Palace Mittagsbesuch - Wer kennt Jenny?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von coburger, 25. März 2005.

1. coburger

coburger Bürger

Homepage:
    Hi Folks,
    mein erstes Posting, obwohl ich schon seit gut zwei Jahren ein fleißiger Clubber bin. Ich bin ansonsten allerdings eher im "Pott" unterwegs und nur selten in Rhein/Main.

Von daher war für mich heute "Hessen"-Premiere:
    Ich hatte mir das FKK Palaca ausgesucht, weil ich mittags nur begrenzt Zeit hatte und dieser Club am schnellsten zu erreichen war. Ich trudelte gegen 14.30 Uhr ein; obwohl kaum ein Parkplatz zu finden war, war der Club gähnend leer:
    Ich schätze mal 20-25 Gretels und ebensoviele Handtuchträger!

Da das Palace (65,-- € Eintritt) Neuland für mich war, habe ich mich erst mal umgeschaut und von der recht angenehmen Atmosphäre des Clubs überzeugen können. Das Essen war allerdings schwach ... das sah eher nach den Resten eines kleinen Frühstücksbuffets aus und ich hatte vorher nichts gegessen. :confused :confused

Nicoletta

Naja, ich war ja zum Fi.... und nicht zum (Fr)essen da, daher habe ich mich dann mal in den Clubbereich gesetzt, um die Mädels zu sichten. Ca. 15 min. wurde ich in Ruhe gelassen und ich war mädels-technisch noch nicht entschlossen. Da setzte sich Nicoletta zu mir (Rumänin, 25, blonde Löwenmähne, sehr schlank, 1,65, Mini-Cup) und drängte mir ein Gespräch rein. Obwohl sie nicht 100%ig meinem Typ entsprach, ließ ich wegen der aufgestauten Geilheit gewähren und landete nach einigen ZKs auf der Couch schnell im Zimmer:
    Shit, hätte ich doch bloß das Forum hier besser studiert, wo ja vor ihr gewarnt wird! Sie drängte mächtig aufs Tempo und ich musste sie zweimal "ermahnen" das FO fortzusetzen und noch nicht einzutüten. So konnte ich den Act auf der Matte auf 20 min. ausdehnen, ich denke, das ist fr Nicoletta ein passables Ergebnis. Der Service war i.O., aber das "Tempomachen" störte eben. Also eher ein schlechter Einstand.

Nach einem lahmen Brötchen vom Buffet ging ich dann in Richtung 2. Runde.
    Dazu mal eine Frage: Welcher Palace-Besucher kennt dieses lange "Etwas", bei dem ich mir nicht mal sicher bin, ob das eine "reine Frau" ist. Der Körperbau (bestimmt 1,85 m groß) und die C-Möpse sehen zwar sehr fraulich aus, aber das Gesicht??? :confused :confused Welche Performance hat sie/er/es?

Jenny

Egal, ich hatte mich inzwischen auf 2 Vögel eingeschossen und entschied mich schließlich für Jenny (ca 1,68 m, schlank, B/C-Cup, kurze braune Haare, chin. Tattoo am Knöchel und schwarz/silberner Gürtel um die Hüften). Sie entsprach exakt meinem Beuteschema und so sicherte ich mir ein Plätzchen neben ihr. Wir ratschten fast 45 min. um die Wette, vor allem über andere Clubs. Dabei verriet sie mir, dass Sie aus Gummersbach stammt und seit etwa einem Jahr in der "Villa" in Hannover arbeitet. Da muss es vor Wochenfrist zur CEBIT höllisch abgegangen sein.
    Da ich noch einen Termin im Rücken hatte, musste ich ein wenig Druck machen und wir verschwanden im Zimmer.
    Hier erlebte ich dann eines der besten Pay-Sex-Erlebnisse meiner Karriere. Jenny war ungeheuer zärtlich drauf und bereitete mir eine 100% GF-Erlebnis vom Feinsten. Nach ausführlichem FO, 69 und weiteren Leckereien, ließ ich sie aufsitzen, wo sie mit ungeheuer viel Zärtlichkeit agierte. Sie merkte, dass ich schon nahe vor dem Abschuss war, und drückte dennoch überhaupt nichts auf Tempo. Wir klebten aneinander, der Schweiss begann unsere Körper zu verbinden und was wir uns gegenseitig ins Ohr flüsterten war nun wirklich hart am GF. Sie hatte wirklich Spass an der Sache .... wir lagen exakt auf einem Level. Und wenn Sie dann nur eine Schauspielerin wäre, dann hätte sie für diese perfekte Illusion einen Oscar verdient. Ein herrlicher Abschuß war der Abschluß und ich war ganz froh, dass ich noch einen Termin hatte, denn ansonsten hätte ich an diesem Tag von der Süssen wohl nicht mehr lassen können! Das hätte teuer werden können! :p

Jenny erzählte, dass Sie am Do.abend direkt wieder nach Hause fahren würde. Generell war ihr das "Palace" wohl zu ruhig und sie schien nicht so zufrieden. Hatte jemand außer mr das Vergnügen mit ihr und weiß jemand, unter welchem Namen sie in der Villa arbeitet? Das Mädel könnte mich süchtig machen.

So wurde, dank Jenny, dieser Palace-Besuch doch noch zu einem Erfolg.

Danke fürs Lesen,
    der coburger:eek :glasses2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2005
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Herzlichen Dank fürs Schreiben :)
    Es freut das Forum, das Du Deinen RO Status aufgegeben hast und uns mit einem schönen Bericht erfreust. Tut wirklich gut, wenn man frei lesen kann, ohne eingreifen zu müssen :hschein
    Weiter so :icon14:

Gruss
    Wolfl :cool:

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    war diese(r) jenny nicht der in einem anderen thread
    erwähnte umbau?
    also für meinen teil werde ich die mädels in zukunft vor der buchung auf jeden fall genauer unter die lupe nehmen.
    mensch was ist das heute ein langweiliger und öder tag!
    ich glaub, da ich noch nie im palace war, werd ich mir die sache heut mal genauer ansehen.

4. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    @ Coburger

Mittelfranke an Oberfranke:

Nicoletta ist 31! Hat sich aber dank ihrer Schlankheit gut gehalten.
    Bei ihr warst Du halt einer von 20, die sie durch ihr aggressives Abbaggern pro Tag abschleppt.

Bei Jenny hast Du wahrlich einen Glückgriff getan. Auch für mich eine der Nettesten und Hübschesten.
    Wie sie sich in der Villa nennt kann ich Dir leider nicht sagen, aber es gibt ja das Hannover-Board.

5. coburger

coburger Bürger

Homepage:
    Oh nein, oh nein.
    Ich habe auch in anderen Threads hier von einer Jenny gelesen, aber "meine Jenny" war eine Frau durch und durch.
    Ich schmelze noch einen Tag später dahin.

Cheers,
    der coburger

6. zladdi

zladdi Legionär

Meinst Du die welche meist auf der Treppe hockt? blond, polen ?

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Gabriella

...ist ganz bestimmt kein Katoi und kommt meines Wissens aus Prag, Tschechien!:kniep

ajax69

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Gabriella

Absolut korrekt! :rolleyes

Ein, unabhängig vom etwas herben Gesichtsausdruck, natürliches weibliches Wesen, das seinem Geschlecht alle Ehre macht! :)

Gruß, E.R. :glasses2

9. scotty24

scotty24 Bürger

Hat in lezter Zeit einer im Palace Gabriella gesehen?
    Htte im ATL und Palace schon mal das Vergnügen und bin begeistert von ihren blaskünsten.

10. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Habe Gabriella letzte Woche bei meinem letzten Besuch des Palace an ihrem üblichen Stammplatz gesehen.
    Bin dann aber mit Leyla aus Marokko für ein hitziges Stündchen abgezogen ...
    Gruss,
    Inloww

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden