Diskussion. Für diese Kohle hätte ich nicht nur im GT viel viel Geileres erlebt!

    Interessant ist dieses Raucherterrarium. Eigentlich hasse ich als Nichtraucher verqualmte Buden, aber im Puff absolut albern. Eine CDL sagte mir, das ein türkischer Gast das Palace angezeigt und das Ordnungsamt einberufen hat. Der Mann wird wahrscheinlich gerade von der Spanierin oder eine der vielen meganervigen Rumäninnen gekommen sein und hatte Rachegelüste...;)
    Die Schweissgestankdiskussion von letztens konnte ich übrigens nachvollziehen. im Palace stinkt es nicht nach schweiss, aber durch die erheblich bessere Raumluft riecht man den Schweissgeruch einiger Mitgäste in der Tat von mehreren Metern Entfernung. War teilweise echt abartig, was da für Gestalten rumhingen, wo die 75€ eintritt her nehmen bleibt mir ein Rätsel. Haben die wahrscheinlich am eigenen Duschwasser zuhause vom Munde abgespart. Von daher kann ich die Feuchttuch-Aktionen einiger CDL schonwieder nachvollziehen, nur man sollte auch als CDL schon differenzieren können...

    Hoffend auf wieder bessere Zeiten mit Linda F, Sylvia, der netten Russin etc, aber das wird bei mir wohl dioeses Jahr nichts mehr, da müssen jetzt erst wieder super Berichte übers Palace kommen eh ich da wieder hingehe....
     
  9. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wenn ich richtig aufgepaßt habe, operiert Linda F jetzt in der Oase.

    dev/null (für den das Palace terra incognita bleibt)
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Also, mal klar, das Palace boykottiere ich schon seit mindestens 1 Jahr vollkommen. Der Club legt es auf Touristenabzocke an. Typ: IAA-Besucher aus Dümmelskirchen, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und am Ende noch jahrelang am Stammtisch mit seinem Clubbesuch protzt ;-)

    Na, für welchen Typ von Hure ist das typisch? Klar, Laufhausbedienstete. Obwohl ich die Laufhäuser normalerweise höchstens alle 1-2 Jahre mal zum Gruseln aufsuche, kann ich die Mädels in der Richtung teilweise verstehen. Was da an ungepflegten, angesoffenen, stinkenden Typen durchläuft ist schon echt derb. Da würde ich als LDL auch erst mal mit Desinfektion anfangen.

    Das Problem mit dem Palace ist nur, dass die ganz offensichtlich kurzfristigen Mangel an CDLs mit Angebot aus dem Laufhaus auffüllen. Kurzer Anruf, und die Laufhauszicken rücken an. Die sind natürlich einen echten, guten Club gar nicht gewohnt und können sich den oft freundlichen und entspannten Umgang mit den Gästen dort gar nicht vorstellen. Auch Hygiene Probleme der Männer sind da ja wohl selten, weil man ja ganz automatisch vorher geduscht hat.

    Aber wer länger als 2 Wochen mal im Laufhaus gearbeitet hat ist nun mal für einen ordentlichen Job im Club nicht mehr zu gebrauchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie, Du willst Dein Weihnachtsgeld sinnlos verbraten?! :groehl

    Nö, wie Ajax auch schon sagte: Keine Leistung, keine Action = kein Honorar! :rolleyes:

    Schon überhaupt nicht, wenn das Zimmer nach den hier beispielhaft angeführten 10 Sek. wieder verlassen wird, denn ein reines gemeinsames Betreten des Arbeitszimmers generiert niemals automatisch einen Honorar-Anspruch seitens der Gretel und schon garnicht, wenn sie sich von vorneherein nicht bereit zeigt, die zu erwartende Leistung (FO aktiv/passiv & GV) nicht, oder zumindest in Teilen nicht, zum normalen Zeit-Tarif zu erfüllen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Deine Meinung dazu mag wohl in den meisten Fällen stimmen, es gibt aber auch evidente Gegenbeispiele, denen man das ganz und garnicht nachsagen könnte.

    Drei davon sind z.B.: Donna (PAL), Sammy (Ex-ATK) und jüngst wieder die kleine deutsche Nicky (Ex-ATK). :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  13. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Wolfl opfert sich

    @Wolfl
    Wenn Du dann am Palast die Klingel drückst:groehl :groehl
    ....dann nimm 2 Sachen mit:
    1.ne Stoppuhr:D
    2.ne Kopie vom ProstG (ProstitutionsGesetz)
    - hier ne Kopie von mir ,da ich im Royal-Thema auch belehrt worden bin:)

    Logo jurisLogo Bundesministerium der Justiz
    Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten (Prostitutionsgesetz - ProstG)
    Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

    ProstG

    Ausfertigungsdatum: 20.12.2001

    Vollzitat:

    "Prostitutionsgesetz vom 20. Dezember 2001 (BGBl. I S. 3983)"
    Fußnote

    Textnachweis ab: 1. 1.2002

    Das G wurde als Artikel 1 G v. 20.12.2001 I 3983 vom Bundestag beschlossen. Es ist gem. Art. 3 dieses G am 1.1.2002 in Kraft getreten.
    Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
    § 1

    1Sind sexuelle Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt vorgenommen worden, so begründet diese Vereinbarung eine rechtswirksame Forderung. 2Das Gleiche gilt, wenn sich eine Person, insbesondere im Rahmen eines Beschäftigungsverhältnisses, für die Erbringung derartiger Handlungen gegen ein vorher vereinbartes Entgelt für eine bestimmte Zeitdauer bereithält.
    Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
    § 2

    1Die Forderung kann nicht abgetreten und nur im eigenen Namen geltend gemacht werden. 2Gegen eine Forderung gemäß § 1 Satz 1 kann nur die vollständige, gegen eine Forderung nach § 1 Satz 2 auch die teilweise Nichterfüllung, soweit sie die vereinbarte Zeitdauer betrifft, eingewendet werden. 3Mit Ausnahme des Erfüllungseinwandes gemäß des § 362 des Bürgerlichen Gesetzbuchs und der Einrede der Verjährung sind weitere Einwendungen und Einreden ausgeschlossen.
    Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
    § 3

    Bei Prostituierten steht das eingeschränkte Weisungsrecht im Rahmen einer abhängigen Tätigkeit der Annahme einer Beschäftigung im Sinne des Sozialversicherungsrechts nicht entgegen.

    PS::D Ich würde zum Test den Samstag wählen ,da der Freierhype in ganz Frankfurt dann am größten :D :D
    Leute die sich selber opfern sind hoch angesehen:)
    salve TomRömer
     
  14. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Desinfektions- / Feuchttücher

    Ich kannte diese Feuchttücher-Schwanz-Grundlos-Wischerei auch bisher nur aus dem Laufhaus.
    Allerdings ist es mir bei meinen beiden letzten (und vorerst allerletzten) Palace-Beuschen genauso ergangen.
    Scheint dort ein neuer "Clubstandard" zu sein... :flaming:
     
  15. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    Stimmt. Zumindest war sie letzten Donnerstag in BHH tätig
     
  16. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    puh,ihr machts mir ja nicht gerade einfach. war das letzte mal vor 3 monaten im palace und war schon sehr angetan..... alles gut.
    am fr wollten wir mal wieder ne runde organisieren, hm wohl nicht im palace?!.
    ist die oase ein versuch wert?? gibt es sonst noch was in der nähe?? kommen aus franken.waren in der oase selbst noch nicht!!!!
    kurze info wäre nett
    danke
     
  17. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Mat the Rat: Deinen Verdacht finden ich etwas weit hergeholt. Die Mädels in den Laufhäusern zahlen als Tagesmiete für ihr Zimmer im Schnitt EUR 120 an die jeweilige Vermietungs GmbH des Laufhauses. Bei nem Preis für ne Standardnummer zwischen EUR 25 und EUR 30 erreichen sie ihren Break-Even nach vier bis fünf Nummern bei einem im Vergleich zu den Clubs wesentlich ungepflegteren Arbeitsumfeld.

    Im PAL zahlen die Mädels EUR 65 Eintritt und haben bei einem Preis von EUR 50 für die Standardnummer ihren Break-Even bereits nach zwei Nummern erreicht und das bei einem wesentlich angenehmeren Arbeitsumfeld. Die wären doch bekloppt, wenn sie, nachdem sie der PAL zwischenzeitlich angefordert hätte, wieder an ihre alten Arbeitsplätze in den Laufhäusern zurückgehen würden. Die Gelackmeierten wären die Vermietungs GmbH’s, die auf leeren, unvermieteten Zimmern sitzen bleiben würden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das PAL denen den Mietausfall zahlt.

    Ich denke einfach, dass sich die größte CDL-Länderfraktion, in diesem Fall die lieben Muräninnen, ähnlich einem Kartell zu Preisabsprachen zusammenschließt. Wenn Zuhause in Bukarest, an der Schwarzmeerküste oder sonstwo im ehemaligen Reich von Vlad Tepes der Touri EUR 50 oder mehr für ne Standardnummer zahlen soll – genügend Berichte finden sich im Auslandsbereich dieses Forums – dann wird in Germania versucht, durch das Verkaufen von angeblichen Zusatzleistungen den Preis zu erhöhen, denn in deren Augen waren, sind und werden die gutmütigen Deutschen immer Zahlmeister bleiben. Ausnahmen wie zum Beispiel der ehemaligen Fickelefant Christina :1luvu: bestätigen Gott sei Dank die Regel.
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir bei meinem letzten Besuch im Palace auch nicht mehr so gefallen hat, wie früher, so daß ich auch z.Zt. noch wenig Zug dorthin verspüre. Besonders die spanischsprechende Fraktion verbreitet durch ihre starke Präsenz (nicht die Zahl, sondern die Lautstärke und Dreistigkeit) eine schlechte Stimmung. Speziell geht mir dieses permanente in der Muttersprache durch den Raum geplärre auf den Senkel.

    Daß es keine adäquaten Frauen gab, habe ich glaube ich schon in jedem Club erlebt und bisher bin ich auch aus fast jedem Club, den ich öfter besucht habe mindestens einmal ungepoppt gegangen.

    Thema Feuchttücher:
    das habe ich bisher noch nicht einmal auf den Laufstraßen so erlebt, denn dort gibt es auch fließend, warmes Wasser auf dem Zimmer! Allenfalls auf dem Strassenstrich wurden die Tücher benutzt. Auch meine bisherigen FKK/Sauna Club Erfahrungen beinhalteten Babytücher nur in der post-coitalen Reinigungsphase, Motto: "So jetzt brauchst Du nicht mehr zu duschen :)" - Ja und dann bin ich nach Rhein-Main gekommen. :rolleyes:

    VGGZ
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Körperschweiß und Sagrotan = Angenehmes Arbeitsumfeld?

    @ Blondie

    Nur Gut, dass Du über diese Erfahrung mit der CDL und den wohl fast besch......sten Club des Rhein-Main-Gebietes
    noch lächeln kannst! :) :D :groehl Bin echt mal gespannt, welche unvergesslichen Erlebnisse Wolfl dort sammelt :blushie:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  20. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    ich war vor ein paar Tagen ebenfalls noch mal im Palace. Mein Fazit in Kurzform:

    1. freundlicher Empfang - daran gab´s wirklich nichts auszusetzen
    2. es war wenig los, vor allem für einen Laden dieser Größe wenig Dreibeiner
    3. Die Anbaggerei seitens der Damen war lästig, bei deutlicher Absage war die Angelegenheit aber auch schnell erledigt
    4. Essen war ok und bis 23:30 war auch noch ausreichend da, später waren zumindest alternativen (Suppe, Salat vorhanden). Für den verlangten Eintrittspeis kann man sicherlich mehr erwarten.
    5. Es waren einige sehr ansehnliche Damen dabei, wobei ich keine davon zuvor näher kennen gelernt hatte. Meine Lieblingsmädels arbeiten alle nicht mehr dort. Vor lauter "Angst", einem Flopp zu erliegen wäre ich fast wieder ungepoppt gegangen.
    4. Session mit Alice aus der Dom Rep gehabt. Zu Beginn (auf dem Zimmer) fragte sie nach dem von mir avisierten Budget. Nach ihren Angaben gäb´s für 50€ nur die Kurzvariante mit zudem weniger Servicequalität (kürzer also nicht nur im Sinne von 30 statt 60 Minuten). Ich buchte das 50€ Programm mit der Option auf FT. War eine gute, nette halbe Stunde mit gutem Service. Alice ist zudem wirklich sehr attraktiv.

    Mein persönliches Fazit: das Palace war an dem Abend ok: weder Topp noch Flopp.
    Ich habe zur Zeit einfach wenig Lust, Neue auszuprobieren. Ist mir zu anstrengend und bringt mir zu wenig.
    Eine lange Anfahrt nur fürs Palace, wie es sich für mich früher noch gelohnt hatte, ist für mich jetzt nicht mehr ok. PHG und GT bieten mir bessere Alternativen und günstigeren Konditionen.


    Balu
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden