Palace am 3.1.07 nd sonst so

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schnulli69, 5. Januar 2007.

1. Schnulli69

Schnulli69 Bürger

Hallo,

bin normalerweise nur ein "Nutznießer" dieses Forums, denke aber, dass es nun an der Zeit ist, meinen ersten Beitrag zu schreiben.

War regelmäßiger Oase-Gänger, finde es aber z.Zt. aufgrund der Umbaumaßnahmen dort eher ungemütlich (obwohl auch derzeit noch super Mädels aktiv sind). Bin dort bestimmt im Sommer wieder Stammgast (alleine aufgrund des tollen Außengeländes)!

Seit November besuche ich nun ab und an das Palace und muss sagen, dass ich mich dort recht wohl fühle. Es ist sicherlich dort nicht nur Licht sondern auch Schatten (z.B. die gelockte blonde Rumänin, für die 15Min. eine halbe Stunde sind, die eiskalt ist und die ohne FT überhaupt nicht weiter macht, natürlich gegen einen entsprechenden Aufpreis) aber alles in allem ist es -trotz der 75 EUR -die auch die Oase sicherlich nach dem Umbau nehmen wird- wirklich nett, nettes Personal, gutes Essen (ich bin recht wählerisch), sauber und tolle Mädels gibt es eigentlich immer, allerdings ist hier bei der Auswahl wirklich Vorsicht geboten (sind wirklich einige Abzockerinnen dabei).

Bei meinen Besuchen habe ich übrigens kein Schließfachproblem mitbekommen.

Kann mir jemand sagen, wer dieses blonde, symphatische, vollbusige Engelsgeschöpf war, das ich an jenem Abend sah und welches innerhalb von Sekundenbruchteilen mit dem nächsten Stammgast auf dem Zimmer verschwand?

So, das war's zum ersten...

Schnulli69

2. Luccius

Luccius Zenturio

Leider ergibt sich aus Deinem Bericht nicht, was dort "eher" ungemütlich ist. Allein im Außenbereich werden derzeit Umbaumaßnahmen durchgeführt, weshalb nur die Aufgußsauna benutzbar ist, nicht aber auch die Blockhaussauna, das Dampfbad und der Whirlpool im Freien. Jetzt willst Du uns wohl erzählen, dass Du im Winter den Außenbereich vermißt ? Und im Palace gibt es keinen Außenbereich und das Hamam ist "geschleift" worden und das findest Du besser ? Bist Du vielleicht der Hausmeister vom Palace ???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  3. Schnulli69

Schnulli69 Bürger

Luccius:
    Klar bin ich Hausmeister vom Palace. Irgendwie schon komisch, dass es hier im Moment ultraangesagt ist, das Palace zu verreisen und wenn man's doch nicht tut, ist man gleich ein Agent. Eigentlich schade...
    Was an der Oase für mich eher ungemütlich ist? Das Dampfbad und Outdoorwhirlpool nutze ich durchaus auch bei diesem Wetter. Warum der Indoorwhirlpool kein Wasser führt weiss ich auch nicht (weiss nicht ob das nur an jenem Abend der Fall war), Rest siehe ****'s Antwort...
    Bin mir aber recht sicher, dass ich nach dem Umbau wieder der Oase-Hausmeister sein werde ;-)

****:
    Danke für Deine Antwort!
    Erst trug sie einen weißen BH und Tanga, später war ihr das An- und Ausziehen wohl zuviel geworden (sie war die gefragteste Dame des Abends) und sie beschränkte sich nur noch auf den Tanga. Hat ein total süßes Lächeln, was ich bei Koberinnen eigentlich recht selten sah.

4. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    ...vollbusig mit süssem Lächeln hört sich irgendwie nach LindaF an

Gruß
    newbie

5. Nachteule

Nachteule Legionär

Nicoletta

@newbie
    hört sich zwar so an - nur ist LindaF nicht blond.

Hatte gestern meine 2.Buchung mit Nicoletta
    Wie von **** beschrieben.
    War o.K. aber nichts weltbewegendes.

1.Buchung Vanessa die den Besuch gestern allein schon rechtfertigte.

Ach ja.....keine Probleme mit den Schließfächern.

Gruß

Nachteuele

6. Nachteule

Nachteule Legionär

damit möchte sie nach ihren aussagen den teppichhändler, die kommende

woche gegen abend eintreffen werden, aus dem wege gehen. :zwinker:

(Heimtextilmesse).

Aber spass beiseite - vanessa und dinara im doppelpack ist schon ein

besonderes erlebnis. BJ vom allerfeinsten.:betrunken

Gruß

Nachteule

7. Mike_der_Stecher

Mike_der_Stecher Legionär

Doch, neuerdings schon, konnte ich mich heute selbst von überzeugen. ;) Sieht gut aus.

8. Nachteule

Nachteule Legionär

Klar,du hast vollkommen recht.
    Hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Gruß Nachteule

der sich freut das die Tagschicht so gut besetzt ist.

9. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hallo,

also Linda kann es ja nicht sein, vielleicht ja saskia, die ich selbst leider noch nicht gesehen habe.
    Eventuell kann dies ja mal einer raus bekommen.

mfg
    euer sexerix

10. LM100

LM100 Bürger

Hallo,
    hab als Board-Neuling (seit längerem stiller Mitleser) auch gleich mal zwei Fragen zum Palace. Kenne bisher nur die Oase und das World und bin von dort eigentlich immer sehr zufrieden nach Hause gefahren. Würde mir jetzt aber mal gerne das Palace ansehen.

Spielt der Laden von der Größe, dem Ambiente und den Girls in der gleichen Liga wie Oase und World?

Habe auch einige Bedenken wegen dem Schließfachproblem. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es im Palace noch ein "Parkplatzproblem" gibt. Ich darf ja gar nicht daran denken, was wäre, wenn... (Anzeige, nähere Angaben zum Aufenthaltsort, Schriftverkehr nach Hause...) Ist dies eher ein Einzelfall?

LM100

11. Jones

Jones Volkstribun

Grob gesagt: JA ! Differenzierungen sind Geschmackssache

Die Parkproblematik ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Ich hatte immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich meinen Wagen außerhalb des Palace-Parkplatzes am Straßenrand abstellen musste. Zur Schließfachproblematik kann ich aktuell nichts sagen. Musst du die Berichte lesen.

Grüße
    Jones, der, weil er sich den Eintritt nicht mehr leisten kann :D, leider nicht mehr ins Palace geht

12. Schnulli69

Schnulli69 Bürger

Ich weiss es jetzt: Es ist Linda!!!

War heute dort und hatte zunächst ein echtes Problem, einen Parkplatz zu finden (und das um 17.30h). Dachte schon, dass der Laden gerammelt voll sei aber es stellte sich heraus, dass zwar viele Mädels aber kaum Dreibeiner zu dieser Zeit anwesend waren.

Ging erstmal zum aklimatisieren in's Kino, was ich nach 10 Minuten und 7 z.T. extrem niveaulosen Anbaggerversuchen (z.B. wenn ich einer Dame freundlich aber bestimmt sage, dass ich gerade nicht will und die mir dann als Reaktion an mein drittes Bein packt...) verlassen wollte, als meine Lieblingsfee Vanessa eintrudelte und mir wie immer den Kopf verdrehte. Also für ein Stündchen auf's Zimmer.
    Danach ziemlich erschöpft erstmal was gegessen und genau als der letzte Bissen verschlungen war, sah ich sie, Linda. Sie lächelte wieder voll süß und ging weiter. Klar: War bestimmt wieder komplett ausgebucht. Aber hey: Auf einmal stand sie neben mir und gab mir einen superzärtlichen Kuss. Es folgte wieder ein Stündchen auf dem Zimmer. Sie kann zwar nicht perfekt Deutsch, dafür aber superperfekt französisch. Da ich auch auf Zärtlichkeit ohne Zeitdruck oder gar kobern stehe, ist mein Wiederholungsfaktor garantiert satte 100%.

Habe dann aufgehört, 2 Traumfrauen am Abend sind genug für mich (und neben einigen Schattengestalten gab's auch noch ein paar andere interesante Mädels/ist wohl echt Glückssache).

Die Wertsachenfächer (mir ist übrigens auch heute nix geklaut worden) sind jetzt übrigens genau gegenüber und nicht mehr neben der Kaffeebar und die Duschen auf der linken Seite waren durchgängig warm (was man von denen auf der rechten Seite leider noch immer nicht behaupten kann).

Werde auf jeden Fall bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten in der Oase mein Zelt weiter im Palace aufspannen.

Schnulli69

13. Alarich

Alarich Senator

Ich möchte nur auch ergänzen, daß bei meinem letzten "Oase"-Besuch der Innen-Whirlpool ohne Wasser war. Das Solarium ist oft umstellt von Tischen mit dem Essen und hat manchmal kein Reinigungsmittel in greifbarer Nähe. Es ist also nicht benutzbar. Das Schwimmbad war eiskalt, jedenfalls nicht wirklich nicht zu gebrauchen.

(Dieses Problem findet sich in der "FKK-World" übrigens ebenso. Man kann ein Schwimmbecken eigentlich auch gleich weglassen, wenn es nur als optisches Kaltwasserbecken Bestand hat. Schließlich ist es ja eigentlich zum Plantschen da, nicht für Wettkämpfe mit viel Bewegung. Wenn das Wasser übrigens mal geheizt wird, geschehen rasch Wunder, und die Gäste benutzen den Pool dann auch mal intensiv. Doch leider ist das sehr selten der Fall und der Pool in "Oase" und FKKW folglich meist nur "Fassade". Viel besser war das im legendären "Atlantis".)

Also, ohne das "Palace" besonders loben zu wollen, dort kann man wenigstens zumeist mal in einen Whirlpool steigen. Insofern bezieht sich die Klage von "Schnulli69" sicherlich nicht nur auf den Außenbereich der FKK-"Oase".

14. Luccius

Luccius Zenturio

Fahrt ihr ruhig in den Palace oder den FKK Fellbach, dann habe ich die netten Mädels in der Oase für mich allein !

15. Schnulli69

Schnulli69 Bürger

Luccius:
    Geniesse Deine Zeit, denn nach der Renovierung bin ich garantiert wieder dort und Du musst wieder teilen ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden