Hallo Palacefans, erst mal vielen Dank für die Hinweise zu den Damen. Ich war diese Woche im Frankfurter Raum und habe ausgiebig getestet. Angefangen habe ich in der FKKWorld da ich auch mal eine Vergleichsmöglichkeit haben wollte. Ambiente recht nett aber meiner Meinung nach nicht so toll wie im Palace. Im Palace gefällt mir halt das schumrige Licht und natürlich sind die Zimmer im Palace deutlich gemütlicher. In der World nur 1x im Zimmer gewesen mit einer schwarzen deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe. Service war ok. Dann weiter nach Hausen und im Flemigs mein Quartier bezogen. Um ca. 18:00 Uhr im Palace eingecheckt. Nachdem ich einige Anbaggerversuche abgewehrt habe, traf ich Linda oder Lydia (lange blonde Haare) aus Tschechien wieder mit der ich früher schon mal das Vergnügen hatte. Super FO langsam und einfach nur traumhaft mit FT beendet. Kein Grund zum klagen alles perfekt. Später habe ich noch das Vergnügen mit Liz DomRep gehabt. Auch hier perfekter Service ohne den Versuch mich irgendwie abzuzocken. Gegen 23:00 Uhr dann das Palace verlassen, da ich am nächsten Tag auch ein wenig arbeiten muste. Nach verrichteter Arbeit dann wieder um ca. 14:00 Uhr im Palace eingecheckt. Erste Runde ging an Violetta aus Italien (lange blonde gelockte Haare) Service auch hier perfekt auch keine Versuche der Abzocke. Zweite Runde an Estefania aus Spanien (blonde schulterlange Haare, mörder Möpse) spricht kein Deutsch also Konversation auf Englisch. Auch hier kein schlechter Service aber halt auch nicht perfekt. Sie hat dann nachher am Wertfach 50€ extra für einen Tittenfick verlangt. Wiederholung deshalb mit mir nicht. Dritte Rund wieder an Liz, die ich noch vom Vorabend in guter Erinnerung hatte. Auch hier wieder perfekter Service mit allem drum und drann. Vierte Runde ging dann an eine kleine aus Venezuela deren Name ich leider auch nicht mehr weiß. Meiner Meinung nach so ca. 20 Jahre alt. Auch hier guter Service und kein Versuch der Abzocke. An ihrem FO muß sie noch etwas arbeiten, da ich doch öfters die Zähne spürte. Fazit meiner Clubtage: Ich werde immer wieder ins Palace gehen, da das Ambiente hier nach meiner Meinung von keinem Club geschlagen werden kann. Die Flopgefahr schätze ich hier nicht höher als in anderen Clubs ein. Der Service der von mir gebuchten Damen war bis auf Estefanie immer perfekt. OK, der Palace ist halt etwas teurer und wenn Mann bei den Damen nicht geizig ist, bekommt Mann (jedenfalls ich) perfekten Service. Hier ist Geiz halt nicht geil. Gegen 03:00 Uhr am Morgen habe ich den den Palace völlig platt und um einige Euros ärmer wieder verlassen. Grüße an Euch alle Frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr. Magic, der schon wieder spart und sich auf den nächsten Palacebesuch freut.