Mitstecher, bedingt durch eine Münchenreise passierte ich sowohl Dienstag als auch Donnerstag das gute alte Palace. Während am Dienstag mit Dilara noch immerhin eine gute Frau anwesend war, die mich schön leersaugte, war es Donnerstag absolut schlecht. Eine Sabrina aus Uruguay interesierte mich dann doch und ich verschwand mit Ihr im Zimmer. Ihre Mördertitten standen schön ab und die Nummer begann ganz gut. Nach 10 Minuten wechselte Sie aber auf absoluten Abspritzmodus, der totale Abtörn. Nachdem sie dann 15 Minuten wie besessen weiterblies und ich eigentlich keinen Bock mehr hatte, spritzte ich einfach ab. Hat die alte zwar etwas geärgert, das hier kein 10 Minuten = 100 Euro Geschäft heraussprang, aber so war ich wenigstens etwas amüsiert... Wiederholungsfaktor 0%. Insgesamt war das Palace auch schwach, vor allem was für primitive Anmachen man dort ertragen muss. ZK wollen viele DL für 50 Aufpreis etc, wobei ich manche gar nicht küssen wollte, aufgrund mangelnder Attraktivität. Für 75 Euro Eintritt kann man mehr erwarten...
Also wenn die jetzt zu dem Wucher Eintritt noch extra fürs Küssen wollen, dann werd ich ebenfalls keinen Fuß mehr in den Laden setzen !!!! Das ist langsam echt nur noch ne Frechheit da drinn !!!!
Paradise war fur mich besser, wenig frauen aber besser service. Palace ist gross, und da sind am gute tage viele frauen aber die sind zu aggressive fur mich. Habe auch probleme mit aufpreise fur kussen und zeitdruck. Ich gehe nicht mehr ins Palace. Sharks, Mainhattan, World oder Oase geht noch.
Ja das FKK-Paradies fand ich auch klasse. Hab mich mit dem Umbau nie anfreunden können. Trotzdem wird mich mein nächster Clubbesuch in den Palast führen.
Das Palace betrete ich schon seit Jahren nicht mehr. Zwar ein sehr schöner Club, aber den dort werkelnden Damen fehlt es eindeutig an Charme. Die agressive Billig-Anmache haben aus dem Laden so 'ne Art Messepuff gemacht. - Schnell rein und schnell wieder raus -. Ich habe erst kürzlich mit einer ehemaligen Palace-CDL gesprochen, die da hier Geschriebene auch bestätigt hat. Warum also soll ich mehr bezahlen für weniger Spaß, wenn ich mit der Oase fast um die Ecke einen Top-FKK-Club habe? So selektiert sich eben das Dienstleistungsgewerbe. Viele Grüße, SF
ich gehe auch aus den oben genanten Gründen auch nicht mehr rein . Gruss Safado der ohne Palace auch gut leben kann
so, wie letzte woche bereits angekündigt hab ich das palace auch mal wieder besucht. andere ideen sind euch ja nicht gekommen ;-) leider hatte ich mich bisi verspätet und war erst um 22uhr vor dem gitter gestanden. Empfang: sehr nett und witzig innen angekommen war ich schon bisi enttäuscht. wirklich nicht viel los was die quantität der mädels anging. ich schätze mal max. 25-30 an der zahl, eher weniger. hatte gehofft, dass viele auf den zimmern turnen, fehlanzeige dann wollte ich meinen hunger stillen, nicht auf dem zimmer ;-) leider gab es nur noch ein gericht und das war total verkocht. war schon mal besser!! nachspeise, obst, etc. alles weg und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. danach zog ich meine runden und lachte mir (nach langem suchen) die große, blonde gazelle aus der ukraine an. (ca. 1.80, lange glatte haare, schöne, große boobs) leider konnte ich mir den namen nicht merken, tut mir leid jungs. für meine erfahrung war der service gut inkl. zk, franz. ohne, alles ohne aufpreis, bin aber trotzdem bei der standartnummer geblieben. wiederholungsgefahr 90% - inkl. sehr nettes gespräch (deutsch) leider ist es auch bei einer geblieben, irgendwie hatte ich die mädels echt "hübscher" in erinnerung. der einzige der stimmung machte war der DJ, ganz großes lob, vielleicht bisi laut mir hatte es aber gefallen. liegt es am sommerloch, an den "neuen" clubs in ffm oder lässt das palace wirklich nach??? für mich ist es aber noch nicht ganz tot ;-) komm bestimmt mal wieder. so long climax
Das wurde mir jüngst auch von einer CDL bestätigt, die es dort auch mal probieren wollte und dort zunächst korrekt nach üblichem Clubstandard gearbeitet hatte, bis sie dann nach kurzer Zeit von dortigen Stamm-CDLs in die Mangel genommen worden war, die ihr dann erklärt hatten, was und vor allem was hier nicht für die einfache CE im Serviceportfolio stünde... Und solange es dort weiter nach diesem Schema abläuft und es die dortige GL in keinster Weise zu interessieren scheint, freuen sich eben andere Betreiber im immer dichter werdenden Wettbewerb über solche Stammgäste, die auch gerne wiederkommen. Gruß, E.R.
Naja so schlimm kanns dort auch nicht sein. Im LSH hat der Laden mehrheitlich positive Kritik, und auch ziemlich viele Stammkunden. Ich werd mir demnächst mal wieder selber ein Bild dort machen. Bei meinem letzten Besuch (ok ist schon 5 Jahre her ), hatte ich eine meiner besten Nummern überhaupt.
wenn du geschrieben hättest: Im LSH habe ich nur mehrheitlich positive Kritiken gelesen, könnte man dir ja zustimmen, denn vielleicht hast du den Rest nicht gelesen, aber so kann man deine Aussage einfach nicht stehen lassen. Natürlich hat das Palace noch Stammkunden (meist Fahrradfahrer, also die Nachbarn), und die kennen natürlich auch die besseren "alten" CDLs und werden von denen nach alter Klasse behandelt, aber ich habe im letzten Jahre von keinen Gelegenheits-Palace-Kunden mehr einen positiven Bericht gelesen. P.S. das P. war auch einmal mein Wohnzimmer (will mich aber nicht als Stammkunde bezeichnen) sorry gerade erst gelesen: tschuldigung, aber von was redest du überhaupt, und vor allem hier mit ???
Fakt ist doch mal eins: Das Palace, steht immer mehr in den "Negativ" schlagzeilen. Und andere Clubs zeigen das es anders geht.In meinen Anfängen habe ich sehr schnell gemerkt, das die Abzocke dort Relativ HOCH ist.Sicher FFM ist eine ´Bänker und Messe Stadt.....allerdings ist es aus Wirtschaftlicher ansicht immer besser sich Stammkunden aufzubauen.....Genau das scheint das "Palace" nicht für Nötig zu halten. Deshalb, lenke ich mein Streitwagen nicht mehr richtung FFM gen Palace seid 2007 schon nicht mehr..... Einschlägige Clubs zeigen das Kundenaquise , und sich mehr Richtung Kunde/Gast zu Bewegen sich einfach Lohnt. Ich Persönlich habe in der Hinsicht meine "World" gefunden Letztendlich muss das auch jeder für sich selber Wissen, allerdings können soviele Römer ja auch schlecht Irren finde ich.Wo Rauch ist, is auch Feuer.
Wozu braucht das Palace deutsche Stammkunden, wenn es sein Clientel aus Italien einfliegen lässt? VGGZ
Wenn Santa Fee von einem Messepuff spricht, dann passt das doch mit den Italienern ganz gut. Es kommt halt auf die Betonung an. Grüße, speziell an den Herrn Ritter L.
Nur bin ich bisher in keinem anderen Club von den CDL zuerst auf italienisch angesprochen worden. VGGZ
Mhmm,die Kritiken sind ja wirklich vernichtend,das lockt einem dann auch nicht zwingend aus dem Schwabenland an.Enttäuschend ist auch,dass nichtmal ne Anwesenheitsliste der Damen existiert.Ich denke das Problem ist folgendes:Frankfurt ist eine reiche Stadt,Bankenmetropole halt,es kommen viele Messebesucher/Geschäftsreisende,es herrscht also reger Betrieb,zumindest in dem Messeclub schlechtin,dem Fkk Palace. Die Cdl's gehen dann wohl leider den Weg des geringsten Widerstands(außer man hat Glück)und denken sich dann wohl leider ich brauch keine Stammkunden,es kommen immer wieder genug Männer nach,und das ist dann halt das Problem,dass so ne Mentalität vorherrschen kann,insbesondere wenn die Gl das offenbar mitträgt.Hauptsache das Geld rollt,der Rest interessiert nicht,nachdem Motto... Ich war nur einmal dort vor ca. 2 Jahren,und habs da zwar noch nicht ganz so krass erlebt,aber Anzeichen dafür gabs auch damals schon.Ich habe eine wunderbare Location vorgefunden,wirkliche Optikracher!(wo gibts die heut noch?)megageile öffentliche Action im Kino. Was ich damals aber auch schon negativ bemerkte war die aggressive Anmache der Mädels,da muss man schon aufpassen wo man landet und der Service war auch mit Haken und Ösen versehen und wurde nicht liebevoll gemacht.Leider scheint das ein Nachteil gegenüber zb Stuttgart zu sein(Fkk Paradise).Da hats weniger Messebesucher,es ist alles etwas ruhiger,überschaubarer(wenn dann auch ein paar Mädels weniger im Schnitt vielleicht)und es wird explizit nachgefragt ob alles ok war(und nachweislich dem auch nachgegangen,nicht nur so dahingesagt),d.h.schwarze Schaafe halten sich da weniger...