Ich bin heut Morgen immer noch so sauer über den Laden und die Mädels, dass selbst der Nachtlauf nichts an meiner Laune bewirken konnte... Gestern ergab sich für mich ein tolles Zeitfenster und weil ich seit letzte Woche Donnerstag (Oase) keinen Sex mehr hatte, war mein Magazin bestens gefüllt.... (Nichts schöneres als ein paar Tage ohne Sex und dann gekonnt von einem tollen Girl zum Point of no return gebracht zu werden)... Zur Dispo stand World/Oase/Palace oder Paradise... Eigentlich wollte ich in meinen Lieblingsclub World (ich kann’s nicht oft genug sagen) aber weil ich zu faul war 40 km weiter zu fahren entschied ich mich fürs Palace.... (war dort mindestens seit 9 Monaten nicht mehr) Reingelaufen gegen 13:57 Uhr. zu der Zeit waren ca. 10 Mädels am Set und ca. 8 Männlein...... von den 10 Damen waren 8 Blond eine Dunkelhaarig und noch eine (was weiss ich) Nach 10 Jahren Cluberfahrung und mindestens einem Besuch in der Woche, kann ich von mir behaupten, dass ich mittlerweile den Mädels zu 71,8% ins Gesicht sagen kann, was Sie auf dem Zimmer bieten.... (soviel vorweg: Ich neige eher zur unter- als zur Übertreibung) Auf jeden Fall jetzt zu den 10 Damen.... ich kuck so und seh sofort... alles nur Profis.... (und damit meine ich: ich hoffe das wird nicht rausgelöscht: ABZOCKPROFIS... das einzigste was die können: Die Männerwelt verarschen... Naja, dachte ich mir... Du wolltest noch Sauna machen und ne Stunde Massage.... Also ich an die Bar: Kaffee und Wasser bestellt... schon kommt die erste Gretel.... Ich zu Ihr: Keine Zeit.... Sie abgedackelt....... drei Min. Später die zweite Tante: Ich zu Ihr: Keine Zeit..... Wobei ich mal sagen muss......... die Mädels nicht hässlich, alle hübsch.......aber was bringt das schon......... wenn Sie sonst nix machen..... Jetzt kam die dritte.... Name wie : Aqua Chill nur ohne das Aqua..... also Chill wies geschrieben wird... null Ahnung.... Sie zu mir: (ich krieg jetzt noch Pus) Na Du machen wir was schönes... Ich seh schon sofort: Vollprofi....... Ich zu Ihr: was issen Deine Spezialität auf dem Zimmer... Sie: alles......... Ich: wie alles.......... Sie: schön blasen, EL..... ZA........... Ich: Kostet das Extra....... Sie: nein............. Ich: das kann ich ja gar nicht glauben........ Sie: doch, lass uns gehen.......... Ich wollte nur recht behalten..... und bin dann mit Ihr aus Zimmer....... scheiss auf den Fuffi........ Es war genau so wie ichs mir gedacht habe: Blasen: eine einzige Katastrophe..... EL: die Zungenspitze einen Zentimeter raus und hin und her gewackelt................ Auf Deutsch: wenns so überall wäre würde ich in keinen FKK-Club mehr gehen...... Also ich hatte Recht und der Fuffi war weg......... jetzt erst mal Sauna, mit richtig mieser Laune und danach Massage .... die war göttlich.......... Mit der Hoffnung das die Gegenschicht besser ist........ Nach der Massage war’s... 16:40 Uhr ich kuck in die Runde......... Max 5 Damen mehr und auch nur Profis.......... eine Stand vorne an der Bar ihr Name war Carolina.... kommt aus Gran Canaria......... ich gedacht, Mensch fast eine Woche nicht mehr gepoppt, ich flip aus, wenn ich ungepoppt aus dem Laden muss...... Also mit Carolina aufs Zimmer...... machte die ersten 57 Sekunden einen guten Eindruck...... dann auf einmal Sie: Schatz, wenn Du mir 50 Euro mehr gibst dann machen wir eine schöne halbe Stunde...... Hey mir iss die Kohle scheiss egal, Wenn die Maus topp iss bin ich der letzte der nix gibt......... Ich zu Ihr: Jetzt fang doch erst mal an........ Sie: weißt du was, die Chemie passt nicht zwischen uns beiden..... und springt hoch und zieht sich an....... Ich lieg auf dem Bett----- und sag ja wie jetzt...... Sie: komm wir gehen Du musst auch nix bezahlen......... (Das hatte ich noch nie bis jetzt, grins) Nach dem Zimmergang entschied ich mich für Sauna.............. und ein Wasser........ Der Laden füllte Sich.............. als ich gegen 19:56 Uhr meine Heimreise antrat waren ca. 37 Mädels vor Orth............. und so ca. 20 Männer........ ABER ALLES NUR PROFIS........ nicht mal eine darunter, ja Ihr lest richtig, NICHT EINE!!!....... die zu einigermaßen etwas zu gebrauchen gewesen wäre......... der Totale Reinfall....... oder auch Totalausfall..... @ Palace.... Seit froh, dass Ichs Euch sage: Verdient hab Ihrs nicht…………. Wenn bei mir einer Im Geschäft nicht sauber arbeitet fliegt er raus....... die Geschäftsleitung soll die Augen auf machen und nicht gleich in die Abwehrhaltung gehen, sondern das geschriebene wirken lassen.... und dann nach ein paar Tagen bedenk Zeit die ganzen Paradies-Vögel austauschen....... Logisch dass keine Männer kommen........ ich komm auch nicht mehr,,,,, ich schwör....... sowar ich hier schreibe..... MANN BIN ICH SAUER............ Naja, am Samstag geh ich erst mal ins World.... Allen Clubern eine schöne Woche…
