War gezwungen, der Clubszene abstinent zu bleiben- das hat sich jetzt mit reichlich Nachholbedarf geändert. Habe Oase, Palace und FKKW in einer Woche besucht. Resultat: Gut! Im FKKW waren mir zu viele Rumäninnen, die offensichtlich auf Abzocke auswaren- jedenfalls nicht alles gegeben haben. Oase war zu meinem Besuch recht leer, bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen- hatte trotzdem den Eindruck, daß der Laden nicht mehr die Nr. 1 ist. Das Palace hat mit sehr gut + abgeschnitten. Nette Mädels, gutes Essen, freundlicher Service, Hamam und sehr gepflegt und sauber! Mußte aber auf meiner Clubtour feststellen, daß viele alte Bekannte nicht mehr auffindbar sind. Deshalb die Frage in die Runde: Wer kann zum Verbleib folgender Mädels was sagen: Maria, ehemals Oase und FKKW (Bulgarin), Dani, ehemals FKKW (Rumänin), Annett (kleine zierliche nymphomane Polin), ehemals FKKW und Sandra (Deutsche, 1,7 groß, lange blonde Haare), ehemals Palace. Noch ein Nachruf: Mußte mit Erschrecken feststellen, daß das Atlantis zu ist *heul*! Naja, bleiben noch zahllose wunderschöne Besuche in Erinnerung!
Annett ...Annett arbeitet seit Monaten im FKK-Haus in Fellbach, auch gestern war sie anwesend bei der italienischen Nacht... ajax69
...Maria war zuletzt im FKK-Beach bzw. bei der Starlight-Ladies. Ob das allerdings der aktuellste Stand ist, kann ich leider auch nicht genau sagen, habe sie leider schon lange nicht mehr gesehen. Schade. Viele Grüße Tom :wink :wink :wink
Also mein letzter Stand ist dass Maria aktuell nicht tätig ist ... sollte ich mich irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren Ciao, Automatix
Naja, kann eigentlich nicht sein, zur Zeit sind's mindestens genauso viele Bulgarinnen ...zumindest nicht Jedem :greenfing Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist im FKKW die Flop-Quote keinesfalls höher als in Oase oder Palace... man darf nur nicht auf die z.T. recht penetrante Anmache einiger Mädels eingehen, denn diese Anmache ist meist der Anfang einer geplanten Abzocke... Die wirklichen Schätze drunk) wollen "gehoben" werden. :clown