Palace offenbar sehr unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tamerlan, 13. April 2005.

1. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Offenbar gibt es im Palace auch schlechte Tage (vgl Bericht visor 172) Da ich Montags und Sonntags noch nie im Palace war, kann ich das nicht beurteilen. Vor zehn Tagen, an einem Donnerstag, war das Gegenteil der Fall. Schon beim Betreten der lustvollen Hallen dachte ich: Schlechter Tag für die Mädels. Denn sie waren fast in der Überzahl und die Auswahl war auch von der Optik her so gut, daß ich mich an alte Atlantis-Zeiten erinnert fühlte, wo man manchmal gar nicht wußte, wo man anfangen sollte und es einem wie Buridans Esel ging. Für die Entscheidungsfindung ist es manchmal besser, wenn man sich auf 5-6 Beuteteobjekte beschränken kann.
    Da ich lange nicht mehr im Palace war, wurde ich gleich von einer Schar Mädels begrüßt, die mir schöne Stunden bereitet hatten: Dena, Maike, Dilara, Laura F, Christina, Bine.
    Damit begann das zweite Problem: Nimmt man was Bewährtes, bei dem man weiß, daß es guten Sex gibt oder versucht man was Neues
    Nun ich entschied mich für Dena, weil sie schon mittags anfängt und deswegen immer früher geht. DENA: ca, 175 groß, eigenen Angaben nach 29 Jahre, dunkle lange Haare, recht frauliche Figur und ein blasses Tatoo an der Schläfe. Sie mag nicht jedermanns Geschmack sein, ist aber ein tolles Weibsbild, mit der man viel Spaß und richtig guten Sex haben kann. Sie entließ mich gnädig nach einer Stunde, da sie wußte, daß ich noch etwas anderes im Auge hatte
    MAIKE: 176 cm gr0ß, davon 64% Beine (112cm) dunkle, rötliche meist hochgesteckte Haare und eine Traumfigur: Sie war längere Zeit nicht im Palace, hat in der Zeit 3-4 Pfund zugelegt und die genau an den richtigen Stellen. Der Busen(B-C Cup) ist jetzt perfekt (Ein Römer meinte: toll gemacht. Nein er ist so gewachsen) und der Rest ist in den Po gegangen, der jetzt genau die richtigen Rundungen hat (hoffentlich streicht mir Wolfl das nicht als Werbung raus). Wenn man die richtige Wellenlänge mit ihr hat, ist sie eine traumhaft verspielte Geliebte, die einen vergessen läßt, daß man ja eigentlich im Puff ist. Für mich ein immer wiederholbarer ästhetischer und sexueller Genuß.
    Nach eineinhalb Stunden mußte ich dann die Segel oder besser den Mast streichen.
    Nach einer längeren Pause, in der ich BINE auf Nachfrage erklärte, daß jetzt nach zwei Bekannten etwas Neues fällig sei (was sie sofort akzeptierte) fing ich einen Lach-und Guck-Kontakt mit eine Dame an der Bar an,
    Sie stellte sich als SHALOU (???) aus Brasilien vor. Obwohl ich bei Latinas immer eher skeptisch bin, ging ich das Risiko ein und sollte nicht enttäuscht werden. SHALOU: ca 168 cm, Brillenträgerin, kurze dunkle Haare, typisch brasilianische Figur d.h. kleiner Busen, großer Po, unverkennbares Tatoo unter dem Busen, daß aus der Ferne wie ein dunkler BH wirkt.
    Sie steht offenbar auf der etwas härteren Gangart
    beim Sex, was meinen Neigungen entgegenkommt. Leider wurde die Performanc etwas abgekürzt und damit eringeschränkt, weil sie ihren Spindschlüssel verloren hatte und deswegen natürlich nervös war. Aber nach den Ansätzen, werde ich die Dame sicher nochmal zum Tanz bitten.
    Nun ging es schon auf 3 Uhr und das alte Dilemma begann: Der Kopf wollte immer noch und der Kollege weiter unten bat um Gnade. Nun ja, trotz aller guten Vorsätze, komme ich doch nie vor Feierabend raus, man könnte ja was verpassen. Und so ließ ich mich nach einem längeren Gespräch am Tresen noch von ZIA (Rumanien) französich verabschieden. ZIA kurze, dunkle Haare paßt an sich nicht in mein Beuteschema, aber nach dem netten Gespräch war es das Richtige für einen entspannten Abschied vom Palace, in dem ich an sich noch nie einen Flopabend elebt habe.
    Ach ja, schlechte Nachricht für alle DILARA-Fans: Sie hat sich tatsächlich ihre markante Nase, die ihrem Gesicht den unnachahmlichen Charakter gab, operieren lassen. Ich finde es sehr schade, aber urteilt selbst

2. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Denna ist eigentlich immer eine sichere Bank.

Normanne, der sich schon auf den nächsten Nahkampf freut

3. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Maike ist schon sehr empfehlenswert, was ich gestern wieder feststellen durfte wobei sich bei mir langsam eine Inflation bez. M. einschleicht.

Ansonsten war es eher lau am Mittwoch. Erstaunlicherweise wurde es auch zum Abend, trotz Samba Night nicht wirklich besser - im Gegenteil - die meisten meiner TA's verliessen um 1900 die Hallen.

Es ist eben nicht jeder Tag ein Fangtag:)

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Denna arbeitet soweit ich weiß Do-bis Sa im Palace
    http://212.96.132.70/ladies/Bilder/564283-F14.jpg

Dilara's Nase ist schon ein Vierteljahr alt. Aber ich fands früher auch irgendwie charaktervoller. Aber wir werden uns schon dran gewöhnen.

5. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Tyler

Hallo Tyler
    War gestern Nachmittag auch beim Sultan.

War wirklich nicht viel los.

War mit der Koreanerin Serena/Shenna 1Stunde aufm Zimmer.
    Die Frau hats wirklich drauf mit allen Schikanen. War hinterher fix und alle.

Kurze Beschreibung.
    ca. Ende 30 Anfang 40.
    Schwarze gelockte schulterlange Haare. Silititis Kf34-36.
    Die Frau hat einen "Waffenschein" vorsicht.

Bin dann so gegen 16.30 gegangen.

Habe noch Maike guten Tag gesagt,und versprach Ihr beim nächsten Besuch wieder Ihren Guten Service zu beanspruchen.

Bis Denne
    Tenne,

6. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Re: Tyler

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden