Palace am 22. Marz

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 24. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am Samstag 22. Marz war ich im Palace von 17:30 bis 04:00 Uhr. Es war ein guter Abend. Weniger Manner und genug Frauen um Spass mit zu haben.

Das Essen war gut. Leckeres Fleisch und gemuse.

Ich war mit zwei Frauen aufs Zimmer:

- Ischa (Israelin), schwarze lange Haare, Cup D.
    1/2 Stunde war 50 EUR fur Sex, ZK und lecken.
    Wiederholungsfaktor: 50%

- Indira (Rumanisch), schwarze lange Haare, Cup C.
    3 1/2 Stunde war 350 EUR fur Sex, ZK und lecken.
    Wiederholungsfaktor: 100%

2 Person(en) gefällt das.
  2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ bergm.
    Super Geschäft für Sie, dafür hätte Sie in Rumänien sechs Wochen hart arbeiten müssen! :zwinker: [​IMG]
    Wie oft hattest Du denn in dieser Zeit Sex mit ihr, :fucking: oder genauer gefragt, wie oft bist Du gekommen? :sperm:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Goldgeil,

Ich muss etwas deutlicher sein. Ich war mit Indira 2 Mal 1 Stunde aufs Zimmer, und 1 Mal 1 1/2 Stunde. Wahrend den ersten zwei Zimmergangen war ich beiden ein Mal gekommen, aber im letzten Zimmergang konnte ich einfach nicht mehr, und haben wir nur geredet. :)

Ich hatte mehr Geld mitgenommen, weil ich hatte meinen Geburtstag am 3. Marz und hatte mich darum extra verwohnen lassen. :)

Preisestruktur Indira:
    1/2 Stunde 50 EUR mit Sex und Lecken. ZK 50 EUR extra.
    1 Stunde 100 EUR mit Sex, Lecken und ZK.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  4. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ bergm

Da hätten wir ja beinahe zusammen feiern können, Du Fisch. :D
    Für 1,5 Stunden "NUR Reden" 150 EUR zu zahlen, wär mir allerdings doch etwas zu Teuer gewesen! [​IMG]

Wahrscheinlich war es für Dich aber eher nur ein Trinkgeld? :blushie:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

5. Tribun

Tribun Volkstribun

Pruust, ...der war klasse. :groehl

"Get the second half an hour for free!" :groehl

Gruß vom Tribun, der so eine Preisstruktur lächelnd ablehnen würde

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo goldgeil,

Trinkgeld? :) Ich wollte dass ich reich ware. Um dich die Warheit zu sagen, ich hatte das Geld von meinem Sparbuch genommen. :)

Bergm550

7. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Tribun,

Ich verstehe die Preisestruktur auch nicht so. :) Aber wirklich ich war 1 Stunde aufs Zimmer mit Indira und hatte gekusst und hatte 100 EUR bezahlt.

Bergm550

8. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Gib mir 100 und ich mache es Dir langsam und schön!

Wie auch immer, anscheinend hast Du an Indira "einen Narren gefressen". :betrunken
    Vorsicht, es besteht die Gefahr daß Du Dich auf den Leidensweg eines Puff-Romeos begibst! :D

Ist doch ganz einfach: 100 Euro mindestens, egal ob es - mit ZK - ne halbe Stunde oder ne Stunde dauert (Jetzt mal von anderen Extras wie anal oder was-auch-immer abgesehen). Das ist doch mittlerweile die Verkaufspolitik vieler Palace Damen für Nicht-Stammgäste. bzw. Touristen-Eintagseinflieger.

9. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Cobra 17,

Ich muss zugeben dass ich nur 1 mal im Monat in Palace komme, aber die Preisestruktur war nicht immer so.

Ich habe einige Stamfrauen im Palace wobei es keine Mehrpreis gibt fur ZK, auch nicht wenn ich die Frauen zum ersten Mal begegnet hatte vor einem Jahr. Ich habe das Gefuhl dass die Preisestruktur sich geandert hat die letze Zeit.

Bergm550

10. Jones

Jones Volkstribun

Vorsicht, das ist meist der erste Schritt zum finanziellen Ruin :(. Ausgaben für´s Ficken sollte man nur aus den laufenden Einnahmen bestreiten. Besonders gefährlich wird´s dann, wenn man an gewissen Frauen einen "Narren gefressen" hat :rolleyes:.

Grüße
    Jones, der zum Glück gegen den Romeo-Virus weitestgehend resistent ist :D

11. bergm550

bergm550 Volkstribun

Na ja, aber diesmal war eine Ausnahme, weil es war mein Geburtstag. :)

12. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Kiss me baby, ooooh it feels good, hold me baby, let me love you like a ...

... lover should

Also, hier noch nachträglich zum Geburtstag ein wildes Lied + Text (more in "about this video" anklicken) für den ZK-Liebhaber!
    great balls of fire

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie? :conf: Keine "Sonderangebote" für DT?! :D

Mir hatte sie neulich lachend erklärt, daß sich das gerade im Palace auch hervoragend als "Extra" verkaufen liesse, nachdem sie sich durch meine "Aufklärungsarbeit" in BHH vor rund einem halben Jahr ihrer besonderen Fähigkeit überhaupt erst bewusst worden war:

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=14986

Was war denn überhaupt mit Deiner Elisa, deretwegen Du ja wohl hauptsächlich den Palast angesteuert hattest, wie Du nach Deiner vormaligen Enttäuschung mit ihr geschrieben hattest? :conf:

Mit der habe ich mich übrigens nach nunmehr fünf Jahren gegenseitiger Anfeindungen und Ignoranz vorletzte Woche wieder vertragen, nachdem sie mich im Raucherraum überraschenderweise tatsächlich angelächelt hatte und ich mir dachte, daß wohl nun auch die Zeit gekommen sei, das alte "Kriegsbeil" zu begraben und ihr die "Friedenspfeife" anzubieten, die sie in einem dann folgenden längeren Gespräch auch dankbar angenommen hat und ich konstatiere nun: Ja, sie hat es gelernt, alte Fehler einzugestehen und sie kann auch richtig nett sein! :zwinker:

Gruß, E.R.

14. Valkilmer

Valkilmer Legionär

Hallo mein lieber Freund aus Harlem,
    hab dieses Thema mit großem Interesse verfolgt und kan deine Empfindungen und Emutionen gut verstehen. Aber jetzt mal ganz erhrlich, wie oft hast du im Jahr eigentlich Geburtstag? Du feierst doch jedes Wochenende! Du musst Dir eingestehen (Das tu auch ich), das du süchtig bist. O.K., ist die schönste Sucht der Welt, aber es tut hin und wieder mal ganz gut sich eine Auszeit zu nehmen und einen klaren Kopf zu bekommen, um so besser kann man es hinterher wieder geniesen und dein Geldbeutel kann sich auch ein bischen erholen.Wir wollen doch nicht das Königin Beatric bei Angela M. anklopft, weil ihre Landsmänner Ihre ganze Kohle in Deutschland vervögeln.

Bis dan, vieleicht sieht man sich ja mal

Kiss Kiss, Bang Bang

15. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Valkimer,

Danke fur deine spassiger Nachricht. :groehl Na ja, ich gebe mein Geld lieber aus in Deutschland im Palace als an Beatrix. Sie hat schon genug Steuergeld.

Ich habe einmal im Jahr Geburtstag, aber wenn ich im Palace bin, habe ich das Gefuhl dass es mein Geburtstag jeden Tag ist. So viele schone Frauen. :betrunken

Ich muss zugeben dass ich suchtig bin. Darum bleibe ich dieses Wochende zu Hause um Ruhe zu machen und auch weil das notwendig ist fur das Bankkonto.

Aber ich werde eine Nachricht hinterlassen in der Verabredungsecke wenn ich wieder im Palace bin.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  16. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Keine Sorge: Dat kuckt sich wech! :zwinker:

VGGZ

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden