palace am 19.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von idefix71, 20. Dezember 2006.

1. idefix71

idefix71 Bürger

Homepage:
    nur mal ein kurzes statement und "lage-bericht"...

habe die dame am empfang auf das viel diskutierte thema hier (schränke und sicherheit) direkt angesprochen. sie hat bestritten, das es da irgendwelche probleme gegeben hätte, das seien "versuche anderer clubs, den palace schlecht zu machen".

ich habe ansonsten eine gute zeit dort verlebt, durch die berichte hier war es mir aber doch mulmig und ich habe meine wertsachen nicht mit rein genommen.

die erweiterung ist ganz schön geworden. allerdings gilt aktuell noch die parole, das die neuen zimmer erst geöffnet werden, "wenn es voll ist".

diese aussage ist variabel. denn gestern haben zwischendurch durchschnittlich sechs bis sieben pärchen auf ein zimmer gewartet, das empfand ich schon als voll.

ich war dreimal auf dem zimmer mit fredericka (slowakei), paula (tcheschei) und jennifer (deutschland).

alles schöne nummern, ohne das eine dabei so rausstach, das ich sie hier näher beschreiben müßte.

die damenauswahl war wie immer wenn ich im palace bin so das ich denke, das da jeder sein beuteschema findet ;-)

schöne weihnachtstage und kommt gut rüber...

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    klar, die "anderen Clubs" haben hier bekannte arrivierte Forumler alle bestochen. Oder die haben ihre finanz. Verluste nur geträumt???

Salve
    Wolfl

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

schlimmer noch, die haben gelogen. :angel:

[ironie on]war mir ja schon immer klar, dass **** und Neo die absoluten vollügner sind :clown: [/ironie off]

4. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Böse Anmerkung

Wird das Palace eigentlich von ex Politikern geleitet? Oberste Devise in der Politik: Immer dementieren, niemals retrospektive eigene Fehler eingestehen und möglichst neue Neben-Diskussionsfelder eröffnen und damit auf subtile Art und Weise andere angreifen.

Gruß von Sir Thomas – der sich schon auf die hanebüchene Erklärung freut, wenn die Schlösser dann doch ausgetauscht werden sollten :D

5. elcativo

elcativo Legionär

Wenn ich vor einem Berufsstand kein Respekt habe dann ist es der der Politiker,jeder Straßenkehrer hat mehr des gleichen verdient.

Gruß el

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

...und jetzt noch die Plattitüden-Inflation. :dead:

Wer ist der nächste? :greensmil

Gruß, E.R.

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich!

Etwa die Hälfte aller Wetterwechsel fällt in die Woche vor oder die Woche nach Vollmond.

Immerhin kann ich hier nicht mehr viel kaputt machen ... :D

8. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    also ich möchte mich hier offiziell bewerben:
    der andere Club zahlt meinen Eintritt und ich behaupte dann im Palace mein Schließfach ist ausgeräumt worden.

ist doch ein guter deal, oder?

aber noch kurz waszur Lage im (neuen) Palace:

also der neue Wellness- mit Ruhebereich ist sehr schön geworden, aber leider haben sie die Gelegenheit nicht genutzt um endlich einen "echten" Whirlpool zu integrieren.
    Mit Sauna und Dampfbad (früher Hamam) sind die "Schweißfans" reichlich bedient, aber für die Fans der feuchte Freuden gibt es nur diesen pseudo Mix aus Whirl und Pool (und natürlich die Mädels :D, aber das gilt ja auch für die Schwitzfans)

und die neuen Zimmer (werden nur bei Bedarf geöffnet) sind nach beidseitiger Meining zu dunkel

und
    ich hoffe inständigst, dass der Weihnachtsmann dem ach so armen Palace endlich brauchbare Thermostatmischbatterien für die Duschen schenkt.

Die Hüpforgien in der Dusche durch die Temperaturwechsel von eiskalt bis kochend wären gestern wieder sehr erheiternd :groehl , solange man nicht selbst betroffen war :flaming: .

9. emil51beethoven

emil51beethoven Bürger

Als größte Sensation empfinde ich es , daß es endlich möglich war den Beamer im Kino zu erneuern, und nun eine zufriedenstellende Bildqualität zu erreichen. Aber wie sagte mir doch eine Dame des Hauses. In dieses Kino geht man doch nicht ders Filmes wegen.

10. Alarich

Alarich Senator

Das Problem ist in der "FKK-Oase" Burgholzhausen allerdings auch eklatant. Man muß die Duschen erst ewig lang laufen lassen, da eiskaltes Wasser heraus kommt. "Boah, was ist das?", fragte entgeistert dazu ein älterer Ausländer bei meinem letzten Besuch, während er den Finger in den kalten Strahl hielt. Dann erst nach dem zweiten Betätigen des Druckknopfs wird es warm. Meist sogar zu heiß. Doch man wagt keine Veränderung mehr an dem Thermostat vorzunehmen - aus Angst, die Kälte könnte wiederkehren. Einmal kam nachts um kurz vor 4 Uhr überhaupt kein warmes Wasser mehr. Mancher könnte jetzt über den "Warmduscher" höhnen, der um diese Uhrzeit im Winter kein "richtiger Kerl" ist, aber ich zog es in jener Nacht dennoch vor, ungeduscht nach Hause zu fahren.
    Die "Oase" hat offenbar ein Problem mit der Wasserpumpe, so wie das "Palace" mit der Mischbatterie.

11. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Im Palace empfehle ich die Duschen auf der linken Seite zu nehmen, die sind meist warm. Die auf der rechten Seite spucken immer nach dem einschalten einen kurzen Moment kaltes Wasser aus.

Kann man im Palace eigentlich an den Duschköpfen etwas einstellen, daß die einem nicht so einen harten Strahl auf die Eichel donnern?

VGGZ

12. numerobis

numerobis Papeler

....das wäre eine Katastrophe, bitte bitte nichts an den Duschköpfen verstellen :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden