Palace-Besuch vom 03.01.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rheinschwimmer, 4. Januar 2008.

1. Rheinschwimmer

Rheinschwimmer Bürger

hallo zusammen,

lang lang wars her, das ich das letzte mal die königsberger str. 23 in ffm besucht habe. gestern hatte ich mal wieder etwas geschäftlich in ffm zu tun. da ein termin schneller fertig war als ich geplant hatte, hatte ich ein zeitfenster von 3 stunden zu überbrücken.
    da ich das palace aus der vergangenheit noch in guter erinnerung hatte bin ich da mal hingefahren, obwohl ich in letzter zeit hier nicht viel positives über das palace gelesen habe.
    den meiner meinung nach überteuerten eintrittspreis von 75,00 € gezahlt, umgezogen und die erste grundreinigung vorgenommen. und dann rein ins vergnügen dachte ich dann mal.
    naja, dachte ich um 16.00 uhr noch ein frühstücksbuffet...... was warmes wäre mir lieber gewesen, aber ok.
    dann weiter nach hinten. auf den ersten blick, war fast noch alles so wie bei meinem letzten besuch von fast 2 jahren. im rechten vorderen bereich war eine verglasung angebracht worden um den rauchern ihren raum zu geben. der restliche club ist raucherfrei, was ich nicht schlecht finde. ganz hinten neben diesem vip-abteil ist auch noch ein raum mit verglasung. denke, das das auch ein raucherraum ist.
    das waren so auf den ersten blick die änderungen die mir auffielen.
    beim einlass wurde mir gesagt, das das von mir in der vergangenheit oft besuchte hamam nicht mehr da wäre und im bereich der zimmer rechts ein neuer bereich geschaffen worden ist. ich also dahin und das was ich dort sehen konnte hat mich positiv überrascht. sehr schön gestaltete zimmer und ein bereich mit dampfbad und duschen und ein massage-bereich der mir sehr gut gefallen hat. weiter gins.

ich dann erst mal zur theke und etwas flüssiges zu mir genommen. dann wurde ich auch schon das erste mal angesprochen. blond, schlank, a-cubs, mitte 20 würd ich mal sagen, als nicoletta aus italien stellte sie sich mir vor.
    ihre stimme fand ich sehr maskulin. dachte schon erst, ich hätte eine trans vor mir.... nach einem kurzen gespräch bin ich dann doch erst mal weiter.
    ich wieder in den eingangsbereich an die saft-theke und da erst mal was gesundes zu mir genommen. ich sass gerade da kam eine sehr hübsche junge frau auf mich zu fiel mir um den hals, als würden wir uns schon ewig kennen. sie stellte sich mir als cleo vor. käme aus berlin und sei noch nicht lange im palace. sie ging sofort bei mir auf tuchfühlung und legte nach kurze zeit auch schon hand an. beim einlass sagte man mir, das ich 50 € für eine halbe stunde zahlen müsse und alles weitere müsse ich dann mit den damen verhandeln. gesagt, getan, ich habe dann cleo angesprochen, wie ihre preise so seihen. für 50 € gäb es bei ihr nur einen quicky sagte sie mir dann. wenn ich was gescheites wollte, dann müsse ich schon 100 € für eine halbe stunde ausgeben. ups dachte ich mir. ich habe dann noch kurz mit ihr weiter gesprochen und sie dann auf später vertröstet. ich warte auf dich, waren dann noch ihre letzten worte. ob sie immer noch wartet???? :greenfing
    ich war nicht geschockt, aber 100 € für eine halbe stunde, das fand ich doch schon sehr deftig.
    ich muß ja sagen, das mein guter freund, der LIEBESKASPER, mich vorher nochmal gewarnt hatte. ihm war dieses schon des öfteren dort aufgefallen und ihm wurde dieses durch andere kameraden auch bestätigt.
    nach diesem ersten negativ-erlebins bin ich dann wieder zurück zur bar am whirlpool. auf dem weg dahin fiel ich fast über cleo, die schon ihr nächstes opfter gerade am anblasen war. na, dachte ich mir, was der wohl abdrücken muss.....
    ich dann weiter. kurze vor der treppe zur theke, sass dann wieder eine frau, die ich sehr ansprechend fand. ich sie dann angesprochen und bin dann bei ihr auch erst mal mit einem klärenden gespräch angefangen. sie, auch anfang 20, jessica aus ungarn. vom rein optischen sagte sie mir mehr zu als cleo. nach der frage, wie ihre konditionen denn wären, bekam ich zur antwort, das verkehr und französisch bei ihr zum preis von 50 € zu bekommen wären. alles weitere wäre aufpreispflichtig. auf meine frage, was ich denn für küssen zahlen müsse bekam ich zur antwort 20 €, das wäre ganz normal!!! weitere fragen habe ich mir dann ersparrt.
    es waren so ca. 15 min her, das ich cleo in der blasenden position mit ihrem gast gesehen habe und dann mit ihm aufs zimmer verschwinden gehen sah.
    als ich das gespräch mit jessica beendet hatte, sah ich wie cleo mit ihrem gast vom zimmer zurück kam und sich auf dem weg zur geldübergabe befand..... 15 min für 50 € (für einen quicky) bzw. 100€ für das volle programm, das ist schon kein schlechter verdienst......
    da sich mein zeitfenster langsam zu schließen begann, bin ich dann noch mal kurz in den bereich des dampfbades gegangen, das kurz genossen und nachdem ich dann mich geduschte hatte bin ich dann unverrichteter dinge wieder abgezogen und habe dann meinen zweiten geschäftlichen termin in ffm wargenommen.

mein fazit über diesen, meinen vorerst letzten, palace besuch. eintritt zu teuer, preis/leistungs-verhältnis stimmt nicht und die abzockgerückte die mir vorher zugetragen wurden, stimmen!!!
    ich werde das palace in der zukunft meiden und mich auf die clubs beschrenken, wo das preis-leistungs-verhältnis stimmt.
    im bereich frankfurt ist das für mich die world und in meinem heimischen bereich: der living-room, das gt und der happy-garden.

ich muß meinem freund xxxx recht geben. es hat sich viel verändert im palace, das ambiente ist ok, aber der rest (service), der stimmt nicht.

schöne grüße sende euch

rheinschwimmer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden