Seit einigen Wochen lese ich regelmässig im Roemerforum, find ich spannend, wie andere Herren die Clubwelt sehen! Ich wohne ein Stück weit südlich des Limes in Helvetien und bin - aus beruflichen Gründen - jeweils März/April und Oktober/November in Germanien. Und da mache ich so meine Erfahrungen mit FKK-Clubs, v.a. dem Palast in Ffm und Artemis in Bln. Anfangen will ich meinen Bericht (er könnte mehrteilig werden) mit dem Schluss; Ich war am 27. und 29.4. im Artemis und an beiden Abenden je 1 1/2 Stunden mit Stella. Es war die absolute Bombe! Ihr Vater ist Franzose, meine Mutter war französisch Schweizerin, drum hab ich französisch mit ihr gesprochen (hab nur selten Gelegenheit dazu, bin also kein Hirsch) - wahrscheinlich hat das die Athmosphäre zwischen uns besonders aufgeladen. Stella hat nach eigener Aussage auch wenig Gelegenheit, in ihrer Vatersprache zu reden (Mutter ist Türkin, wie man auch diversen Berichten über Sie im Forum entnehmen kann). Am 27. war ich zuerst mit Coco (Deutsch-Türkin), war ok aber nicht mehr. Ich hab Sie dann gefragt, ob sie mir einen Tip habe und sie meinte, Stella wäre nett. Habe sie dann nach einigem Suchen auch gefunden - hab Mühe, in dem Schummerlicht jemanden nach ungefähren Beschreibungen (auch denen im Forum, um so mehr als ich mit technischen Daten - Cup sowieso z.B. - so wenig anfangen kann wie Angaben zu Autos) zu erkennen. Nun gut, sie ging beim Eingang zur Lounge an mir vorbei, ich habe sie angesprochen wir haben uns gesetzt und schon gings los. Eine Viertelstunde oder mehr geplaudert, ab aufs Zimmer und da gabs das volle Programm. Sie hatte einen Orgasmus - ich habe sie sehr lange geleckt - ich meine , dass der nicht vorgetäuscht war. Und dann war ich an der Reihe. Unbeschreiblich und das meine ich wörtlich. Ich bin im Buchbusiness und habe kaum je einen guten erotischen Text gelesen - wer wann und wie lange wo sein was hat ist halt nur die äusserste Schicht des Vorganges. Später habe ich Stella mit zwei weiteren Gästen beobachtet - es war Zufall, ich war nicht als Stalker unterwegs.Woher die die Kraft nimmt zehn mal oder mehr am Tag mit solcher Intensität zu arbeiten ist mir ein Rätsel. Am Samstag 29.4. war ich dann wieder dort, nach elf, es war voll (v.a. Männer, Pokalendspiel) und ich habe natürlich nach Stella Ausschu gehalten. Nach einer Stunde wollte ich schon eine andere Dame ansprechen, die mir ins Auge gestochen war (Brille, gross, wundervolle, nicht ganz schlanke Figur), als ich bei der Treppe Stella mit einem Gast auf dem Weg nach oben erblickte. Sie sah mich auch, rief meinen Namen und ich sagte "je t`attend". Nach längerer Zeit (kam mir jedenfalls so vor) kam sie dann angeflogen. Diesmal sind wir gleich nach oben - und es war noch intensiver, was ich nie für möglich gehalten hätte. Und jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich mit ihr Kontakt halten kann bis ich im Herbst wieder in Germanien bin... Habe leider vergessen, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen. So, jetzt fliege ich mal für eine Woche in Urlaub, wenn ich zurück bin erzähle ich gern auch von anderen Orten und Damen.
Hallo pierre, herzlichen Dank für Deinen Bericht aus helvetischer Sicht . Leider halten sich Deine Landsmänner etwas bedeckt mit der Schreiberei Wir freuen uns dann aber auf Deine Fortsetzungen Gruss, und nen schönen Urlaub Wolfl
auch wenn sie bei uns als nicht die schnellsten gelten, muß ich doch eine Lanze für die Eidgenossen brechen und Wolfl widersprechen: die schreiben schon fleißig, aber bloß nicht hier, weil sie ja selber ein sehr gutes Forum haben.