Sehr geehrte Roemer, Am 2. April 2011 war ich im Palace. Es war ein herrlicher Frühlingstag in dem schönen Frankfurt mit 22 Grad. Ich war schon seit September 2010 nicht mehr in Palace. Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen und zahlte die 75 EUR Eintritt. Neben der Rezeption ein Badesmantel mitgenommen und dann zum Spind. Alles sah noch vertraut aus. Ich war diesen Tag nicht ganz fit, weil ich war zu spät mit meinen Heuschnupfen Tabletten einzunehmen, und ich hatte viele Schmerzen gehabt. Aber das war selber Schuld. Bei der Theke ein Cola bestellt und die Frauen beobachtet. Roemer Blaueswunder war auch da und er hat mir gesagt dass Monika wahrscheinlich auch kommen würde. Der Club selbst hat sich wenig geändert seit meinem letzten Besuch. Was die Frauen betrifft, viele bekannte Frauen, worunter Natascha (Rumänin), Tina (Deutsche), Monika (Rumänin), Louisa (Deutsche) und auch einige neuen Gesichten. Relativ viele blonde Frauen, also für Blondinen-Liebhaber ist Palace sehr interessant. Für Große-Cup-Lieberhaber hat man auch eine gute Wahl, aber dann muss man keine Problemen mit Silikonen haben. Das Essen war gut versorgt. Es gab Kartoffeln, Gemüse, Rindfleisch, Hänchen und Obst. Es hat ganz okay geschmeckt. Ich versuchte am Tisch noch ein Gespräch anzufangen mit einem Italiener, davon gibt es viele in Palace. Aber leider war das nicht möglich, weil er sprach kein Englisch und Deutsch, und sogar auch kein Holländisch. "Me no speak Americano and Germano." Vielleicht dass die Zimmer in Palace deshalb Bilder haben um zu erklären was alles kostet. Wenn es die Sauberkeit angeht, ist Palace spitzenklasse. Alles ist ja sehr sauber und top versorgt. Das gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Es gibt auch ein Aufgußmeister der das für die Gäste in der Sauna macht. Also man kann sich richtig wohfühlen. Ich fand die Musikauswahl auch okay. Man dreht viel Top 40, Techno und einige Klassikers. Ich hörte diesen Song und der ist doch schon einige Jahren alt. Chaka Khan - Ain't Nobody http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=SvPZo52X5vo Ich hatte mich vorgenommen während dem Tag mit Monika, Natascha und eine mir noch unbekannte Blondine auf Zimmer zu gehen. Aber später am Abend hatte ich dann das Idee die Oase zu besuchen. Ich weiss nicht warum, aber ich wollte doch mal wieder Mandy (Deutsche) in der Oase treffen. Ich wusste nicht ob sie noch da arbeitete. Ich dachte ich kann die Oase anrufen, aber meistens bekommt man doch nicht die richtige Infos über die Frauen. Besser ist dass man hinfährt. Also dann habe ich später am Abend die Wahl gemacht auch noch Oase zu besuchen. Hier ist mein Bericht darüber: http://roemerforum.com/forum/showthread.php?p=178297#post178297 Aber ich komme sicher wieder zurück ins Palace. Der Laden bietet schöne Frauen, Sauberkeit und eine gute Ambiente. Persönlich finde ich Palace viel besser als Oase. Bergm550