Palace - Faschingsdienstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von another_pint, 1. März 2006.

  1. another_pint

    another_pint Optio

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Helau, Allaaf und was auch immer.

    Normalerweise mag ich ja Partytage nicht so, bin aber früh fort eingeschlagen (15.00 Uhr), so dass ich einen "normalen" Clubtag erleben konnte. Meine Aufgabe: Den Romeo ablegen. :D

    Anfangs waren noch nicht so viele Gretels :angel2-1: dort, was sich aber schnell änderte. Und wie immer waren einige hübsche Granaten dabei.

    Den Anfang durfte heute Karina machen, kleine, hübsche, süße und junge Latina. Mir war eigentlich erst nach Sauna, aber ihr Griff unter das Handtuch und das Schildern von einigen Sauereien, zeigten ihre Wirkung. Ich hätte sie schon vor dem Zimmer vernaschen können. Was dann folgte, war Sex vom allerfeinsten. Lecker Küsse :knuddel: (weiß gar nicht, warum sie sagt, dass sie nicht gerne küsse), lecken und blasen in allen Variationen :blowjob01 :blow: :blowjob: :69: :bj: - heiß war als sie bei mir anfing, ihre Muschi zu mir drehte und sie meinen Kopf mit ihrem Fuß dagegen drückte :coolman: und Poppen bis zum umfallen :fuck: :fucking: :fuck: . Netten Talk noch danach gehabt, Zigarette von ihr angezündet bekommen und dann die Offerte einer Massage. Nach einigem zögern hatte sie die besseren Argumente und überzeugt mich von ihrer Thai Massage. Sehr schön war der Anblick im Spiegel, als sie auf meinem Rücken herumlief. Karina und die Massage kriegen auf jeden Fall wieder ihre Chance.

    Nachdem ich sie an den Spinden entlohnt hatte ging es erst mal zu dem von mir geplanten Wellnessprogramm, was nach der Massage noch besser wurde.

    Dann lief mir Anastasia :girl: über den Weg. Lettin, ca. 1.70 m, die Motoren sind nicht die knackigsten, aber sie bietet wirklich angenehmen GF6. Nicht immer, aber immer öfters wieder.

    Mittlerweile kamen auch immer mehr Gretels verkleidet. Meine Highlights: Eine Russin (denke ich) mit Lackstiefeln und ner Offiziermütze (oder so ähnlich) und Linda (große Motoren) :titten: im heißen Schwesternoutfit, welches knapper nicht sein konnte und ihre Figur besonders zur Geltung brachte. Von ihr ließ ich mich auch dann verarzten. Lecker, lecker, lecker. :bounce:

    Nach weiterem Wellnessprogramm und Buffet plündern folgte eine Nummer mit Julia aus Russland (bei dem Namen), ca. 1.75, schlank, A-Motoren, blondbraune Glatte Haare. Erst im Kino schön lecken und blasen, aber bei zu vielem Trubel dann doch ein Zimmer besetzt. Was folgte war langer und ausgiebiger Sex.

    Den Abschluss lieferte heute Katie, die ich mal wieder hinter dem Whirlpool vernaschen musste. Blowjob und poppen von hinten vom feinsten. Jedes mal wieder gerne gebucht.

    Fazit, auch zum Ende hin, trotz Party, ein gelungener Tag im Palace. Schön waren heute auch die Tänzerinnen, die im passenden Outfit zu Moulin Rouge begannen.Nett anzuschauen. Die Bowle war auch ok, sogar das Buffet (Paella, Pasta und Hackfleisch sowie Kreppel oder Quarkbällchen).

    Ärgern tue ich mich, dass ich endlich Dinara ausgemacht habe, aber weder Kraft noch mein heutiges Budget eine Nummer zuließen :( . Reichlich andere Mädels kennengelernt, nach denen ich hier nachfragen bzw. schauen wollte, aber deren Namen mir wieder entfallen sind. Nur Luzie ist mir noch im Kopf geblieben, ich glaube Türkin aus Köln (mal wieder), sehr schlank, A-Motoren. Über Info sehr dankbar.

    Glücklich bin ich, dass ich ein anderes Gretel nicht gebucht habe :greenfing Name leider vergessen. Halb Deutsche, halb Mexikanerin. Sehr nett mit ihr unterhalten, konnte dann aber eine Nummer von ihr im Kino beobachten. Sah mir sehr abschussorientiert aus, das Ding war auch nach keinen 10 Minuten beendet. Zwei Reihen unter ihr war ein anderes Gretel am werkeln, dunkle, kurze zersauselte Haare, ca. 1.75m groß, ich glaube sie heißt Bella oder so ähnlich. Die hatte mit ihren Dienstleistungen viel früher begonnen und hörte doch deutlich später auf. Der Kerl sah sehr glücklich aus :betrunken , leider konte ich sie nicht erwischen, ist aber auf meiner To-Do Liste.

    Zum Abschluss: Den Romeo konnte ich heute daheim lassen, denn SIE :luvlove: war nicht da. Das Alternativprogramm ist aber eine gute Therapie gegen die Romeonitis gewesen. Vielleicht noch nicht geheilt, aber auf dem Weg dahin.

    So, jetzt ist Aschermittwoch und damit endet der Faschingsbericht. :pimp: :clown:

    Gruß,
    Rico
     
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi,
    dann war sie ja doch da, sie wusste noch nicht genau ob sie an diesem Tag lust hätte auf das viele gedränge.

    dieses Outfit hatte sie im letzten jahr bei meier ersten Begegnung mit ihr auch an. der Hammer kann man dazu nur sagen. da trägt der normale mann sofort ne Latte vor sich her.
    Am geilsten war es als sie das teil im Kino damals über den kopf weg abgestreift hat. da konnt ich mich kaum noch halten und die kerle drumrum wurden ganz unruhig als wir uns dort vergnügten ;)

    mfg
    euer sexerix
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Faschingsimpressionen

    Hmm, da sieht man also mal wieder, wie wenig normal ich doch bin! :D
    Linda F setzte sich im Laufe des Abends auch neben mich und einen weiteren römischen Kollegen, fummmelte mit Stethoskop am Nachbarn herum, und bestand auf orale Therapie, die vom Patienten jedoch abgelehnt wurde und Schwester F trollte sich wieder... :groehl

    Die "Russin", die zwischen der gelackten Schirmmütze und den ebenso schwarzgelackten Fick-Michs ganz in Natura auftrat, war niemand anderes als Lina C, die vermeintliche Schwester von Linda F! :greensmil

    So gegen 18 Uhr eingetroffen im geschmückten Palast, von Karnevalsstimmung konnte keine Rede sein, es war eher ruhig und verhalten.

    Nach und nach trudelten ein paar Gäste und auch die Mädels ein, von denen nur sehr wenige dem Motto des Abends nachgekommen waren und sich wenigstens ansatzweise kostümiert hatten.

    Gosha/Silvia hatte ein raffiniertes, in Querstreifen zerschnittenes neonorangefarbenes Nichts an, Linda F trat im altbewährtem Oberschwester-Fick-Mich Outfit an, Lina C mit schwarzer Offiziersmütze und passenden Stiefeln, Lernschwester Jessica/Chantal im weißen Lackoutfit, die Türkin Nasira mit schwarz-weißer Spitzenschürze überm nackten Apfelpo, die tschechische Nathalie mit Spiderbody, Celine im tarnfarbenen zweigeteilten sehr knappen Kampfdrillich, but last not least, die polnische Queen Cindy im US-Officers-Look mit Minirock und transparenten Plateaus mit integrierten Blaulichtern.

    Und der Rest, der insgesamt vielleicht vierzig anwesenden Greteln hatte die Faschingsparty mit dem Dessousabend verwechselt und war entsprechend langweilig angetreten.

    Wenigstens die Dreibeiner hatten sich mit blauen Handtüchern als Gäste verkleidet, nicht alle, gab es doch zwei Ausnahmen römischer Provinienz: Titus im allerliebstem bunten Baströckchen und sein Atlatus Poppelfix mit Hausmanns-Schürze und von hinten trug er blank! :groehl

    Die Nacht plätscherte so vor sich hin, das Showprogramm der "Sexy-Dancers" war ganz auf Cabaret getrimmt, die Musik gar fürchterliches deutsches Liedgut der Siebziger mit zeitweiligen Anleihen an Internationales aus dem gleichen Jahrzehnt und gegen Mitternacht dominierten die Puffmucken orientalischer und südosteuropäischer Herkunft das Publikum, die dann noch später von einem ganzen "Reisebus" aus Fernost getoppt wurden.

    Mein Highlight des Abends war die Begegnung mit der Brasilianerin Alessandra, eine Mulatta, die erst ihren zweiten Palastabend hatte. Sie spricht unser Idiom fließend, ist Mitte zwanzig, ca. 1,60, eher zierlich aber durchtrainiert, war kurz zuvor kurzfristig im FI und bis dato als Tänzerin in Süddeutschland in verschiedenen Nachtclubs unterwegs.

    Nachdem sie mir verkündet hatte, einen "Oscar" für orale Disziplinen zu besitzen, hatte sie gewonnen und mit einer wirklich guten und geilen Session in allen Belangen wurde ich anschließend für meine Neugier belohnt! :betrunken

    Um 4:15 Uhr war dann endgültig Aschermittwoch und die letzte Karnevalsparty dieser Saison beendet. :dead:

    Gruß, E.R. :hippie:
     
  4. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    @ rico

    Zwecks Info über Lucy / Luzie kannst du den Bericht vom letzten Samstag, 25.Februar anklicken. Da steht bauch meine Bewertung von Karina :betrunken

    charly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2006
  5. another_pint

    another_pint Optio

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Was verdammt heiß aussah. Konnte mich nicht satt sehen. :D

    Die Dreibeiner waren eben als Freier verkleidet. Ein weiterer Dreibeiner lief die ganze Zeit mit einer Schirmmütze rum und wiederum ein weiterer wurde von seinen Kumpanen von seinem Handtuch befreit und ein Elefanterüssel-Slip trat zum vorschein. Die Dinger werden tatsächich also gekauft :greenfing

    @ Ferris macht Blau: Danke

    Grüße,
    Rico
     
  6. ladylover

    ladylover Römer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Lina C und Linda F

    ...sahen beide wirklich geil aus und hatten den ganzen Abend ein wahnsinnig volles Programm. Ich hab die "Schwestern" (jede für sich) alle 15 Minuten mit nem anderen Jecken zur Kasse gehen sehen.

    Nur schade, dass hier kürzlich die Diskussion über Linas merkwürdige Zeitrechnung lief, sonst hätte ich ihrer Anmache gestern sicher nicht so eisern widerstehen können. Und wenn ich Linas geile Möpse heute vor meinem geistigen Auge sehe, tut `s mir jetzt sogar etwas leid, ihr nen Korb gegeben zu haben. Zeitrechnung hin oder her...die süsse macht mich ziemlich scharf und irgendwann ist sie einfach fällig!

    Na ja, dafür hatte ich dann gestern meine private Karnevalssitzung mit Angelik(a) / Angelique...wie immer ein Genuss der ganz besonderen Art!

    L :angel: L
     
  7. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    das orangefarbenen Nichts

    von SYLVIA wurde wohl leider zu früh aus dem Verkehr gezogen.

    Sie ist lt Aussage von Kasha eine Treppe hinabgestürzt und hat sich schwer am Bein verletzt und ist mit Verdacht auf einen Bruch Richtung Krankenhaus abgefahren.

    Leider hab ich diese Augenweide nicht betrachten können, da ich erst nach 23h in den Palast eingelaufen bin.

    Auf diesem Wege gute Besserung an die heisse Maus :1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden