Palace mein neuer Favorit

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 5. Juli 2004.

1. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Nachdem ich das letzte Mal mittags im Palace erschien und feststellen musste, daß das Palace wohl erst abends einen interessanten Besuch verspricht tauchte ich dieses Mal um 18 Uhr auf.

Ich bin schlecht im schätzen aber auf jeden Fall war eine übersichtliche aber ausreichende Anzahl an Ladies vorhanden. Dabei gefällt mir der Lichteinfall durch das Glasdach besonders. Die Damen sind endlich gut zu erkennen und man erlebt keine Ernüchterung bei Betrachtung aus der Nähe. Überhaupt ist das Palace sehr übersichtlich.

Nach mehreren aufgezwungenen Gesprächen gesellte ich mich zu Michelle. Dieser optische Highlight ist durch ihre Stiefel und ihr Verhalten kaum zu übersehen und schon gar nicht zu überhören. Da sie mich nach 5 Minuten so nervte mit ihren wirklich uninteressanten Geschichten zog ich es vor das geplante Programm zu beschleunigen und so trafen wir uns im Zimmer.

Über Michelle ist mehr als genug berichtet worden. Sie ist schlicht Vollprofi und das meine ich nicht nur positiv. Ihre Darbietung ist ohne Makel – gutes, ausgiebiges FO, tolle Beweglichkeit bei GV, erstklassige ZK usw aber sie vollzieht dieses Programm in solch einem Akkord dass zumindest bei mir jegliche Illusion verloren ging. Und ihr „genüssliches“ Pfeifen hat mich komplett irritiert. So beendetet ich so schnell es ging und konnte es kaum abwarten das Zimmer wieder zu verlassen. Fazit: technisch TA illusionstechnisch/Verschmelzungsfaktor 0.

Danach gönnte ich mir etwas dass ich bisher in einem Club nie hatte – eine Massage. Das lag zugegeben an der Tatsache dass die Masseurin nicht zu verachten war und ein sehr charmantes Wesen hatte. Die Massage war besser als der Sex mit Michelle und ich bin jetzt bei jedem zukünftigen Clubbesuch um 40 Euro ärmer.:kniep

Ich wurde auch noch mit meiner zweiten Nummer mehr als entschädigt aber dazu später mehr:D

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Tyler,
    kenne zwar den Sex mit Michelle nicht, aber so ´ne richtig gekonnte Massage ist schon was feines... :p

3. Schniedelwutzix

Schniedelwutzix Senator

Homepage:
    Hi Tyler,

das Basecamp in Hausen ist inzwischen auch mein Favorit geworden. Und das liegt zu 30% an der süßen Masseurin!
    Sie sieht nicht nur seeeehr süß aus,
    (etwa so: http://www.the-alist.org/SalmaHayek/) sie hat auch noch was im Kopf und es ist sehr erfrischend sich mit ihr zu unterhalten. Hoffentlich bleibt sie uns erhalten.

Gruß
    Schniedelwutzix:inlove

4. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Basecamp gefällt mir:D

Der Vergleich mit Salma Hayek triffts recht gut. Ein wenig "undeutsch" sieht die kleine tatsächlich aus, nur ihr Auftritt ist dafür sehr deutsch.

Tyler, zum Glück ohne :inlove :)

5. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Weiter ging es mit einer jungen Polin anfang 20, ca.1,60 mit einer Traumfigur. Ihr „Name“. Miriam.

Wir unterhielten uns eine Weile, und aufgrund der Tatsache dass beim Gespräch nicht unbedingt ein Gespräch ohne ständiges Schweigen zu Stande kam war ich gedanklich bereits dabei meine Fühler nach potentiell besserem auszustrecken. Ein wenig geistige Übereinstimmung schadte schliesslcih dem Sex nie. Aber diese grazilen Beine und der Rest dieses traumhaften Körpers brachten mich zu einer schnellen Entscheidung – take a risk:D .

Ganz ohne das übliche Vorspiel in der Öffentlichkeit gingen wir ins Zimmer.

Was dann folgte war die pure Überraschung.

Ich besitze nicht die Schreibbegabung um das dann geschehene auch angemessen wieder zu geben.
    Die objektive Performance war dann auch gar nicht das Entscheidende. Es war eher diese berühmte Chemie. Der Sex mit Miriam war sensationell. Einen Ausdruck den ich selbst privat nur sehr selten gebrauche. Es war schlicht GF6 at ist best. Die Illusion, dass es ihr Spaß machte war perfekt und wäre ich nicht der 100 %igen Überzeugung dass die Ladies bei der Arbeit kein Vergnügen empfinden, würde ich genau dieses jetzt behaupten. Wir Männer sind wahrscheinlich nur so herrlich einfach zu verarschen:kniep .

Fazit: Eine der wenigen die ich gern wieder sehen möchte. Bis dahin bleibt mir nur noch den nächsten von euch viel Spaß mit ihr zu wünschen.

Immer noch
    :drunk

Tyler

6. Conny

Conny Volkstribun

@Tyler

...Basecamp ist eigentlich ein geschützter Begriff von OberRookie, aber er wird`s verzeihen, weil diese Aussage einfach geil ist.

Und jetzt empfehle ich Dir noch einen Ober-Topp mit Miriam...wenn Ihre Freundin Patricia da ist...21,blond,Knackbrauner superbody....wag es...und nimm beide mit:greenfing

...und Dir wird der alte Werbespruch einfallen...NIMM 2 ...UND NASCHEN IST GESUND:inlove :inlove

...Endless love and best TA GF6

7. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Miriam werde ich doch nicht auch noch teilen:D :D:D:kniep

Mit Patrizia hatte ich bereits das Vergnügen. Genauso appetitlich anzusehen aber der Verschmelzungsfaktor lag zumindest bei mir um Welten darunter bzw. es gab ihn nicht. Aber vielleicht hast Du recht und es ist ein Versuch wert. Sie war übrigens nicht da, so gesehen muss ich mich wenigstens nicht ärgern:)

8. Conny

Conny Volkstribun

@Tyler

...so kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere....da bei mir Patricia der TA im Palace ist.

...jedem das seine, und uns das beste :groehl

9. Flash

Flash Gesperrt

Homepage:
    Hi Conny
    Patricia macht mich auch ganz wuschig, stelle fest, wir liegen
    fast auf einer Länge:hunger :groehl :hunger

10. Jones

Jones Volkstribun

Eine solch schöne Formulierung hab´ ich lange nicht gelesen :) :icon14:

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden