Hi, nach kurzer Überlegung steuerte ich dann doch das Palace an, obwohl ein Club mit Aussenbereich bei diesem Wetter eher angbracht wäre. Ankunft ca. 20 Uhr 30 nach Austausch der 65 EUR ab unter die Dusche, leider war das Buffet bereits bis auf ein paar Salatblätter abgeräumt. Egal was kühles zum Trinken in der Hand und auf Brautschau, ich dachte zum Aufwärmen wäre Linda nicht schlecht.Kurz darauf bot Sie mir ihre dicken Dinger mal wieder an und ich konnte nicht widerstehen.Nach längerem Blasen lies ich sie aufsitzen und füllte das Gummi. Die Auswahl an unterschiedlichen Mädls konnte man auf ca. 20-25 schätzen zum späteren Abend hin , folgten Nachkömmlinge. Etwa gegen 22 Uhr erpäte ich einen mega Teenykracher sie stellte sich als Frederica aus der Slovakin vor , leider spricht sie nur englisch, kein deutsch. ca .18J. höchstens 20 Jahre alt. ,ca 160 cm groß, schöne stehende B-Cups praller Arsch. Dunkle Haare, die sie zu zwei süssen Zöpfen gebunden hatte. Was für ein Gerät, was ich beobachten konnte war sie die Meistbschäftigte. Nach heftiger Knutscherei auf dem Sofa ging es aufs Zimmer, wo sie sich ihres Hüftschals entledigte und man die Abzeichnung ihres Bikinihöschen sah Sie stellte sich vor mich uns spielte mit ihren Haaren, mein Freund war auch schon da.Was sie mit einem Grinzen wahrnahm, als ihr Mund meinen Schwanz umschlang dachte ich schon jetzt bloss nicht abspritzen. Nach weiteren ZK und streicheln des geilen Körpers wurde die Züte montiert und augesessen, man war das geil.Als mir ihren Arsch in bester Position präsentierte, war es geschehen, nach ein paar Stössen fühlte ich den Gummi und verweilte kurz auf dem geilen Arsch. Ich hoffe sie bleibt im Lande, die Wiederholung liegt klar bei 100% Gruss Marki