ob das eine gute Grundeistellung ist....... Chill ?? Du meinst nicht zufällig Jill ( D ) Was erwartest Du ?.... etwa Laienschauspieler ?? vielleicht ein wenig zu pauschal oder mit Eva ( GL ) und Eva (PL), hättest Du z.B. sicherlich nichts falsch gemacht. beste Grüße numerobis
Was Jill angeht kann dir das überall passieren. Doch was Carolina gemacht hat kommt bestimmt nicht oft vor, mein natürlich nicht das kobern. Hätte dich auch nen Fuffi kosten können. Insofern wars doch gar nicht mal so schlecht, abgesehen vom Lineup. Das dürfte aber nun mal Geschmackssache sein. Gruß Spider, gern zu Hausen
Ist schon eine sehr pauschale Kritik Camel. Wobei ich die Kritik zum Line-up (überwiegend Blondinen) teile (siehe meinen Bericht zu Marina). Das passt derzeit nicht. Zu den "Abzockprofis" bin ich anderer Auffassung. Ich bin ja auch nicht gerade Club-Neuling, aber so einfach vom Äußeren auf die Dienstleistung zu schließen, ist mir in so manchem Fall nicht möglich - hab da auch schon positive und negative Überraschungen erlebt. Ist ja meist auch eine Frage der (wechselseitigen) Chemie. Konkret: Gestern war z.B. auch Tina anwesend (die mit dem großen Rückentatoo), die eine sehr nette und geile Partnerin ist. Auch Marina ist keine Abzockfee - man muß eben ihren Koberversuchen widerstehen .... Nicoletta macht auch einen Standardservice ohne Abzocke mit gutem Blasen. Die meisten anderen kann ich nicht aus eigener Erfahrung beurteilen (gehe eben meist mit dunkelhaarigen Frauen). Aber so pauschal alle als Abzockerinnen zu veruteilen würde ich keinesfalls. Gruß, Inloww der den Mädels auch mal eine Chance gibt ;-))
Soweit ich das Überblicke, wäre das jetzt die 2 Beschwerde innerhalb einer Woche....... Ich Sagte ja schon in einem anderen Fred Wo Rauch ist, ist auch Feuer :groehl PS: Ich Persönlich bin da einmal Abgekocht worden, somit habe ich mir selber Einreiseverbot fürs Palace Erteilt :groehl Das gebe ich mir selber :greensmil spart Enteuschungen und Geld......Oder Leuft da was mit Begrüssungsgeld :groehl :groehl :groehl :greensmil
Ich weiß schon warum ich seit geraumer Zeit nicht mehr ins Palace gehe.:greenfing Vor allem deshalb weil es im Rhein-Main Gebiet genug Auswahl gibt. Ave 69Liebhaber
KRITIK Also sich für so einen Bericht zu bedanken finde ich irgendwie komisch. Camel6 hat seine Meinung und Behauptungen kund getan. Die erste Kritik hätte ich ja noch durchgehen lassen, aber bei der zweiten Frau denke ich mir meinen Teil. Wenn eine Frau von sich aus den Fick beenden will dann stimmt was nicht. Ich bin regelmässiger Besucher diverser FFK Club`s (besonders oft vom Artemis) und erlaube mir deshalb auch diesen Bericht zu kritisieren. Die Frauen sind doch allesamt Profis und wollen Geld verdienen. Wenn man zu ihnen einen guten Draht findet gibt es auch meinstens guten Sex. Aber Frauen einfach nach dem Aussehen und Gesichtsausdruck zu beurteilen. Naja das geht gar nicht. Ich betreibe selber ein Geschäft wo ich mit vielen Kunden zu tun habe. Nach dem Aussehen und dem Verhalten konnte ich noch nie vorab eine Entscheidung treffen. Da würde ich dann lieber 40 Kilometer fahren und meinen Stammclub besuchen. mr.PP aus der Ferne
So isses. voll zustimm Und ich bin froh, dass es nur weniger als 5km sind und auch nicht 2041 sondern 2009 in ca 1 1/2 Stunden Ich muss dafür aber auch keine anderen Cluns schlechtreden... mir genügt, dass ich weiß, dass ich eine gute Zeit haben werde. Und das liegt in erster Linie an den Frauen/der Frau. den Kollegen, die ich dort treffe und an meiner eigenen Einstellung dazu
Also bist Du kurz nach 10 Uhr heute dort Ich werde bisserl später aufschlagen, irgenwann zwischen 11 und 13 Uhr denke ich. bis später