Palace am 2.10.05

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 3. Oktober 2005.

  1. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi,

    gestern im Palace waren ab Mitternacht ziemlich viele Gäste da, die Zimmer waren meist belegt, so daß das timing nicht ganz einfach war. Wenn die Auserwählte frei war, hieß das nicht automatisch, daß auch ein Zimmer frei war.
    Neben der mir immer sehr zugewandten Dialara das übliche im Palace: für meinen Geschmack 80% der Damen komplett am falschen Platz, die gehören m.E, so wie sie sich verhalten, eher ins Laufhaus. Immer wieder auf die schnelle Nummer aus, aus einer halben Stunde machen die gerne eine viertel Stunde, gleich zu Beginn im Zimmer auf den Bonus 50 Euro für FT aus. Da hat sich offenbar ein gewisser neuer Standard auf Seiten der Damen etabliert: 15 Minuten mit FT=100 Euro. Schon heftig. Naja, ich habe hier ja schon des öfteren auf diese Entwicklung hingewiesen (Serviceverschlechterung + Optikverschlechterung) und wehmütig auf die Atlantiszeit verwiesen. Hilft ja nix, die Welt verändert sich, in diesem Fall leider zu schnell.
    Normalerweise gehe ich deshalb immer zu Dilara, Cindy und Marina sehe ich im Palace kaum noch, wahrscheinlich seit kurzem in Berlin, im Artemis.
    Gestern auch deutliche Serviceverschlechterung im "off bereich": Kein Essen da, alle bademäntel weg, ab 3:00 nachts wird deutlich auf Rausschmiss der Gäste gesetzt: Musik wird leise gedreht, um 3.30 tönt eine ganz laut: "einer geht noch" (ha,ha, wie witzig). Und das bei einer erheblichen Anzahl von männlichen Gästen. naja. Dafür 65 Euro? Schon heftig.

    Vorher die Überraschung und selbstverschuldete Enttäuschung: ich erspähe einen Neuzugang, eine sehr schlanke, blonde Fee, super schönes Gesicht, Mini-Busen, die mir interessiert, ohne blöde Sprüche, in die Augen schaut. Klasse!! Da ich immer lieber warte und mir einen Eindruck verschaffen will (wie ist die so mit anderen Gästen, mit ihren Freundinnen, lacht die auch mal? macht sie andere Gäste blöd an oder nicht (Hey, Schatzi)?, etc.) halte ich mich beim ersten Augenkontakt zurück. Schwerer Fehler diesmal!!!!!!

    Ich postiere mich in der Nähe des Eingangs zum großen "Wartesaale", will sie dort flugbuchen, nächster Fehler!! Hätte mich lieber an die Minibar im Eingangsbereich postieren sollen. Sie kommt und kommt nicht.....warten auf Godot......
    Zwischendurch mit Dilara geplaudert, ich will aber heute mal jemand anderes, freundlich distanziert, Dilara verstehts, sie ist wirklich ein Club Profi, ohne den gewissen persönlichen touch aufzugeben (Atlantis Schule halt).

    Die blonde Neue kommt und kommt nicht.....ich gehe zurück zur Minibar und sehe sie dort mit einem anderen Gast, der glückliche.....er ist schon ganz weg, drückt sie immer wieder an sich, ich denke, der hat sich sofort verknallt, wirklich schön die beiden zu sehen. Ich bemerke an ihrem Verhalten mit diesem Gast, sie wäre auch für mich die Topfrau des Abends gewesen, also okay...warten....noch 30 Minuten, vielleicht 60 Minuten....sie kommt nicht....er auch nicht (naja, gekommen ist er bestimmt in anderer Hinsicht, langsam fang ich den Typ an zu hassen :) )

    Was solls, dachte ich, gehe ich mal zum Appetitholen zu Nina (mit Sicherheit die größte Oberweite, die ich je in natura sah). Vorher wollte ich ein wenig auf dem Sofa quatschen, wenigstens Name erfahren, die schönste sache der Welt ein wenig personalisieren. Nichts da, kein Wort von ihr, gleich ZK, wenngleich die auch wirklich gut waren, dann aufs Zimmer gedrängelt. Dort hatte sie dann das Problem, das sie meine Brustwarzen, trotz klarer Ansage, nicht etwas härter verwöhnen konnte (seit dem ersten mal mit Melanie, Ex-Hausen(Palace), Ex-Oase, jetzt Besitzerin des malibu mag ich das sehr). Laut eigener Aussage von Nina kann sie es kaum ertragen, daß ihre eigenen Nippel an ihren großen Titten normal und zärtlich angefasst werden, sie spürt da immer gleich nicht auszuhaltenden Schmerz. Während sie also versucht, meinen Nippel Vorlieben gerecht zu werden (wohlgemerkt, alles im normalen bereich, bin kein SMler) macht sie die Augen zu, so wie ein Kind, das etwas tun soll, was es sich nicht traut. Totaler Erotikkiller, ich sag aber nix, hat ja auch keinen Sinn. Wie leider üblich, zieht sie den neuen Palace Standard durch, 15 Minuten fürs Zimmer und zu beginn gleich auf FT aus. Ich bringe das hinter mich und freue mich auf die erste Begegnung mit dieser neuen Blonden.

    Warte dann bis 3.45 im Minibarbereich, nichts zu sehen von ihr. Naja, war ja eigentlich klar, so weg wie der Kollege war, ist der mit ihr gleich für 3 Stunden aufs Zimmer.

    Hat denn schon jemand diesen blonden Neuzugang kennengelernt? Erkennungszeichen: Mini Titten und ne sehr ungewöhnliche, asynchrone Kurzhaarfrisur, sehr schlank, schätze KF 34, sehr knackiger Po, kleine Gestalt, frecher und sinnlicher Blick. Wie heißt sie denn?

    Visor
     
  2. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    CF-Format

    High visor 127,

    sie heisst Vicky, 20 Jahre alt und kommt aus Tscheschien. Wird bis Dienstag, vielleicht auch bis Mittwoch im Palace sein, anschliessend einige Tage bis zu Wochenende Pause einlegen.

    Die Dame ist empfehlenswert!

    Tschau Obelix
     
  3. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    und danach ist sie wieder im palace, ja, oder war das dann einen Kurzvisite heir in Frankfurt?
     
  4. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Vicky

    Nein, visor 127,

    sie wird bis auf weiteres im Palace arbeiten, aber eben während dieser Woche einige Tage Pause machen und am nächsten Wochenende wieder im Palace sein.

    Hoffe, diese Information beruhigt Dich.

    Tschau Obelix
     
  5. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ungemein beruhigend diese info.......:))
     
  6. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    so dann tu das mal auch für andere :)

    könntest du mal ne Beschreibung der Dame abgeben?
    (außerdem bin ich in Kenntnis von 75F-Linda bei solchen Superlativen immer skeptisch :).

    ist Nina neu?
    (ich kannte mal eine Polin im FkkW, aber ist schon lange her)

    danke.
     
  7. Skipper69

    Skipper69 Bürger

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Obelix
    falls du eine aussage von ihr hast: wird sie am wochenende früh oder spät anwesend sein?

    Skipper69, der weiß das solche aussagen nicht zuu ernst zu nehmen sind.
     
  8. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High Skipper,

    wenn ich das so richtig einschätze macht sie im Palace Doppelschichten. Würde aber eher auf den Abend tippen. Am Samstag ist sie mir so ungefähr gegen 20.00 Uhr das erste Mal aufgefallen.

    Obelix
     
  9. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Titus

    ich denke mal, daß Nina die größte OW im Palace hat. weis nicht so recht, wie ich sie beschreiben soll. sie ist eher vollschlank, hat dunkle haare und grinst einen bei der Kontaktaufnahme immer so in der art unschuldig-lieb an. Ist aber ständig auf zimmer, da scheinen ne menge typen auf sie abzufahren (bzw. die OW).denke, wenn du sie siehst, weist du wer gemeint ist..:))
    sorry, besser kann ich sie nicht beschreiben.
     
  10. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ titus

    sie ist schottisch-tcheschischer abstammung
     
  11. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    könnte es sein, dass du nur beim Namen etwas verwechselst? -> LINDA?

    (da passt die Beschreibung nämlich ganz genau und ist natürlich bestens bekannt, auch als tchechische Milchfabrik - auch wenn ich diese Beschreibung pers. nicht schätze.
     
  12. Skipper69

    Skipper69 Bürger

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @all
    danke!
     
  13. Analliebhaber

    Analliebhaber Bürger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!!
    Nach der Beschreibung her kann das nur unsere hier in Nrw seit zwei Wochen vermißte Jane sein!!!
    Hat sie ihren Namen etwa geändert!!! :D
    Ja sie ist superniedlich und hat schon in ca 20 Hardcorestreifen mitgespielt!!
    Und was das beste ist sie ist für alle sauereien zu haben!!

    Gruß Al
     
  14. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Namensänderung

    High Analliebhaber,

    ja genau das ist sie. Ihr im Ruhrgebiet habt schon genug Vorteile (z.B. Gang-Bang-Party-Treffs en masse). Also gönnt uns auch was.

    Tschau Obelix
     
  15. Analliebhaber

    Analliebhaber Bürger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hi Obelix!!
    Wir gönnen sie euch ja!!
    Aber behandelt sie gut und seid nett zu ihr!!! :)
    Aber sie ist nur ausgeliehen !!!
    :D :D

    Gruß Al
     
  16. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    wie ich diesen dummen spruch immer wieder hasse :flaming:
     
  17. Analliebhaber

    Analliebhaber Bürger

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Dann lese ihn einfach nicht!!!! :greenfing
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hier im Forum sind mittlerweile schon so viele dumme Sprüche (incl meine eigenen :) ) abgelassen worden. Da kommts auf einen mehr oder weniger nun auch nicht mehr an :)

    Devil wollte damit nur sagen, dass so ein Satz eigentlich ne Selbstverständlichkeit ist und im Grunde keiner expliziten Erwähnung bedarf ...

    Jones
     
  19. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Devil du sprichst mir aus der Seele. :flaming:
     
  20. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    @Devil und Amnesix

    Ähm...AL's Spruch ist vielleicht nicht der Beste....

    ...aber die Reaktionen finde ich bei einem neuen Poster unangebracht!

    Gruß vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2005

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden