Palace KW38

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von stockings, 23. September 2006.

1. stockings

stockings Volkstribun

Ave,

dann will ich mich auch mal versuchen. Da es sich um mein Erstlingswerk handelt, bitte ich um schonende Kritik.

Mara:
    Größe 1,62
    Haare: braun, schulterlang
    Body: schlank
    Cub: B-
    Herkunft: Spanien (Barcelona)
    Mara lungert normalerweise rund um den Pool herum und fällt durch ihre Brille direkt auf. Sie wirkt auf den ersten Blick recht streng, was sich aber nach ein paar Minuten smalltalk komplett ändert. Man bekommt eine wirklich lustige nette energiegeladene kleine Maus. Insgesamt hatte nich nettes schmusen, und eine gute Nummer in den klassichen Stellungen. Dabei wurde viel gelacht.
    Mara ist die nächsten zwei Wochen wohl wieder in Spanien und falls Ihr der Lotterieerfolg verwährt bleibt ab Mitte Oktober wieder in Frankfurt.
    Schulnote 2+
    Wiederholungsgefahr: aber sicher

(R)oxana:
    Größe 1,70+
    Haare: blond, gut schulterlang
    Body: superschlank
    Cub: A
    Herkunft: Russland
    (R)oxana läuft nicht so viel herum und hat super süsse manchmal etwas traurig blickende Augen. Ihr deutsch reicht fü einfachen smalltalk gerade aus, was sehr schade ist, da es sich meiner Meinung nach um eine recht intelligente Dame handelt. Es gibt intensive schmusen ohne Zunge, lecken, fingern und den besten oralverkehr den ich je hatte. GF in den klassischen wobei sie nett mitmacht - kein völlig überzogenes Gestöhne usw. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen ist echt. In Punkto GF-sex eine klare 1***.
    Schulnote 1
    Wiederholungsgefahr: bereits 5 Gefährdungen nicht widerstanden. :)

Bianca:
    Größe: ca.165
    Haare: braun, über schulterlang
    Cub: C, natur, leicht hängend
    Herkunft: Rumänien
    Bianca wartet in der Regel in der Gegend der untern Stange auf Gesellschaft. Nett anzusehen und anzufassen. Auf dem Zimmer ein guter 08/15 Service. Für 50 EUR noch ok, aber bei der Konkurenz im Palace ...
    Schulnote: 3-4
    Wiederholungsgefahr: kaum

Daniela:
    Größe: 170-
    Haare: bolnd gefärbt
    Cub: B
    Nettes aufgeschlossenes erfahrenes Mädchen, die sich einen hohen Bestand Stammgäste aufgebaut hat. Insbesondere Leute die etwas mehr Geld springen lassen. Ich habe sie schon häufiger für 1-2 Stunden mit Champus verschwinden sehen. Auffällig ist ihr Taint, etwas Richtung bronze. Auch bei einem 50 EUR Service war sie sehr einfühlsam und nett. Ein echter Profi (positiv gemeint).
    Schulnote: 2+
    Wiederholungsgefahr: hat mich schon 2x erwischt.

Christina (Christine???):
    Größe: 170+
    Haare: dunkel, (schwarz?) bis zum Hintern.
    Body: vollschlank (KF38?)
    Cub: D
    Herkunft: ???
    Christina war irgendewie die letzten 8 Monate bei jedem meiner Besuche im Palace anwesend. Da Sie viel rumläuft und häufiger Jungs abschleppt hatte ich sie so etwas auf der *Vorsicht Nepp*-Liste. Freitag habe ich Sie dann auf den Wartebänken aber eine Performance hinlegen sehen, die schon beeindruckent war. Als sie mich dann etwas später angesproche hat und sich auf meinen Verweis, das ich schon 3 nette Begenungen hinter mir hatte und die letzte nicht sehr lange zurück liegt, nicht hat abschrecken lassen, ging es mit ihr in das "grüne Zimmer". Was man halt so Zimmer nennt. Ich sass also auf der couch, sie hat sich vor mich gekniet und es gab einen recht internsiven blowjob. Danach rund 10 min von hinten im stehen und dann kniete ich mich zum abschluss vor sie hin. (sie lag auf der couch). Christina ist sehr laut und fordert härter, schneller, usw.
    Schulnote: 3+
    Wiederholungsgefahr: selten je nach Situation, aber gegeben.

???
    Größe: ca. 175
    Haare: braun, lang
    Cub: C
    Die Dame, deren Namen ich leider vergessen habe (Asche auf mein Haupt) sitz in der Regel unter dem Motorad oder auf der gegenüberliegenden Seite. Sie läuft praktisch nie herum und spricht die Jungs, nur an wenn sie sie schon kennt. Der Körper ist einfach spitze, und die laaaaaaaaagen Beine gehen bis zum Boden. :)
    Der Service ist allumfassend gut.
    Schulnote 1-2
    Wiederholungsgefahr: Eine Standardbuchung

Mehr vollständige Infos habe ich leider nicht mehr.
    Am rechten Ende der Bank unter dem Motorad (rechts wenn man unten steht und auf den Hobel schaut) sitzt häufig eine Rumänin gute 1,60 schlank braune schluterlange Haare mit cub B. Sie hat ein wirklich super schönes Gesicht. Der Service ist aber eher bescheiden ...

Aus zweiter Hand kann ich noch was über eine kleine ca. 1,60 grosse Spanierin sagen. Sie hat lange kleingelockte braune Haare und in letzter Zeit immer einen roten Strapsgürtel an. In der Regel in der Umgebung des Pools zu finden. Nasenring ???.
    Der Kollege, der hier getestet hat war nicht wirklich zufrieden. Ich musste es danach nicht selbst ausprobieren.

Salve!!!

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, der legendäre "Fickelefant", der selber über diese Bezeichnung lachen kann... :groehl

Jou, ganz sicher Flop-Elisa, denn Crazy-Daisy's Spitztütchen haben mit einem hier beschriebenen Cup-C nunmal gar keinen gemeinsamen Nenner! :zwinker:

Gruß, E.R.

3. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Stockings

Für Dein Erstlingswerk hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt - Kompliment! :row2
    Würde mich freuen, wenn es mehr von diesen Berichten hier gäbe.
    Viele Grüße,
    SG

4. stockings

stockings Volkstribun

Vermessen ?

Ave,

naja vermessen kann ich natürlich nicht ausschliessen. :)
    Ich habe versucht mich an den Normen des Abkürzugenkatalogs zu halten.

"C-(Busen) großer Busen, ca. überhandvolle Größe"

damit möchte ich Cub C bestätigen, und ich habe keine riesen Pfoten. :)

Da Ihr Alle so nett helfen wollt den richtigen Namen zum Test zu recherchieren.
    Also Flop-Elisa scheidet meines Erachtens aus.
    1) nach einem Bericht ist diese Dame nur 1,60 und aus der DomRep. Mein Engel ist min 1,75 und aus Rumänien.
    2) Ist sie einfach kein Flop.

Auf alle Fälle werde ich beim nächsten Besuch den Namen nachliefern.

Salve

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2006
  5. Bodox

Bodox Bürger

Jungs Jungs Jungs,

der gute schiebt 4 Nummern an einem Nachmittag - denk dochmal an Deine Gesundheit.

Wenn man das einem Deckhengst zumuten würde hätte man die Tierschützer am Hals wegen verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

6. stockings

stockings Volkstribun

Nachtrag

Ave !

war nach 4-wöchiger Abstinenz mal wieder inm Palace, und was soll ich sagen, die Mitrömer **** und EasyRider hatten recht. :zwinker:
    Bei besagter Dame handelt es sich wirklich um Elisa.

Salve!

7. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Hä? Spielen wir hier heiteres Tittenraten oder was?

:D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden