Palace am 25 Februar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 26. Februar 2011.

1. checkers1

checkers1 Legionär

Gerade aus dem Palace heimgekehrt. Wie immer sehr sauber und gut organisiert. Gutes Essen, angenehme Stimmung. Diesmal wenig aggressive Anmache.

Zu den Damen:

Ich hatte zwei Zimmergänge:

1. Cynthia?, 24 alt aus Lettland. Sie kam im Laufe des Abends zu mir an die Bar und wir haben über eine Stunde miteinander gesprochen. Sie hat in diesem Gespräch nicht einmal etwas von einem Zimmergang erwähnt. Sie ist seit 2 Monaten im Palast, davor war sie 5 Monate in der Oase. 175cm groß, schlank (KF32-34), C-Cups, lange blonde Haare, hübsches Gesicht und sehr nett. Es hat sich ein richtiges Gespräch über Kultur, Reisen etc. entwickelt und sie hat mir sogar ihre Handynummer für ein Treffen "draußen" ohne Bezahlung angebotenVerwirrt

Sie ist dann nach ca. 1 Stunde was Essen gegangen und wir haben uns für danach verabredet. Auf dem Zimmer dann ein traumhafter Service (DFK, FO etc.)......meine bisher mit Abstand beste Buchung im Palace. Sie ist eine Gute, also bitte fair behandeln........Kann die Frau nur empfehlen. Kennt Sie jemand aus dem Forum? Einfach nur Wow.

2. Svetlana

Zum Abschluß sollte es noch ein Optikfick werden. Diesen mit Svetlana (RUS) gefunden. Anfang 20, wunderschöne gemachte C-Cups, 32-34, dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Sehr gepflegte Hände und Füße sowie ein superhübsches Gesicht. Mit Abstand die schönste CDL an diesem Abend im Club.

Auf dem Zimmer dann unterdurchschnittlicher Service. Sehr professionell ist hier das richtige Wort. Sie küsst zwar, allerdings kommt keine Stimmung mit ihr auf. Brüste anfassen und Fingereinsatz ist nicht gewollt. Die Optik kann das auch nicht mehr rausholen. Schade. Phantastische Optik gepaart mit unterdurchschnittlichem Service.

Gesamtfazit:

Entgegen meinem ersten Eindruck vor Ort, viele neue Gesichter und Körper. Sehr gutes Line-up im Moment. Für jeden sicherlich was dabei. Einen netten Kollegen getroffen (yahon) und insgesamt eine gute Zeit gehabt. Was Line-up, Sauberkeit und Organisation angeht, sicherlich der beste Club in Hessen.

WAS MIR AUFGEFALLEN IST: Die Beleuchtung schint von mal zu mal dunkler zu werden. Manche Damen kann man erst erkennen, wenn Sie 2 Meter vor einem stehen. Ist wohl Taktik, um die Damen in besserem Bild erscheinen zu lassen.

9 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Endlich mal wieder ein Bericht aus dem Palast. Der Club kommt hier viel zu kurz. Danke dafür :icon14: und

Grüße
    Jones

3. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    :groehl :zwinker:

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

> Hallo checkers1,

Danke fur deine Nachricht. Ja, Palace ist gut. Ich habe immer gute Erinnerungen daran.

> Hallo Yahon,

Ich hatte dir versucht eine PN zu schicken, aber deine Inbox ist voll oder ausgeschaltet.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2011
  5. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    hallo bergm

die ist abgeschaltet,da kam zuviel müll rüber...:greensmil

grüsse yahon,gestern auch mal wieder im pal....:groehl

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

Das hört sich sehr gut an. Lang, schlank, hübsches Gesicht und C-Cups. Was will ein Mann noch mehr?

7. bergm550

bergm550 Volkstribun

Schade. Ich hoffe nicht dass ich auch müll bin. :zwinker:

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

'Ne Gretel mit berechenbarem Servicegebaren. :rolleyes:

Keine Sorge. Holländer reicht doch schon! :D

Gruß, E.R. :clown:

9. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    aber nein,du gehörst zum grünen punkt..wiederverwertbar...:D

grüsse yahon,aber jetzt genug ot...:clown:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden