Palace is my Best

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MaxTurner, 19. Oktober 2008.

1. MaxTurner

MaxTurner Legionär

Hi Leute - in den letzten 4 Wochen 3x im Palace gewesen. Jedesmal einfach Spitze. Ich verbrachte jeweils den ganzen Tag dort von Mittag bis zum Abend. Ich genoss traumhaften Girlfriend Sex mit Anastasia, Natascha und mehrfach ein polnisches blondes Duo - letzteres war schließlich der absolute Himmel auf Erden. Mit der etwas mehr petite Dame von beiden hatte ich den besten Sex seit langem - einmal schafften wir im Einzel traumhafte 2 Stunden.:greensmil Leider sind mir die Namen der Beiden entfallen. Ich war einfach völlig durcheinander :betrunken Kann mir evtl. jemand bezüglich der Namen weiterhelfen? Sind wohl nicht regelmäßig da.

Der Palace gibt sich nach meiner Beobachtung große Mühe im Detail - der Service rund um ist m. E. unerreicht. Ganz toll finde ich die neue Relaxzone. Das die Raucher jetzt Extraräume haben ist perfekt. Trotzdem ist die Luft - besonders in den Zimmern immer noch schlecht. Wenigstens im Hauptraum sollten regelmäßig kurze Stoßlüftungen vorgenommen werden können. Die Luft ist wirklich zum Schneiden.

2. Cosimo

Cosimo Senator

Welche Anastasia?

@MaxTurner

Hallo Max,

Die beste "Stoßlüftung" im Hauptraum hat man in den drei? dortigen Fickkabinen. Oben drüber sind Lüftungsklappen. Der Club verfügt nachweislich außerdem über eine Klimaanlage. Mit deren funktionstüchtiger Einstellung und Bedienung sind aber offenbar einige Mitarbeiter dort überfordert...

Meines Wissen nach werkeln dort drei "Annanasstasien". Um welche Anastasia handelte es sich?

Mit Dank im voraus

Cosimo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2008
  3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo MaxTurner,

Danke fur deine Nachricht. Ich muss auch mal wieder Palace besuchen.

Bergm550

4. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Nee, sind glaube ich nur noch zwei. Die Relaxzone hat die Treppe hinter der Theke und das vordere Kabinenduo gekostet.

Ich finde es ja schön, daß es endlich ein paar Liegen gibt, nur hätte ich sie mir etwas ab vom Trubel in der Nähe der Sauna gewünscht, etwa dort wo der hintere Raucherraum ist. Aber das ist nur meinem Meinung.

VGGZ

5. Michael

Michael Guest

werde nächste Woche mal vorbei schauen

Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Ich werde nächste Woche am Mittwoch abend mal wieder vorbei schauen. Bin mal gespannt, wie es ist. Ich glaube ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr dort.

Michel

6.  
  7. MaxTurner

MaxTurner Legionär

"meine" Anastasia ist wohl Russin. Sehr anschmiegsam, große runde Kulleraugen. kleines knolliges Näschen. Hat keiner eine Idee, wer die beiden Polinnen sind? Beide blond - oft im Kino aktiv.

8. Cosimo

Cosimo Senator

@Max Turner

Danke für die Rückmeldung. Du hast eine PN!

So long

Cosimo

9. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    dürfte die lettische anastasia sein..
    dunkle lockige haare,nicht ganz so schlank..
    ist meist in der tagesschicht anzutreffen..

grüsse yahon

10. Helveter

Helveter Zenturio

anastasia

im globe in zürich/schwerzenbach gibt es eine anastasia, auf die diese (allerdings sehr knappe) beschreibung zutrifft. sie sei in heidelberg geboren und aufgewachsen, daher ihr deutsch. finde diese frau übrigens super, komme mir bei ihr vor wie bei einer physiotherapeutin ("so jetzt streckst du dein rechtes bein aus"), hab viel gelacht. könnte mir aber vorstellen, dass sie für reine romantiker etwas zu herb ist.

helveter

11. Dann will ich mal die Beschreibung etwas erweitern, Ihr sehr gutes Hochdeutsch hat Sie, weil sie Sprechunterricht an der Schauspielschule hatte, das mit Heidelberg kann hinkommen, Ihr Busen ist ca. C-Körbchen, ziemlich hängend. Größe dürfte bei ca. 1,65 m liegen. Bei Ihrer Animation hatte sie im Palace immer sehr viel Zeit dabei, öfter auch mal das 30 Min-Limit ohne Mehrpreis leicht überzogen.

Dass sie im Globe optisch reinpasst, würde mich überraschen (Alter und Busen), Servicetechnisch war sie im Palace ein Highlight!

carolusMAGNUS

12. Helveter

Helveter Zenturio

anastasia aus GR

von schauspielschule weiss ich nix, hängender c busen ist nicht (b stimmt eher), grösse und dass sie sich zeit nimmt stimmt wieder. eine typische globe-schönheit ist sie nicht aber ingo soll manchmal auch von frauen, die schnauze haben, eingenommen sein. das geheimnis ist ungelöst. falls du nächstens ins globe kannst: sie will ab 31.10. wieder dort sein. da kannst du sie dir anschauen

helveter

13. prince68

prince68 Bürger

mehrfach ein polnisches blondes Duo - letzteres war schließlich der absolute Himmel auf Erden. Mit der etwas mehr petite Dame von beiden hatte ich den besten Sex seit langem - einmal schafften wir im Einzel traumhafte 2 Stunden.:greensmil Leider sind mir die Namen der Beiden entfallen.

Von deiner Beschreibung waren die zwei blonde wilde Polinen- etwas zerlichere Ewa und größere Monika.
    Ich kann nur noch sagen, die sind phantastisch! Kommen aber recht unregelmäßig, vor allem die mehr petite:angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden