Nach längerer passiver Lesephase nun auch von mir ein kleiner Einstandsbericht. Nachdem es mich Montags früh beruflich nach Frankfurt verschlagen hat wollte ich mir Nachmittags einen kleinen Ausgleich im Palace gönnen. Eingelaufen bereits um ca. 15.00 musste ich feststellen das es noch sehr ruhig (überschaubar) war - ca. 15 Mädels bei knapp ebensovielen Dreibeinern. Erstmal ruhig angehen lassen mit Relax Programm (Sauna , Massage) und dann gut zwei Stunden später neu die Lage erkundet. Zahl der Mädels zwischenzeitlich kontinuierlich gestiegen, kam aber nicht umhin mir mal wieder Linda (CZ) zu gönnen. Absolut befriedigende Performance - ZK, schönes FO ohne Handeinsatz, schönes Nümmerchen- Wiederholungsfaktor 90% Danach das lecker Buffet genossen und wieder neu auf Pirsch gegangen. Wollte es jetzt mit etwas kleinereren Argumenten (von F auf D) angehen lassen und habe mir Christina (Ramonien, ca. 1,75 schwarz haarig) angelächelt. Um es zu kurz machen die Damen erfüllt den "Hofstandard" allemal ( o.k. - FT kostet zwar Aufpreis) - geiler GF Sex und nebenbei kann man sich mit dem Girl auch gut unterhalten - Wiederholungsfaktor 100 % Alles in allem ein sehr schöner nachmittag/abend im Palace newbie der gerne etwas in Händen hält