Hallo in die Runde. Bin so 13:30 eingecheckt. Wie immer freundliche Begrüssung. An dieser Stelle möchte ich mal die Geschäftsleitung loben für das freundliche Personal.Wie mir eine Mitarbeiterin sagte, arbeiten hier alle sehr gerne. Im Atlantis ist das Personal von der Geschäftsleitung immer angetrieben worden, und stand nur unter Druck,wie mir eine Mitarbeiterin erzählte. Da kann natürlich keine Arbeitsmoral aufkommen. Soviel mal dazu. Nach dem einchecken dachte ich erst ich wäre in einer leeren Lagerhalle. Wie ich erfuhr sind die Damen alle vom Messestress abgereist. Bin dann erst mal ins Kino und sah einen Gast mit einer Deutschen im Nahkampf. Sie sah sehr gut aus. Nach dem Sie fertig waren sagte ich zu Ihr, ich warte hier auf Dich. Nach ca 10Min kam Sie dann auch. Das warten hat sich gelohnt. Wir gingen dann anschliessend aufs Zimmer. Ging sehr gut mit bei allen Stellungen. Anschliessend gab es noch einen Smalltalk. Dann gings ab zum latzen. DerName war übrigens Verena ein Deutsch-Italienerin. Dunkle Schulterlange Haare. ca1,70 gross mit Schuhen. KF 34-36. Dann fiel mir eine Blonde sehr gut aussehende Frau. Sie hatte auch schon 2Gäste abgeschleppt, wie mir auffiel. Nach näherer Betrachtung kamen Flopsensoren zum Vorschein. Die Dame Interessierte mich aber. Nach eine rguten Unterhaltung,gingen wir aufs Zimmer. Mein Gefühl enttäuschte mich nicht. Im Zimmer sagte Sie mir eine Halbe oder Ganze Std. Und bitte nicht unten anfassen. Von ZKs ganz zu Schweigen. Der Ton kam ein bisschen von oben herab. Habe es aber trotzdem durchgezogen trotz Flop. Sie liess dann noch Ihre Schuhe an. Keine Chance es Ihr auszureden Das einzige was gut war, war der Ritt auf mir. Habe mich anschliessend noch sehr gut mit Ihr unterhalten. Das hat Sie sehr gut drauf. Könnte mir gut vorstellen wenn ich 1Stunde gebucht hätte, und mit Extras, wäre der Service wahrscheinlich besser ausgefallen. Soweit geht die liebe dann doch nicht. Vom Aussehen her etwa wie die blonde Yvonne vom Ruhrpott. Sie kommt übrigens auch daher (Bochum). Der Name war Alexa. Könnt Ihr damit was anfangen?. Eine Männerunde wartete schon beim herausgehen an einem rundem Tisch auf meinen Bericht. (Von der Runde kannte ich einen) Sie hatten auch schon die Vermutung daß es ein Flop war. Wir unterhielten uns noch ein wenig, und dann machte ich den Abflug. War ein halbschöner Nachmittag. Gruss Tenne.
Ich glaube, Du bist Deiner Zeit um einen ganzen Tag voraus ... oder war das Dein Wunschzettel für morgen :greenfing
@ Inder Hallo Inder. Vielen Dank daß Du mich korrigiert hast. Habe es eben auch gerade festgestellt. Man wird langsam alt. Gruss Tenne
früher auch bekannt als Chantal. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ihr - ist nicht ganz mein Fall. Ich hätte allerdings nicht gedacht dass sie ein solcher flop ist. Dein Fazit dass man sich mit ihr gut unterhalten konnte (wobei ich Dir zustimmen muß) finde ich nach der von ihr gebotenen Leistung sehr schmeichelhaft.
@Tyler Hallo Tyler, Wenigstens das war gut. Ansonsten ist die Sache abgehackt. Beim nächsten mal werde ich den Verstand wieder einsetzen. Tenne der sich wieder auf den nächsten Besuch im Palast freut. Gruss
Verena sie fällt zwar optisch nicht so auf, bietet aber sehr guten Service .... war übrigens vorher im HOF
Alexa? Hi Folks, ist das die Alexa, die mal im Cocoon war und als Chantal kurz im Nürnberger Sylt werkelte und zuletzt im Colosseum als Daphne firmierte? Dort hatte ich mal das Vergnügen mit ihr. Ich war damals schwer angetan und würde wegen ihr sogar mal wieder nach FFM düsen.
Diese Alexa (?) arbeitet seit Freitag wieder im GoldenTime, nach einer längeren Pause wg. Brustvergrößerung. Allerdings weiß ich nicht, wie sie im Cocoon hieß. Auffälligstes Merkmal: sie hat ihren richtigen Namen in arabischen Schriftzeichen vertikal auf dem Rücken tätowiert. Die Beschreibung von Tenerfenjos trifft ansonsten 100%ig zu.
@Willi69 Genau das ist sie. Hatte noch vergessen das Tatoo zu erwähnen. Tenne der Sie nicht mehr in anspruch nehmen wird. Sie sagte mir noch daß Sie es nicht leiden mag, wenn Sie benotet wird wie in der Schule. Daraufhin sagte ich Ihr noch bei der Bezahlung, daß man(n) sich so vor Flopps schützt. Wenn Blicke töten könnten. Gruss Tenne,
Das Mädel ist etwas merkwürdig und wirkt sehr distanziert. Hatte sie das erste Mal im Sommer im GT gesehen und auch Flop-Befürchtungen, daher erst mal Erkundigungen bei Hookers eingezogen. Immerhin rieten die Holländer nicht direkt von einer Buchung ab, Alexa war dann aber eine Zeit lang verschwunden. Nach ihrer Rückkehr habe ich dann den Versuch gewagt, die erste Ansage auf dem Zimmer war allerdings wenig verheißungsvoll: keine Küsse, kein Fingern, Fingeranal 25 € extra. Neben der Optik entschädigte dann wenigstens ihr Frz., das war echt geil und weitestgehend freihändig. Beim Lecken habe ich mich dann an ihre Direktiven gehalten, gefallen hat mir das dezente Stöhnen, eigentlich mehr ein schweres Atmen. Die Schuhe hat sie sich übrigens ausziehen lassen. Wochen später neuer Versuch in der Hoffnung, da geht noch mehr. Zwar immer noch keine ZKs, aber Fingern in allen Öffnungen war problemlos und kostenfrei möglich. Der 3. Versuch war dann wieder ein kleiner Rückschritt... :greensmil
Alexa Nach Deinem Bericht scheint Sie ja ne launische Diva zu sein. Auf sowas kann man(n) gerne verzichten. Ich glaube wir sind beide von Ihr geheilt. Es gibt noch bessere Schwiegertöchter. Gruss Tenne,