Palace am Sonntag, 15.02.2004 - interkulturelle Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Am Sonntag abend stand mir - in Erwartung einer arbeitsreichen Woche - der Sinn nach etwas Erholung und Entspannung. Aufgrund der kürzesten Fahrzeit fiel meine Wahl auf das Palace in Frankfurt-Hausen.
    Als ich gegen 19:45 Uhr eincheckte, erwartete mich die erste Überraschung: es gab ein Buffet: zur Auswahl standen Spaghetti Carbonara und italienisches Gulasch mit Broccoli und Rosmarinkartoffeln. Dabei hatte ich gedacht, etwas zu essen hätte es nur am Eröffnungstag gegeben. Nun ja, in diesem Fall habe ich mich gefreut, geirrt zu haben...

Nach ausgiebiger Dusche (es gibt inzwischen Handtuchhaken) und Rasur betrat ich gegen 20:15 Uhr eine leider fast menschenleere Halle; ca. 12 Frauen und 8Männer verloren sich in der Halle...

Nachdem ich in aller Ruhe 2 im ATL immer schmerzlich vermisste Latte Macchiato getrunken hatte, legte sich.Miriam aus Polen, Anfang 20, dunkelblond, schlank, B-Busen zu mir auf die Schaukel. Nach kurzem Smalltalk wechselten wir ins Kino. Dort lief ein französischsprachiger Autorenfilm, dessen Handlung und Aussage ich in diesem Beitrag nicht weiter erwähnen möchte. Gottseidank lenkte mich Miriam sehr schnell von der (für Autorenfilme üblichen) abstrusen Handlung des Streifens ab, indem sie begann, meinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Es folgte das übliche Programm mit ZK, FO beidseitig und etwas viel Gestöhne. Vielleicht war das aber auch nur ihr Kommentar zum Film. Wir beendeten die Nummer Doggy-Style . Insgesamt keine große Verschmelzung, aber OK.

Nach der Geldübergabe verschwand ich kurz unter der Dusche und begab mich dann zur rituellen Waschung ins Hamam:
    anfangs lag ich ca. 15 Minuten allein auf einem ungefähr 45 Grad heißen Marmorsockel. Die Wärme des Sockels (und des Raums) sorgte für wohltuende Entspannung und berei ete meine Haut optimal auf das darauf folgende Körperpeeling vor, das der Bademeister mit einem Massagehandschuh durchführte. Anschliessend wurde ich mit einem als Waschlappen fungierendem Sisalnetz eingeseift und gewaschen. Zum Abschluß schäumte der Badmeister Seifenlauge in einem Stoffbeutel auf und rieb mich erst damit ein, bevor er mich massierte. Nach dem Abspülen der Seifenlauge mit kaltem Wasser war die Behandlung beendet. Zweifellos war dies der eigentliche Höhepunkt des Abends!

Nach dem Hamam war ausgiebiges Relaxen im Kino (wegen der Liegeflächen, nicht wegen des Films) angesagt, bis sich Paulina aus Polen, wasserstoffblond bis zum Po, schlank, mit nicht ganz echten C-Brüsten zu mir gesellte. Da mir nicht mehr nach großartiger Action zumute war, ließ ich die Dame einfach zu Werke gehen, ohne selber etwas zu tun: das konnte natürlich keine GF6-Nummer werden, war aber trotzdem sehr nett.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit verzichtete ich auf die zweite rituelle Waschung und beließ es beim Duschen, obwohl Hamam auch mit anschließender Ölmassage möglich ist. Aber das wird eine andere Geschichte...

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

ich plane Teil dieser Geschichte zu werden :hschein

schon bei der eröffnung hat mich dieses Hamam, die detailiierte Erklärung, die "Anschauungs-Objekte" und die Freundlichkeit der beiden Hamam-Bademeister überzeugt...

3. hendrix

hendrix Guest

Damit es nicht noch heisst, wir wären hier alle so nett und verständnisvoll und tolerant:

Hi LHB,
    was ist denn nun bei Dir das Posting und was die Signatur?
    Vielleicht findest Du noch irgendwo Platz für ne erläuternde Legende?

Viele Grüsse,
    hendrix

4. LiebHaBaer der Fönizier

ich hab schon mal gehört, dass man beim Lesen die Signaturen abschalten kann...

kann sein...muss aber nicht :p

klar kann ich beim Posten auch die Signtur ausschalten, so wie dieses mal freundlicher Weise... doch erscheint mir die andere Lösung (den Leser entscheiden zu lassen, was er angezeigt bekommt) geeigneter
    :greensmil

Legenden in Signaturen führten in der Vergangenheit bei Mitrömern zu umfangreicheren noch ungeliebteren Signaturen...

Und lieber H warum soll man alles trennen und keine fließenden Übergänge wollen?

Viele (leider unbekannte) Grüße
    vielleicht treffen wir uns ja doch irgendwo mal
    Ciao
    Föni

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2004
  5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Signatur

Ich finde die Signatur von Föni gut ...!!!

Viellleicht kann er dann ab morgen

"Fortgeschrittener Hof-Lehrling"

schreiben

6. Conny

Conny Volkstribun

THE PALACE

chok novize,

war gestern wg messe wieder im hessischen.....u hab das palace wieder besucht, ist einfach in wenigen minuten erreichbar.

der club war super gut voll....u viele hübsche love-makerinnen

zu meinem letzten bericht kann ich hinzufügen, daß ich aufgrund der starken frequentierung ins rote zimmer gehen mußte ...novize, mit deiner miriam:greensmil ...gleich mehr

ich kann euch berichten, selbst beim heißestens sex ist die bude jetzt mit sehr angenehmem klima belüftet

tja...nach dem wieder leckerem buffett, tagliatelle mit gebratenem lachs, hab ich mal auf empfehlung die hamam - sauna probiert. das hat echt was, man fühlt sich nach der"behandlung" super entspannt, wenns anfangs auch ungewöhnlich ist.:boss

dann bin ich so durch den club geschlendert, bei der mucke hat sich auch was positives getan,die stimmung war sehr lässig.:kniep

dann hab ich ein superhübsches teeny-mäusle gesehen, es stellte sich raus, daß sie polin ist und miriam heißt.

supersüsses lächeln.....zärtliche streicheleinheiten und ein umwerfendes feeling :inlove

ich bin mit ihr direkt in die vip-lounge...wir haben super gefummelt...und küssen kann der schatz, da wurde mir fast schwindelig...super süß

:devil2

dann sind wir ins rote zimmerchen, der hase hat besser geblasen als der wind an der nordsee beim orkansturm, ich konnte mich nicht länger zurückhalten und hab ihr direkt auf ihre süssen titten gespritzt, als sie dann mit ihrer zunge um ihre lippen gestreichelt hat, bin ich innerlich nochmal gekommen.

mir geht jetzt die zeit aus, muß wieder arbeiten....und werd morgen abend nochmal den süssen hasen besuchen...und mir die power für die arbeitswoche bei der kleinen, im klasse ambiente des palace holen:greenfing

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Meine Miriam, Deine Miriam - Miriam ist für uns alle da! :D :D :D

Ich war gestern auch da, habe allerdings auf das Hamam verzichtet.

Nachdem mich Fönis Performance schon am Freitag abend um den Schlaf gebracht hat, hing ich allerdings gestern abend ziemlich in den Seilen.

Nach einem netten Nümmerchen mit Helena, Ex-Oase und einem großartigen Schäferstündchen mit Cindy habe ich eigentlich den ganzen Abend nur rumgehangen und -gegammelt. :schnarch

Ich bin dann um halb vier abgedüst, bevor ich anfing, zu stinken...

Aber heute abend, vielleicht keine schlechte Idee...schlafen kann ich ja, wenn ich tot bin...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2004
  8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    kann es sein, dass du diesen Spruch von einem bekannten von dir hast :greenfing der kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor

du kennst fönis Performence? ich muss mir doch wohl keine Gedanken machen oder?
    allerdings habe ich mitbekommen, dass er zu früh dran war :greenfing stimmt das?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2004
  9. LiebHaBaer der Fönizier

@ Genesis& Novize:
    zwar war er früh dran... doch hat er die Action (in mehreren Zügen) auf fast vier Stunden mit Unterrechungen ausweiten können... und sehr befriedigte und teilweise auch erschöpfte Frauengesichter waren die eindeutige Folge...

Durch reinen Zufall :hschein hab ich den Novizen, dann auch im Palace getroffen... beinahe hätten wir auch geeignete Kartenspielerinnen gefunden... allerdings war es lustig Daniela (EX-BHH-Cindy, zur Eröffnung in der World und seit langem in Hannover werkelnd) mal wieder zu treffen. und so hab ich mir im laufe des Tages vier verschiedene Zimmer mit vier verschiedenen Frauen angesehen... interessanteste Erlebnisse waren dabei von einer Brasilianerin mit "Grüzi" angesprochen zu werden, die (schon erwähnte) laute rheinische Frohnatur Daniela und die schönen Augen (und ich meine wirklich Augen) von Angie...

Hamam hab ich immer noch nicht getestet, obwohl das doch der Grund meines Besuchs war...

10. LiebHaBaer der Fönizier

jetzt hab ich es glatt vergessen:
    Am Samstag in der Früh-Schicht stand Alanis Morisette (oder ihre deutsches Ebenbild) im Palace hinter der Kaffee-Kakao-Theke...

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Hamam

@ Föni:
    Am Sonntag waren zwei Hamam-Meister anwesend....

Ich habe mich allerdings lieber um Cindys "Hamams" gekümmert...

und bevor ich es auch vergesse:
    Alanis Morissette war wohl auf Groupie-Jagd...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2004
  12. LiebHaBaer der Fönizier

Das nächste Mal rufen wir vorher an und bestellen zwei Hamam-Bademeister, dann klappt das auch mit dem gemeinsamen Entspannen :wink2

Alanis scheint den Groupie schon in der Frühschicht gefunden zu haben... sonst wäre sie nicht abgehauen... danach hat der Kakao gar nicht mehr so geschmeckt... war sie am Sonntag auch wieder unterwegs?
    Seit dem Film "Dogma", weiß ich ja wer Alanis in Wirklichkeit ist... :greensmil

ich hätte am Sonntag nachträglich doch noch gekonnt... so ist das Leben...
    Haben Cindy und Carina am Sonntag nicht gefragt warum ich nicht da bin? :confused

ups, da hab ich ja glatt statt dem "PN"-Knopf den "Antworten"-Knopf gedrückt...
    :hschein

und wo ist jetzt mein Frühstück?
    :move

13. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich hab´am Sonntag nicht mehr wirklich gekonnt...:schnarch

Cindy/Daniela hat nach Dir gefragt, Karina hat gestern hauptsächlich türkisch geredet, und das verstehe ich nicht...

...und das mit dem PN-Knopf kann doch jedem mal passieren...:clown

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden