"Palace"-Besuch - Umbau ordentlich, Abend korrekt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alarich, 3. März 2007.

1. Alarich

Alarich Senator

Ein kurzer Bericht von einem Besuch im Frankfurter "Palace".

Das negative Vorab: 75 Euro Eintritt sind natürlich im regionalen Vergleich ausgesprochen viel. Messebesucher dürfte das vielleicht weniger stören, Einheimische aber können günstiger in umliegende Clubs ausweichen (z.B. "Oase" oder "Atlantik"). Fernreisende sind ohnehin sehr mobil und werden den Club dann eben etwas seltener ansteuern. Eine Dame beklagte sich mir gegenüber, daß anscheinend die Frequentierung mit Gästen etwas abgenommen habe, worunter die Frauen zu leiden hätten. Ich empfand es als entspannend, nicht zu viele männliche Nachtschwärmer vor den Schlappen zu haben... (in der "Oase" latschte mir doch glatt unlängst ein junger, großgewachsener und völlig besoffener Russe mit seinen Straßenschuhen auf die Zehen und ging einfach weiter. Zur Rede gestellt, ob er sich mal entschuldigen könne, meinte er nur, daß es ja "nicht mit Absicht passiert" wäre. Was soll man mit so jemandem machen? Am besten gar nicht ins Haus lassen...)

Nun zum Positiven. Ich besichtigte die neuen Räumlichkeiten und darf sagen, daß diese mir gut gefallen. Die Zimmer sind stilvoll gestaltet, zudem wurden schön beleutete Duschen und endlich ein Solarium eingebaut. Soweit also ein großes Plus. Der Whirl-Pool hatte eine angenehm warme Temperatur (das war leider nicht immer so gewesen), und die Schließfächer wurden in den Gang umgebaut, so daß theoretisch Einsicht von der Rezeption besteht.

Leider hatten zwei Gäste die Kloschüsselränder derart unappetitlich mit braunen Batzen zugerichtet (und natürlich nicht wieder sauber gemacht), daß ich sofort kehrt machte und es bei einem Besuch auf dem Pissoir beließ. Doch dafür kann die Geschäftsleitung nun wirklich nichts.

Ich lernte erstmalig Mia und Lara von der sogenannten "Köln-Fraktion" kennen. Hatte die beiden wirklich noch nie gesehen, obwohl sie bereits seit 9 Monaten im Club waren. Mia, Türkin, mit großen Brüsten, kumpelhaft nett und sehr gefühlvoll. Absolut kein Fehlgriff. Ihre Freundin Lara ist Deutsche, groß, Top-Figur, blond mit dem Tatoo-Schriftzug "xxxxxxx" an der rechten Leiste. Schon ein scharfes Stück. Die beiden waren gut drauf. Leider verreisen sie nun ab Sonntag ins "Artemis" nach Berlin, weshalb eine Wiederholung wohl in weitere Ferne rücken dürfte. Die Berliner hingegen dürfen sich auf Zuwachs aus dem Westen freuen...

Insgesamt also mal ein positiver Abend im "Palace".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2007
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Nein, dafür kann die GL nichts. Sie sollte aber durch regelmäßig durchgeführte Kontrollen dafür sorgen, daß die Sauerei wieder entfernt wird.

3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Außerdem hat jeder einen Mund und kann so etwas dem Reinigungspersonal sagen, die sich dann sofort an die Reinigung der Örtlichkeit machen.

VGGZ

4. imp_I_am

imp_I_am Papst

Hallo Alarich,

wenn Du die (ich glaube es waren 2) Duschen gaaaaanz hinten in der Ecke meinst, dann die Frage, ob Du es geschafft hast, daß da zumindest lauwarmes oder gar warmes Wasser rausgekommen ist?

M.A. nach noch schlimmer als die anderen Duschen was die Regelung einer einigermaßen konstanten Temperatur angeht. Bzw. bei mir gab`s da hinten eigentlich gar nix zu regeln: es gab nur "kalt" oder wahlweise auch noch "kalt" (aber als warm getarnt, vermutlich nur, um die Russen zu verwirren :dead: )
    Die hätten vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt...
    Ansonsten finde ich die neuen Bereiche auch sehr schön.

5. Mr.Kaim

Mr.Kaim Optio

Homepage:
    Haben Sie !

Aber die Duschen werden so selten benutzt das es etwas dauert bis Warmes-Wasser kommt.
    Und die Wassersparköpfe machen die Sache auch nicht besser.
    Mfg Mr.Kaim

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden